ok.. thx. aba ich weiß auch nicht. mit power point kann man die "darstellungen" nicht so gut bearbeiten... egal. dankeschön
wer noch ein paar tipps kennt, immer her damit
wer noch ein paar tipps kennt, immer her damit
du sdjhhfahf-PC stirb! wie man gut sehen kann klappt das immer noch nicht... na ja warn versuch wert.

o weia. ich bin echt sooooo...(also anspruchsvoll und sehr kritisch..) bitte hasst mich jetzt nicht
also: harper und rommie wären nett, einzeln oder zusammen...und sie dürfen nicht zu mir gucken....weil meine ma meint das sie das gruselig findet wenn so ein wallpapertyp sie in der nacht (da ist sie meistens on^^) anstarrt..und der hintergrund soll möglichst keine grellen farben haben (wieder meine ma)ok. dat wars. ES TUT MIR SO LEID
ihr macht die arbeit und ich stelle auch noch solche extrawünsche=(( aba meine ma ist sehr empfindlich gegen solche sachen...also noch mal tschuldigung....bin ja so n schaf...ähm...thx im vorraus
ist egal wohin sie glotzen...und das mit der andromeda ist gut^^ DANKE!
na ja das soll symbolisieren, dass ich wenn ich könnte dir ein ebenso ebenbürtiges geschenk machen würde (weiß bloß net wat^^) das gilt natürlich auch für die anderen

Kommentar