Andromeda vs. Enterprise - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda vs. Enterprise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bessy
    antwortet
    da hast du bestimmt recht

Einen Kommentar schreiben:

• Andromeda2
    antwortet
    Es wird dann richtig spannend werden. So einen Kampf würde ich mir gerne mal ansehen. ABer ich schätze mal das Picard und Dylan diesen Kampf umgehen werden und freundschaft schließen.

• Bessy
    antwortet
    ja genau die Torpedos waren gemeint gegen Phaserstrahlen kann man mit PDL´s nix machen des ist klar

• Clover
    antwortet
    Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
    Seit wann kann man Phaserstrahlen mit PDL's aufhalten?
    ich denke mit Geschützen waren die Torpedos gemeint, den die können aufgehalten werden

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Zitat von Bessy Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das die Andromeda gewinnen würde weil sie bessere Verteidigungswaffen hat und Geschütze des Gegners zerstören kann bevor sie einschlagen
    Seit wann kann man Phaserstrahlen mit PDL's aufhalten?

• Bessy
    antwortet
    Ich denke auch das die Andromeda gewinnen würde weil sie bessere Verteidigungswaffen hat und Geschütze des Gegners zerstören kann bevor sie einschlagen

• Admiral R
    antwortet
    Da die Andromeda sehr wohl Schilde hat, würde ich sagen Andromeda gewinnt. Aufgrund der Waffenstärke, der Wendigkeit und der Größe.

• Wrath of Achilles
    antwortet
    Na ich find so fehl am Platze ist das auch nicht
    Es geht ja schließlich darum wie ein Kampf zwischen Andromeda Ascendant vs. Enterprise-E ausgehen würde und da gehören die Schildsysteme auch dazu, um die Kampfstärke zu vergleichen

• [OTG]Marauder
    antwortet
    Naja..aufgrund der Antwort die irgendwie gar nicht ins thema passt,denke ich mir eher der gute hat sich "verlaufen"

• Clover
    antwortet
    Zitat von Psycho hd Beitrag anzeigen
    Die Andromeda hat doch gar keine Schilde!

Die Schwarmschiffe der Magog sind immer problemlos an die Hülle gekommen und man hat ja oft gesehen wie das Schiff beschossen wurde, von Schilden war da keine Spur.
    ähm das wird in einem extra dafür gemachten thread besprochen Und ansonsten kannst du sowas auch in der "Diskussion zum Aufbau einer GH"stellen

• Psycho hd
    antwortet
    Die Andromeda hat doch gar keine Schilde!

Die Schwarmschiffe der Magog sind immer problemlos an die Hülle gekommen und man hat ja oft gesehen wie das Schiff beschossen wurde, von Schilden war da keine Spur.

• Clover
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    lol...na in dem Fall trifft es sich doch prima, dass ich derzeit an den Ehrengarde-Uniformen herumschneidere
    ja hat der Link nun noch gestimmt? Du hast weder auf meine pm oder sonst wie geantwortet...

• daxx
    antwortet
    Hey ich will auch eine uniform, aber bitte las in den ärmeln löcher. ich fühle mich gard sehr nietschianisch^^

• Darth.Hunter
    antwortet
    lol...na in dem Fall trifft es sich doch prima, dass ich derzeit an den Ehrengarde-Uniformen herumschneidere

• Andromeda2
    antwortet
    Das wär ja echt cool wenn man so eine Periode später als DVD herausbringen könnte. Ich finde das echt geil. Hab weiter Gute Ideen Doktor Axt.
    Und bis dahin reden wir einfach weiter.

Lädt...
X