Andromeda Zitate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Zitate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4.19. Die perfekte Maschine:
    Dylan: "Wie kommen sie dazu hinter meinen Rücken so ein Programm ins System zu nehmen, Harper?"
    Harper: "Was soll der Scheiß? Ich mache ständig Sachen hinter ihren Rücken!"
    (Dylan schaut Harper böse an.)
    Harper: "Habe ich das eben laut gesagt?"



    (Rommie stößt Harper weg, als er versuchte sie zu deaktivieren.)
    Dylan: "Was war das schon wieder!?"
    Rommie: "Dieser Avatar wird sich gegen jeden verteidigen, der sich ihm in bedrohlicher Weise nähert."
    Harper: "Ich wette das sagst du zu allen Kerlen!"


    (Rommie hat keinen Zugriff mehr auf die Systeme der Andromeda.)
    Harper: "Tolles Timing, sich jetzt mit seinem inneren Kriegsschiff zu streiten."
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      4.20. Die Stimme des Engels:
      (In der Bibliothek kommt eine Frau aus einer Kammer.)
      Harper: "Hey, das ist wie beim Getränkeautomat, ich drücke einen Knopf und heraus kommt ein kühler Liebestrank."
      Beka: "Sie ist ein menschliches Wesen, keine Sparki-Cola."
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        5.04. Die Freundin:
        (Harper hört Doyle zu, was sie über ihren Traum erzählt.)
        Doyle: "Danke fürs zuhören!"
        Harper: "Dazu bin ich wohl da, aber leider zu nichts anderem."
        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 25.12.2010, 21:01. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          5.06. Die Zeitschleife:
          (Celine trifft auf Dylan.)
          Celine: "Dylan Hunt!? Nicht doch, was red ich da? Sie müßten doch tot sein, tot seit hunderten von Jahren!"
          (Beka stoßt zu den Beiden, legt ihren Arm um Dylans Schulter und und lacht.)
          Beka: "Nicht übel für einen Toten, vorallem nicht nach hunderten von Jahren!"
          Dylan: "Danke Beka!"
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            5.08. Tödliche Kristalle
            (Dolye und die Andromeda Ascendant streiten sich.)
            Andromeda Ascendant: "Willkommen auf der Andromeda Ascendant. Ich bin ..."
            Dolye: "... eine holografische künstliche Intelligenz."
            Andromeda Ascendant: "Nicht so künstlich das ich den Ton in deiner Stimme wiedererkennen würde."
            Dolye: "Welchen Ton? Ich habe doch nur holograpische künstliche Intelligenz gesagt."
            Andromeda Ascendant: "Ich meine den Unterton, die Spur Sarkassmus in der Stimme."
            Trance: Hier gibt es Arbeit die erledigt werden muß, also hört auf damit."
            Andromeda Ascendant: "Ich kontrolliere alle Funktionen auf diesem Schiff, an bestimmten Punkten die ich festlege kannst du Zugriff darauf nehmen."
            Dolye: "Einerseits habe ich einen Körper und kann mich bewegen wohin ich will!"
            Andromeda Ascendant: "Dann könntest du damit auch verschwinden und nie wieder zurückkommen!"
            Trance: "Na schön, dann werde ich mich wohl mal zurückziehen. Ihr könnt mich rufen, wenn ihr euch angefreundet habt!"
            Doyle: "Ich bin Doyle!"
            Andromeda Ascendant: "Und ich (pause) bin die Andromeda, die Andromeda Ascendant!"
            Doyle: "Das sollten wir demnächst mal klären!"
            Andromeda Ascendant: "Das würde ich begrüßen!"
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              3.16 Die Spitze des Speers
              (Admiral Hamsa unterrichtet Captain Hunt über pyrianische Aktivitäten.)
              "Unsere Langstrecken-Scouts haben entdeckt, dass sich pyrianische Kampfflotten in drei Galaxien versammeln. Wir glauben dass Samsara nur der Eröffnungskonflikt einer groß angelegen pyrianische Kampagne gegen tausende sauerstoffatmender Lebensformen ist. Die meisten der bedrohten Planeten sind bündnissfrei oder uns feindlich gesonnen, es gibt jedoch darunter auch Commonwealth-Mitglieder und Verbündete. Wir haben die Wrath of Achilles und die Segas 9 mit Spezialkräften ausgesandt um Enkindu zu verteidigen und die Jaguar Heimatwelt Venseremos. Wir haben weiterhin Botschafter losgeschickt um mit den Than zu verhandeln, den Kalderaner und sogar mit den Drago-Kazov aber es sieht nicht gut aus. Es riecht verdammt nach Krieg."
              "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
              Admiral Constanza Stark
              High Guard Chief-of-Staff
              CY 9758

              Kommentar

              Lädt...
              X