Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lol, nice one Darth Jassy.
    http://www.myspace.com/davidfangmusic

    Kommentar


      Sehr geil! Comedy-Wallpaper hatten wir bisher auch wenige hier. "Take a suck o' my straw!"
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        hey darth. jassy^^ das ist ja klasse geworden..."Buy me this!" großartige idee, mehr!
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          Dem kann ich mich nur anschließen, die WPs sind sehr schön Darth Jassy

          Ich hab auch mal wieder welche gemacht.
          Angehängte Dateien

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            @alle: ich wunsche erst mal einen guten Tag bin gerade von Zuhause wieder zurück gekommen und wollte mich erst mal zurückmelden.

            @darth_jessy: Lustig *g* kannst du evl auch mal eins mit nem Schokoriegel machen oder so, wär doch auch mal ganz nett.

            @captain: Gute Idee mit dem Austritt aus dem Slipstream, gefällt mir.
            Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

            Kommentar


              Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
              Die Fed Con hat mich zu diesen lustigen Wallpapern inspiriert.



              Sieht wirklich cool aus. Hab vor kurzem das erste mal ein Jägermeister getrunken und ist doch ein ganz schön heftiges Zeug. Jedenfalls hätte ich es nicht erwartet.


              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Dem kann ich mich nur anschließen, die WPs sind sehr schön Darth Jassy

              Ich hab auch mal wieder welche gemacht.
              Mir gefallen die Bilder mit dem Slipstream auch gut.

              Kommentar


                Zitat von Andromeda Fan
                @captain: Gute Idee mit dem Austritt aus dem Slipstream, gefällt mir.
                Zitat von Zaphod
                Mir gefallen die Bilder mit dem Slipstream auch gut.
                Danke ich hab begonnen, noch ein paar solcher WP zu machen, wo einfach nur die Schrift und nebendran ein Schiff ist...damit die WPs nicht immer so voll sind, da ja jemand mal gesagt hat, das ihr solche, nicht ganz so vollen WPs auch gut gefallen.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  Die Jägermeister Wallies sind natürlich total klasse. ;-)

                  --

                  Deine neuen Slipstream Wallpapers sind eindeutig deine Besten, CDH, auch wenn die Qualität der Raumschiffe nicht so prall ist, dafür sind sie schön eingefügt, der Rest des Bildes ist angenehm schlicht und bietet viel Platz für Symbole auf dem Desktop, der Schriftzug "Gene Roddenberry's Andromeda" sieht aus wie vom Original, ist aber nicht aufdringlich das gefällt mir sehr. Super gemacht, gefällt mir wirklich gut.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                    Deine neuen Slipstream Wallpapers sind eindeutig deine Besten, CDH, auch wenn die Qualität der Raumschiffe nicht so prall ist, dafür sind sie schön eingefügt, der Rest des Bildes ist angenehm schlicht und bietet viel Platz für Symbole auf dem Desktop, der Schriftzug "Gene Roddenberry's Andromeda" sieht aus wie vom Original, ist aber nicht aufdringlich das gefällt mir sehr. Super gemacht, gefällt mir wirklich gut.
                    Danke, ich hab noch ein paar gemacht, wo zwar kein SChiff aus oder in den Slipstream geht, aber sind im Prinzip genauso aufgebaut. Den Schriftzug hab ich selber gemacht, da ich mir den Andromedaschrift Font runtergeladen hab....mit der Qualität kann man leider nicht ändern, da ich nur die von den Screenshots nehme, und die sind ja auch nicht immer ganz so toll Das ist schade.

                    Naja, hier sind weitere zwei:
                    Angehängte Dateien

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Danke , danke. *verbeug*
                      Da unsere liebe gute Onon wieder da ist, hab ich extra für sie noch
                      ein ComedyWalli gemacht.
                      Jetzt fragt mich nicht, wie ich von Grimms Märchen auf Andromeda komme.
                      Keine Ahnung, vielleicht weil Trance in der Episode Dance of the Mayflies
                      so lustig guckt.

                      Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                      Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                      Kommentar


                        @Cpt. Hunt: Danke für das Maru WP! *abspeicher*

                        Wir brauchen mehr WP mit meinem Andromeda Lieblingsschiff der Maru!
                        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                        Kommentar


                          Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                          @Cpt. Hunt: Danke für das Maru WP! *abspeicher*

                          Wir brauchen mehr WP mit meinem Andromeda Lieblingsschiff der Maru!
                          Bitte schön, kein Problem, wenn ich noch ein paar schöne Bilder von der Maru im Screenshotthread finde, werde ich nochmal welche machen, die genauso aufgebaut sind. Da mir das jetzt so gut gefällt....

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Sieht gut aus Jessy kann es sein das du auch Photoshop benutzt oder nimmst due etwa Gimp oder sowas? Wiefiel Zeit hast du denn ind das Märchen-walli gestekt ?
                            Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

                            Kommentar


                              Hier noch ein paar Wallpapers, die genauso aufgebaut sind:
                              Angehängte Dateien

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigen
                                Sieht gut aus Jessy kann es sein das du auch Photoshop benutzt oder nimmst due etwa Gimp oder sowas? Wiefiel Zeit hast du denn ind das Märchen-walli gestekt ?
                                * schüttel *
                                Du kannst mich nennen, wie du willst aber nicht Jessy bitte.
                                Bringe da schlechte Erinnerungen mit diesem Namen in Verbindung.
                                Ist ja nicht schlimm,... aber der nächste, der das zu mir schreibt, bekommt
                                meinen Magog auf den Schoss.

                                Okay back to the question.
                                Ich benutze den Photoshop SE von Ulead, weil ich mit Gimp überhaupt nicht
                                klarkomme. Von Ulead die Programme sind recht benutzerfreundlich und günstig.
                                Mh, überlege grade wieviel Zeit ich gebraucht habe gestern.....
                                Ca. 20 Minuten , weil das wieder mal so ein gezielter Kreativitätsausbruch war.
                                Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                                Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X