Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda PC-Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    hmmm scheint ja doch interesse an einem Andromeda spiel zu geben ich glaub ich versuch das mal über eine Browsergame Engine zu realisieren.

    ich kann zwar nicht Programmieren aber das übernimmt da ja die Engine und mit HTML und CSS kenne ich mich ein wenig aus (mehr brauch man da auch nicht^^)

    Es ist wirklich eine Schande das es zu dieser wundervollen Serie kein einziges Browsergame gibt.

    Kommentar


      #77
      Sooo nach intensiver Arbeit ist die erste Version endlich mal fertig geworden.

      Die Anmeldung ist auch bereits möglich und man kann bereits spielen.
      Derzeit gibt es zwar nur 2 Rassen aber für alle weiteren Rassen fehlen mir die Schiffsnamen und Bilder (Es fehlen jetzt auch noch eine menge an Bildern... leider)

      Ich bin da nun soweit das ich mich hauptsächlich um eventuell im Spielbetrieb auftretende Fehler kümmere aber dazu brauch ich viele Beta Tester weswegen ich hier auch mal den Link poste (Hoffe das ist in Ordnung ansonsten einfach per PN bei mir melden dann nehme ich den raus^^)

      andromedathegame.mybrowsergame.com

      (Nutzungsbedingungen sind die von der Engine da man dann sobald man angemeldet ist selber auch ein eigenes BG entwickeln kann)

      Zu Ostern gibt es auch eine kleine Überraschung zusätzlich zum normalen Bonus am Anfang

      Kommentar


        #78
        Zitat von JW1990 Beitrag anzeigen
        Derzeit gibt es zwar nur 2 Rassen aber für alle weiteren Rassen fehlen mir die Schiffsnamen und Bilder (Es fehlen jetzt auch noch eine menge an Bildern... leider)
        Hier vielleicht ein hilfreicher Link um an Bilder von Raumschiffen zu kommen:
        Raumschiffe im Andromeda-Universum - Fotos!

        Hier eine Übersicht der Planeten:
        Planeten im Andromeda Universum

        Und hier eine Übersicht der Rassen:
        Rassen im Andromeda-Universum
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

        Kommentar


          #79
          Danke Rommie's Greatest Fan für die Links (Hatte hier schon vor beginn des Projekts rein geschaut und fand die Bilder echt gut)

          Die Rassen Liste ist zwar gut und schön aber nützt mir nur bedingt da ich um die Rassen einzubauen ein paar Hintergrund Infos zu den Schiffs klassen brauche wie z.B. Jäger, Fregatten, Kreuzer und eventuell noch Zerstörer

          (Frachtschiffe,(derzeit die Maru^^) Kolonie Schiffe und Spionage sonden ( derzeit die AES-111 Odin-Drohne) haben alle
          Rassen zum bauen)


          Die Than-Tre-Kull und die Die Pyrianer würde ich liebend gerne noch einbauen wenn ich die Daten hätte (und die Engine das mitmacht die zickt wegem meinem internet manchmal rum )


          Genauso ist es mit Verteidigungsanlagen die Stationär auf den Planeten sind. Da habe ich auch nur 2 Antischiffs Raketen der Andromeda drin weil mir da auch daten fehlen-.-

          Aber wenn du da auch noch Infos hättest (oder irgend ein anderer von euch) würde ich euch gerne mit ins Team holen (weils dann auch schneller geht und das Game dann nur besser werden kann )

          Kommentar


            #80
            Ist das Projekt bereits wieder geschlossen?
            Der Link führt leider zu keinen Spiel.
            "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
            Admiral Constanza Stark
            High Guard Chief-of-Staff
            CY 9758

            Kommentar


              #81
              Doch ich habe die Login Maske nur noch nicht in Angriff bekommen.
              Es Hat auch noch viele Fehler (ist ja auch noch in der Alpha Phase)
              Derzeit gibt es auch nur noch 1 Rasse (habe das Game komplett neu aufgezogen wegen eines Fehlers den ich so beheben konnte)

              Unter anderem gibt es keine Deff anlagen mehr (wegen zu wenig infos)

              Neu ist nun auch das Aussehen und derzeit wird alles ausbalanciert damit ich es mit den neuen Rassen einfacher habe.

              Und sorry das ich hier so lange nicht drin war hatte die Seite hier ganz vergessen gehabt ^^

              Kommentar


                #82
                es ist eins in arbeit aber laut dem neuesten stand ist es zurzeit auf eis gelegt also derjenige ders macht hat zurzeit seit fast 5 jahren (ka genau ob er wirklich noch dran arbeitet) probleme mit dem weltraum/planeten übergang aber hier der link dorthin es ist auf "Mod Database"

                Andromeda: The Darkest Night Windows game - Mod DB

                Kommentar


                  #83
                  Ich glaube da wird auch nichts mehr kommen, es ist einfach schon viel zu viel Zeit verstrichen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                  Kommentar


                    #84
                    das kan gut sein ist aber schade da die screenshots sehr vielversprechend aussehen

                    Kommentar


                      #85
                      Es fehlt sicherlich auch an Motivation.
                      Leider hat die Serie Andromeda ihren Höhepunkt schon sehr lange hinter sich.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2020

                      Kommentar


                        #86
                        Das ist leider richtig. Hatte mich damals schon sehr gefreut. Selbst die staffeln auf dvd sind im preis verfallen. Immerhin dann erschwinglicher für uns fans
                        "Die Folgende Aussage ist Falsch:
                        Die Vorige Aussage ist Wahr.
                        Willkommen in unserer Ecke des Universums."
                        Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X