hahahahaha.....
tut mir leid aba das ist einfach zu köstlich... MEINE eltern? DIE spießigen eltern? die sollen dromfans sein? nee, wenn, dann hätten die meinen hintergrund doch gelassen. na ja, ICH finde ja nicht das sie zu grell sind nur meine ma.(war ja klar, wenn denn sonst?) die sind echt super muss ich hier noch mal betonen! wie kriegt ihr das bloß so gut hin?
tut mir leid aba das ist einfach zu köstlich... MEINE eltern? DIE spießigen eltern? die sollen dromfans sein? nee, wenn, dann hätten die meinen hintergrund doch gelassen. na ja, ICH finde ja nicht das sie zu grell sind nur meine ma.(war ja klar, wenn denn sonst?) die sind echt super muss ich hier noch mal betonen! wie kriegt ihr das bloß so gut hin?

(und hab ich das überhaupt verdient?) tja in solchen sachen bin ich echt ein schaf

) Das Problem war bei mir auch. Ich musste oben auf diesen Balken klicken. Und dort musst ich erlauben, dass er die Datei runterladen durfte. Das habe ich vergessen.
du sdjhhfahf-PC stirb! wie man gut sehen kann klappt das immer noch nicht... na ja warn versuch wert.
Kommentar