Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Uny Beitrag anzeigen
    Und noch mal eins von Trance
    Ein sehr schönes und cooles Wp von Trance!
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      Das Wallpaper von Trance gefällt mir auch sehr gut. Besonders der Hintergrund paßt ausgezeichnet zu Trance!
      Irgendwie hat Trance einen verzweifelten Blick drauf. Was da wohl geschehen ist!?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
        Das Wallpaper von Trance gefällt mir auch sehr gut. Besonders der Hintergrund paßt ausgezeichnet zu Trance!
        Irgendwie hat Trance einen verzweifelten Blick drauf. Was da wohl geschehen ist!?
        Der Name des Hintergundes war/ist: Finding the ashes of the first stars.
        Hat irgendwie ganz gut zu Trance gepaßt
        Das Bild von Trance müßte vom Ende der 4. Staffel sein. Bin aber nicht ganz sicher.
        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

        Kommentar


          Zitat von Uny Beitrag anzeigen
          Der Name des Hintergundes war/ist: Finding the ashes of the first stars.
          Hat irgendwie ganz gut zu Trance gepaßt
          Das Bild von Trance müßte vom Ende der 4. Staffel sein. Bin aber nicht ganz sicher.
          Also vom Outfit von Trance zu urteilen würde ich das Bild ganz sicher in die zweite Hälfte der fünften Staffel einordnen.

          Hier ein Bild mit ihr aus Folge 4.21 zum Vergleich
          Angehängte Dateien
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            Das stimmt, dass ist defintiv aus der zweiten Hälfte der 5. Staffel! Die müsst Ihr noch gucken!
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              OK. Hab grad gemerkt, das Rommie im Hintergrund zu sehen ist. Die Oberweite und das Outfit stammt aus der 5. Staffel. Kann mich ja auch mal irren
              „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

              Kommentar


                Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                OK. Hab grad gemerkt, das Rommie im Hintergrund zu sehen ist. Die Oberweite und das Outfit stammt aus der 5. Staffel. Kann mich ja auch mal irren
                Nobody´s Perfect
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Zitat von Uny Beitrag anzeigen
                  OK. Hab grad gemerkt, das Rommie im Hintergrund zu sehen ist. Die Oberweite und das Outfit stammt aus der 5. Staffel. Kann mich ja auch mal irren
                  Du sprichst hier sicherlich vom Orginalbild!?
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Hier nochmal ein paar neue WP aus den unendlichen Weiten des Internet
                    Angehängte Dateien
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      wie macht ihr den des und woher habt ihr die Bilder?
                      ICh bin in dieser Hinsicht ein totaöer Anfänger!!!
                      Kann mir da jemand helfen?

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                        wie macht ihr den des und woher habt ihr die Bilder?
                        ICh bin in dieser Hinsicht ein totaöer Anfänger!!!
                        Kann mir da jemand helfen?
                        DIe zuletzt gepostet WP sind z.B. von anderen Andromeda Fanseiten oder auch vom US SCIFI Channel. Über die selbst gemachten WP wird auf den ersten Seiten dieses Threads gesprochen. Man braucht eine Bildbearbeitungssoftware und ein paar Bilder als Grundmaterial die man z.B. dann als Collage zusammenstellt.
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          aha danke bilder als grundmaterial habe ich irgendwo aufm Rechner; aber wie heißt denndie Bildbearbeitungssoftware? Kann ma da auch welche nehmen wo scho drauf sind wie z.B Paint odda Power Point

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Mit Paint wirst Du nicht weit kommen.
                            Eine sehr gute kostenlose Software ist Gimp:
                            GIMP - The GNU Image Manipulation Program: The Free and Open Source Image Editor

                            Deutsches Handbuch: http://docs.gimp.org/de/
                            Für Gimp gibt es sehr viele Tutorials im WWW.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              Danke probiere ich sofort aus

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Auch wenn's ein wenig OFF-Topic ist, schnell noch ein paar Links, die helfen, mit GIMP umzugehen:




                                Kostenlose Nachrichten, Web-Support und Foren rund um Linux, OpenSource und Freie Software. Angebote wie News, Berichte, Workshops, Tipps, Links und Kalender.



                                Übrigens gibt's hier im Forum auch einen Thread über Bildbearbeitungsprogramme:
                                "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X