Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    http://www.womenofsci-fi.com/lexa.doig.cfm


    @uny
    schöne bilder, vor allem das schwarzweiße von trance, auch wenn ich eigentlich nicht so der trance fan bin *g*
    aber so ganz schlichte wps gefallen mir einfach besser, auch wenns deiner meinung nach nicht fertig ist

    @Uny: Dieser Kalender klingt sehr interessant! Mir gefallen diese beiden Fotos sehr gut, da hat Lexa Doig etwas sehr wildes an sich!

    @Neophyte: Ich habe mir den Link einmal genauer angesehen. Klingt zwar recht interessant, aber leider habe ich keine Informationen bezüglich Versand und Versandkosten gefunden. Habe ich das überlesen? Hat da schon jemand nähere Erfahrung damit?
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Zitat von Tigre
      Ich habe mir den Link einmal genauer angesehen. Klingt zwar recht interessant, aber leider habe ich keine Informationen bezüglich Versand und Versandkosten gefunden. Habe ich das überlesen? Hat da schon jemand nähere Erfahrung damit?
      Hab mir das Teil bestellt, Kalender kostet $15.99 + $12.10 Versand. Ganz schön happig...
      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

      Kommentar


        #63
        joah der preis ist nicht von schlechten eltern, kann es sein das es den vllt. auch bald bei amazon oder so gibt?
        wobei dann gibts gleich europa aufschlag und der ist genauso teuer

        Kommentar


          #64
          Zitat von Uny Beitrag anzeigen
          Hab mir das Teil bestellt, Kalender kostet $15.99 + $12.10 Versand. Ganz schön happig...
          Hast du ihn schon bekommen?
          Wenn ja, wie oft ist Lexa zu sehen?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #65
            @Neophyte:
            Ich bezweifle, das es den bei Amazon geben wird, denn es gibt den Kalender schon seit ein paar Jahren und bis jetzt könnte man ihn nur dort bestellen. Gibt ja aus ne Special Edition für 179$ + Versand

            @Tigre

            Sag ich dir wenn er da is
            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

            Kommentar


              #66
              bei den 180$ sind alle bilder wenigstens signiert, aber ist es das wert?

              diese 7 damen sind anscheind im kalender zu sehen:
              Brandy Ledford, Lexa Doig, Erica Durance, Laura Bertram, Rachel Luttrell, Ona Grauer, Teryl Rothery

              da das ganze auch noch von lexas mann micheal shanks produziert wird, gehe ich mal davon aus, dass sie mit min. 2 bildern vertreten sein wird
              aber uny wird uns dann bestimmt genaueres berichten *g* haben die gesagt wann der verschickt wird?

              sicher das es den schon seit ein paar jahren gibt? sowies aussieht sollte der schon 2006 erscheinen, dann gabs aber ein paar probleme und jetzt wird er für 2007 veröffentlicht

              und für die damen in diesem thread, nächstes jahr soll anscheind auch ein menofsci-fi kalender erscheinen.
              und ich geh mal davon aus das der sich dann auch auf stargate/andromeda + ein paar andere beziehen wird

              Kommentar


                #67
                Irgendwie hab ich so flau im Hinterkopf, das ich den schon früher nal gesehen hab, kann mich aber auch irren
                „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                  Langsam lern ichs auch noch. Ich hab für die beiden die gleiche "Grundlage" verwendet...
                  @Ana: Gefallen mir sehr gut! Mehr davon! Aber die Größe ist komisch. Es sollte doch zumindest 1024x768, besser noch 1280x1024 sein. (Letzteres lässt sich ja auch prima als Desktophintergrund einstellen und bleibt dabei scharf. Umgekehrt wird's unschärfer.)
                  Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                  Kommentar


                    #69
                    Danke!

                    Ich bin grad nicht zuhause, aber ich bilde mir ein, die Originalgröße wäre 1024x768 gewesen - es sei denn, ich hab irgendwas unwissentlich verändert...

                    Grübel, grübel...
                    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                    Stark: Yes. That's fair.
                    John: Good.
                    Stark: How much later?

                    Kommentar


                      #70
                      Hier , wie versprochen, für Adriana, Harmony und Co.
                      ein Rhade/Beka Wall. Hoffe, dass es euch gefällt. Falls ihr irgendwelche
                      Rhade oder egal von wem BIlder gerne irgendwie als Wallpaper verbastelt haben
                      wollt, schickt mir ma Link der URl, wo das Bild is oder sendet es mir
                      im Icq/Msn egal.
                      Angehängte Dateien
                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        #71
                        Das ist ein sehr schönes Wallpaper!
                        Gefällt mir richtig gut!
                        Darf ich das auch wieder für meine Seite benutzen?

                        Kommentar


                          #72
                          Da schließe ich mich Harmony an.
                          Das Wallpaper ist einfach super! Gefällt mir sehr gut.
                          Mach weiter so Jassy!

                          Kommentar


                            #73
                            @Harmony : Danke ^^ Ja das kannst du auch für deine Seite benutzen.

                            @adriana: Auch dir danke.


                            ----Jeahh, JAZZ keep on rocking.----
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              #74
                              Hier ein paar sehr schöne WP von der Andromeda die ich auf der tollen Seite Desktopstarships gefunden habe.

                              http://www.desktopstarships.com
                              Angehängte Dateien
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #75
                                @Darth Jassy: Schönes Wallpaper! Wenn ich darf werde ich gerne auf dein Angebot zurückkommen!? Welches Format und Größe sollten die Fotos fürs Wallpaper haben?

                                @Cypher: Ich glaube diese wurden im Raumschiffthread auch schon mal geposted. Die gefallen mir!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X