Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
    Hier hab noch ein paar Wallpaper erstellt
    Sehr schön! Die WP gefallen mir sehr gut. Ist ja fast schon ein kleiner Episodenguide
    Gut, dass Du die englischen Titel der Episoden genommen hast!
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      Die Wallpaper sind wirklich gut gelungen. Das mit dem Episodenguide war eine gute Idee, auch die leicht transparenten BIlder aus der Staffel passen gut dazu.
      Woher hast du eigentlich diese Andromedaschrift?

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Danke, das es euch gefällt. Ja die die englischen Episodentitel finde ich überall besser, die deutschen Titel sind meistens schlecht.
        Die Andromedaschrift habe ich einfach bei google gesucht. Andormeda Font einfach eingegeben.
        I don't need Drugs.
        Just give me Music...

        Kommentar


          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
          Sehr schön! Die WP gefallen mir sehr gut. Ist ja fast schon ein kleiner Episodenguide
          Gut, dass Du die englischen Titel der Episoden genommen hast!
          Habe genau das gleiche gedacht. Die englischen Namen sind einfach wesentlich schöner und teilweise auch sinnvoller. Mein Desktop wird jetzt vom Season 1 Wallpaper geziert.

          92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
          Metal is what we love.

          Kommentar


            *reinschau*

            Wow Anikan84
            deine Wallpaper sind gut geworden. Coole Idee, dass mit den Episoden-
            ausschnitten!

            *war lang nimmer wirklich on hier wegen anderen Sachen, sorry leutz*
            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

            Kommentar


              Geile Wallpaper xD
              Seamus Zelazny Harper - Little Genius

              Kommentar


                Ich hab mal versucht, die Screenshots, die ich von den Folgen gemacht habe und in den Fotothread reinzustellen, auch für Wallpapers zu benutzen, auch wenn die Qualität nicht so toll ist.
                Das erste ist nicht so gut gelungen, da gefällt mir das zweite besser.
                Angehängte Dateien

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Du hast doch die Folge mit den schrothive auch ge "screenshotted" ?! da könntest du doch mal die upgegradete Anromeda als hitergrud verwenden!
                  Da kommt mir noch sonne coole idee : und dann noch eins wo sie upgegradet wir und ein normale in ungefähr der selben lage und dann könnte man das als slidesow bildschirmschoner machen ^^
                  Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                  Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                  Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                  PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                  Kommentar


                    MEinst du die mit dem Konsensus der Bauteile? Zu der Folge werde ich demnächst auch WPs machen, aber jetzt bin ich erst so bei 1x05..rum...dauert also noch weng

                    Die IDee mit dem Bildschirmschon ist nicht schlecht, aber die Qualität wird leider nicht so gut sein...

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                      MEinst du die mit dem Konsensus der Bauteile? Zu der Folge werde ich demnächst auch WPs machen, aber jetzt bin ich erst so bei 1x05..rum...dauert also noch weng

                      Die IDee mit dem Bildschirmschon ist nicht schlecht, aber die Qualität wird leider nicht so gut sein...
                      Machst du die Screenshots aus dem Fernsehen oder hast du die DVDs wo du es machen kannst?

                      Kommentar


                        Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                        Machst du die Screenshots aus dem Fernsehen oder hast du die DVDs wo du es machen kannst?
                        Zur Zeit läuft Andromeda auf Tele5 und RTLII, und da hab ich die Folgen auf DVD aufgenommen und hier ein paar Screenshots aus jeder Folge reingestellt.
                        Und diese BIlder benutze ich jetzt.....

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Hier ein weiteres:
                          Angehängte Dateien

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Ein sehr schönes Wallpaper. Gefällt mir *g*
                            Vielleicht könnte man noch ein Charackter hinzufügen. Oder die Andromeda Schrift?
                            I don't need Drugs.
                            Just give me Music...

                            Kommentar


                              Was würdest du den in der Andromedaschrift dazuschreiben wollen?
                              Ein Charakter passt nicht so gut dazu, das hab ich schon probiert.

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Vileicht die andromeda schrift die im film vorkommt nich das Andromeda sondern die die auf den flexis steht !
                                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X