Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    @Darth Jassy: Schönes Wallpaper! Wenn ich darf werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen!? Welches Format und Größe sollten die Fotos fürs Wallpaper haben?
    Öhm also Hintergrundbilder im 1024*768 sind gut und ansonsten kann ich
    auch dazu Screencaps ,Fotos jeglicher Größen modifizieren und
    zusammenbasteln.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #77
      Hier sind noch zwei:
      Angehängte Dateien
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #78
        Eines habe ich noch gefunden.
        Angehängte Dateien
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #79
          So Tigre hat mir tolles Material geschickt also bekommt er auch die "erste
          Welle " meines kreativen Wirkens zu sehen. XD
          Hoffe doch mal, dass es deinen Geschmack trifft und den der anderen auch.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Darth Jassy; 07.08.2007, 23:11.
          Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
          Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

          Kommentar


            #80
            @Jassy:

            Wow, wieder richtig Klasse Wallpaper von Dir.
            Vor allem das mit dem grünen Hintergrund gefällt mir besonders gut.

            Kommentar


              #81
              @Darth Jassy: Vielen lieben Dank für die wunderschönen Wallpaper und deine Mühen! Mir gefallen alle vier ausgezeichnet, wobei, wie auch schon von Adriana erwähnt, das Grüne sehr gut zur Wirkung kommt! Dieses habe ich mir auch sofort als Desktop-Hintergrund eingestellt!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #82
                man, hört endlich auf, hier wallpaper reinzusetzen oder verratet mir 'nen Trick, wie ich die in 'ner art diashow auf'm desktop als hintergrunf laufen lassen kann *grmpf*


                Wie soll man sich denn da entscheiden? tz

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von amissa Beitrag anzeigen
                  man, hört endlich auf, hier wallpaper reinzusetzen oder verratet mir 'nen Trick, wie ich die in 'ner art diashow auf'm desktop als hintergrunf laufen lassen kann *grmpf*
                  Du meinst doch bestimmt als Screensaver ne Diashow gelle?
                  Also die Bilder , die du dafür benutzen möchtes musste in "Eigene Bilder"
                  ordner haben oder erst packen und dann rechtsklick auf desktop, eigenschaften , Bildschirmschoner, in dem kasten da runtersrollen bis Diashow eigener Bilder.

                  Et le voila Diashow im hintergrund.
                  Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                  Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                  Kommentar


                    #84
                    @ Darth Jassy

                    Super Arbeit!
                    Du hast echt Talent, sieht richtig professionell aus!

                    Kommentar


                      #85
                      Wie versprochen noch ein RhADEWallpaper für Harmony bevor ich auf
                      Studienfahrt fahre. Zu mehr bin ich einfach diese Woche nicht gekommen.
                      Hoffe , es gefällt dir.
                      Zuletzt geändert von Darth Jassy; 07.08.2007, 23:11.
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                        Wie versprochen noch ein RhADEWallpaper für Harmony bevor ich auf
                        Studienfahrt fahre. Zu mehr bin ich einfach diese Woche nicht gekommen.
                        Hoffe , es gefällt dir.
                        Oh nein!! Du kannst doch nicht jetzt auf Studienfahrt gehen, wo in Kürze meine DVDs eintreffen und ich dich mit ganz vielen tollen Bildern für ganz viele noch tollere Wallpaper versorgen könnte!

                        Naja, mal ernsthaft... Dann wünsche ich dir mal viel Spaß!
                        (Was für eine Studienfahrt ist das denn, wenn ich mal so neugiereig fragen darf? )

                        Für Wallpaper ist sicher auch später noch Gelegenheit, wenn du Zeit und Lust hast (und ich die DVDs ausgiebig genossen ).

                        Kommentar


                          #87
                          Danke Jassy, das Wallpaper ist suuper!
                          Gefällt mir sehr gut!
                          Das kommt natürlich wieder auf meine Homepage!

                          Ich wünsche Dir viel Spaß auf der Studienfahrt!

                          Freue mich schon auf dein nächstes Wallpaper!

                          Bis dann
                          Harmony

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                            Wie versprochen noch ein RhADEWallpaper für Harmony bevor ich auf
                            Studienfahrt fahre. Zu mehr bin ich einfach diese Woche nicht gekommen.
                            Hoffe , es gefällt dir.
                            Für die Erstellung von Wallpapers hast du echtes Talent! Mit denen die die du für mich erstellt hast, habe ich absolute Freude!
                            Ich wünsche dir eine schöne Studienfahrt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #89
                              Ich finde Dein Wallpaper auch absolute Klasse und kann mich da meinen vorherigen Postern nur anschließen, daß Du absolutes Talent hast.
                              Freue mich schon sehr auf das Nächste.
                              Ich drücke Dir die Daumen das Du ganz viel Spaß auf Deiner Studienfahrt hast.
                              England ist total schön, vor allem London und Canterbury hat mir sehr gut gefallen.

                              Kommentar


                                #90
                                Wow danke für euer Lob, macht mich glücklich.

                                @Harmony Klaro ist doch gerne geschehen.

                                @Atlantia: Keine Sorge ich komme am 29.9 ja wieder abends und es is eine
                                Studienfahrt von den Englischleistungskursen aus und nach dieser
                                hab ich eh dann 2 Wochen Herbstferien. Also genug Zeit um zu
                                basteln en bissel.^^
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X