Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Man stelle sich mal ersthaft die Enterprise NCC 1701-D als KI vor. Wäre doch lustig....
    Bist du dir da sicher? Am Ende wäre dann Lwaxana Troi der Avatar geworden Nene, die ENT ist mir als gutes Schiff OHNE Persönlichkeit lieber. Wer weiss was für eine Weibsperson die diesmal holen um sie dann zu verkörpern.... Die Vorgängerreihe ist ja lang genug (Troi, Seven, T'Pol...) Also klar: DAGEGEN
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Original geschrieben von Sternengucker
      Also ich fand diese Wischmoppfrisur (War das 20cm-Spliss??? Sah furchtbar nach Synthetic aus ) unerträglich. Mit den glatten halblangen Haaren sieht sie unvergleichlich aus. Die braucht keine Strähnchen... ist ja kein Valentinchen
      endlich bringt das mal einer zur sprache die sind ja alle schon blind vor liebe, das blau sah echt voll billig aus, da bin ich schon froh das sie in der 3ten staffel wieder normal rumläuft.

      hm und avatare auf sternenflotten schiffe? nö das passt irgendwie net, obwohl beverly ganz schön blöd geschaut hätte wenn da mal eine dauernd um picard rumgeschlichen wäre

      Kommentar


        Ich sagte nicht das sie Sternenflottenschiffe nun KIs werden sollen.Ich sagt stellt es euch mal vor!
        Das ist ein unterschied....

        Und was die Frisur betrifft, letztendlich ist das persönliche Geschmackssache. Und "blind vor Liebe" bin ich ganz bestimmt nicht. nins.

        tnnk
        DCP

        Kommentar


          Meine Wahl hat sich mal wieder bestätigt. Tyr ist einfach der Beste, der lässt sich nicht so leicht täuschen ist tyrisch gerissen, und ist ein genialer Kämpfer.
          Und die Kommentare diese Folge... einfach genail!!
          Dylan: Hab ich was verpasst?
          Beka: Nur Tyr in Action!
          Tyr: Sie spielten Wagner, so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr!

          Einfach genial, sowohl diese Folge, als auch Tyrs Auftritt.
          Während die anderen mehr oder minder fliehen, springt Tyr an die Front und liefert sich einen genialen einen gegen alle Kampf! Und noch diese Musik dazu, einfach traumhaft...
          Der mit abstand beste Charackter in dieser Folge, und acuh am sonsten!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            Wagner?! So hast du schon gesehen. Ja. Das war eine sehr prima Folge.
            Ich sehe ob es geht. ob nicht dann musst du dich nur mit eine geniessen.
            Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

            Kommentar


              Während die anderen mehr oder minder fliehen, springt Tyr an die Front und liefert sich einen genialen einen gegen alle Kampf! Und noch diese Musik dazu, einfach traumhaft...
              Was ich im Allgemeinen von dieser Szene halte packe ich lieber in den Episodenthread, aber eine Frage habe ich doch an Dich: flohen?
              Hast du dieselbe Folge gesehen wie ich?
              Beka und selbst Harper haben auf alles was irgendwie nach Avatar aussah geballert, nur leider fehlte ihnen die Schwere Waffe, die Tyr mit sich schleppte, darum brauchten sie mehr Treffer. Gefightet haben sie aber auch!
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                also das stimmt gefightet haben alle! und vor allem auch gut! harper hat auch ganz gut ausgesehen und wenn tyr doppelt bewaffnet daher kommt erhöht das die chancen auf treffer, aber wie sternengucker sagt das gehört in die episodenguides

                Kommentar


                  Stimmt schon, gefighted haben alle! Und besonderes Lob auch an Harper! Hätte nicht gedacht, dass der auch wirklich kämpfen kann und so viel Mut wie gezeigt aufbringt. Aber er hat sich ja sogar erstaunlich gut gegen diesen Avatar gehalten.

                  Das Tyr die besseren Waffen mit sich schleppt, ist schon klar, und er kann sich dann entsprechend auch besser verteidigen/kämpfen. Geht dementsprechend auch logischerweise an die Front.

                  Ich meine auch nicht wirklich, dass die anderen geflohen sind, nur haben die sich eher zurückgezogen im Vergleich zu Tyr! Aber in "2.Front" haben die auch gut mitgekämpft und Tyr den Rücken gedeckt, sowie Dylan und Rommie beschützt. Nur haben die sich halt nicht direkt an die Front gestellt, wie Tyr, war auch gut so!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    Naja, es ist eben Charaktersache, ob man sich hinter eine Säule stellt und versucht mit gezielten Schüßen den Gegner nieder zu strecken oder ob man sich breitbeinig mit beidhändigem Anschlag einfach nur Salve um Salve in die Gegend jagt
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      wobei eigentlich ein nietzscheaner von sich aus mehr auf deckung und gezielte schüsse gehen sollte zwecks erhaltungstrieb usw. aber vielleicht wollte tyr ja einfach nur gut aussehen

                      Kommentar


                        Original geschrieben von space_cd
                        wobei eigentlich ein nietzscheaner von sich aus mehr auf deckung und gezielte schüsse gehen sollte zwecks erhaltungstrieb usw. aber vielleicht wollte tyr ja einfach nur gut aussehen
                        Hmm, die überlegung ist wirklich schlau!
                        Stimmt schon die Nietzscheaner sind so auf die erhaltung des stammes bedacht. Warum also stellen sie sich so offen hin und ballern wild in der gegend rum?
                        Oder macht nur Tyr soetwas?
                        Kam mir aber so vor als wäre er da nciht der einzigste.
                        ist aber nur so ein eindruck - ich kann mich da auch täuschen. aber bei Tyr....
                        es wäre doch wirklich klüger aus der deckung herraus gezielt anzugreifen.

                        warum also macht er das?
                        meint er das ist ehrenvoller?
                        DCP

                        Kommentar


                          Naja, es gibt aber auch hochgeschätzte Eigenschaften, die einen idealen fortpflanzungsgeeigneten Nietzscheaner ausmachen die eben das offene Stehen erfordern: Wagemut, Opferbereitschaft, Kampfgeist.

                          Insofern beweist er nur seine genetische Eignung indem er eben seine Bereitschaft zu kämpfen noch vor die Selbsterhaltung stellt.

                          Schließlich ist das Erbe und der Stamm insgesamt schon wichtiger als selbst der Häuptling
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            naja ich dachte ja nur weil tyr immer der erste ist der rumheult wenn dylan mal wieder eine dieser selbstmord missionen startet und ausserdem wurde oft genug in der serie in bezug auf nietzscheaner was von selbsterhaltungstrieb gesagt und das dieser bei den nietzschis besonders stark wäre, er wollte halt nur mal seinen spass

                            Kommentar


                              Dafür sieht man Tyr auf "seinen eigenen" Missionen aber verdächtig oft mitten im Feuer stehen/rennen

                              Der Typ wurde doch mit großen konzentrischen rot-weißen Ringen auf Brust und Rücken geboren so oft wie jemand hinter ihm her ballert
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar


                                na da ist er aber meist selber schuld ich mein wenn er nicht so gletscherleichen rumschleifen würde dann wär er auch nur halb so interessant ausser er hat mal wieder irgendwo was von seiner dna vergessen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X