Welche Schiffe aus dem Andromeda Universum gefallen euch am besten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schiffe aus dem Andromeda Universum gefallen euch am besten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also ich wäre auch für einen Multi Vote. Da werden sich dann auch Favoriten herausbilden. Also wenn es keine gravierenden Einsprüche gibt würde ich dann sagen wir machen die Abstimmung als Multi Vote.

    Noch Nomminierungen? Ich werde noch ein paar Tage warten um weitere Nomminierungen zu ermöglichen und dann einen Mod bitten die Umfrage zu erstellen.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #17
      Also ich glaube die Magog Schwarmschiffe wurden vergessen die find ich nämlich verdammt stylisch.

      MfG -darkchild-
      "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
      "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

      Kommentar


        #18
        Zitat von -darkchild- Beitrag anzeigen
        Also ich glaube die Magog Schwarmschiffe wurden vergessen die find ich nämlich verdammt stylisch.

        MfG -darkchild-
        Du kannst diese und auch noch andere Schiffe gerne vorschlagen!
        Am besten zu jeden Vorschlag ein Bild hinzufügen und den Namen des Schiffes.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #19
          Ich bin auch für einen Multi-Vote! Letztenendes kann man ja auch noch in nem Post ne Reihenfolge festlegen und hat dann auch das Lieblingsschiffe klargestellt. Und in dem Multivote wird sich das auch herauskristallisieren. Und die Reihenfolge is ja auch gerade noch interessant!
          Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

          Kommentar


            #20
            Ok, dann machen wie einen Multi-Vote. Als letztes möchte ich noch die Schiffe der Vedraner nomminieren. Ich werde sie in der Abstimmung als "Schiffe der Vedranischen Flotte" aufführen.
            [ATTACH]9324[/ATTACH] [ATTACH]9325[/ATTACH]


            Genaueres zu den Schiffen der Vedraner findet iht hier:
            http://scifi-forum.de/showthread.php?t=32951&page=17

            Damit sieht die finale Liste der Nomminierungen wie folgt aus:

            1. Glorious Heritage Klasse (z.B. Andromeda Ascendant / Pax Magellanic)
            2. Eureka Maru
            3. CW Flagschiff
            4. Schiffe der Geneten
            5. Schiffstyp "Balance of Judegement" / "Wrath of Achilles"
            6. Schiffe der Than
            7. Schiffe der Pyrianer
            8. Magog Weltenschiff
            9. Schiff aus "The Banks of Lethe / Reise in die Vergangengheit (Sarahs Schiff)
            10. Nietzscheanische Zerstörer
            11. Magog Satellitenschiff
            12. Collector Schiffe
            13. Nietzscheanische Kampfflieger
            14. Schiffe der Vedranischen Flotte
            15. Ein anderer Schiffstyp aus dem Andromeda Universum
            Zuletzt geändert von Cypher; 20.11.2006, 11:50.
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #21
              Da sind aber nur ein Teil der Schiffe aus dem Andromeda-Universum. Die Bellerophon fehlt auch noch.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #22
                Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                Da sind aber nur ein Teil der Schiffe aus dem Andromeda-Universum. Die Bellerophon fehlt auch noch.
                Sicherlich ist es nur ein Teil, aber man kann nicht alle Schiffe die im Andromeda Universum vorkommen auflisten. Dafür ist ja denn die Option "ein anderes Schiff aus dem Andromeda Universum" da. Jeder kann ja dann in einem Post erläuteren welche Schiffe ihm/ihr am besten gefallen.
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                  Sicherlich ist es nur ein Teil, aber man kann nicht alle Schiffe die im Andromeda Universum vorkommen auflisten. Dafür ist ja denn die Option "ein anderes Schiff aus dem Andromeda Universum" da. Jeder kann ja dann in einem Post erläuteren welche Schiffe ihm/ihr am besten gefallen.
                  Das ist mir natürlich klar.
                  Ich habe meine Favoriten sowieso schon längst zusammengestellt und an der Spitze ist, wie kann es auch anders sein, die A...
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Die Bellerophon war das Erdenschiff aus 3.05 oder? Also das finde ich sollte noch mit in den Vote!
                    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Valen Beitrag anzeigen
                      Die Bellerophon war das Erdenschiff aus 3.05 oder? Also das finde ich sollte noch mit in den Vote!
                      Stimmt, die Bellerophon kam in der Folge 3.05 An fernen Ufern vor. Irgendwie war sie sehr beeindruckend!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Hier mein Beitrag zu Abstimmung:

                        1. Glorious Heritage Klasse
                        Die Andromeda und die Pax Magellanic sind einfach unschlagbar!

                        2. Schiffe der Pyrianer
                        Die gefallen mir sehr gut wegen der bläulichen Kugel und den "abstehenden Armen".

                        3. Magog Weltenschiff
                        Dieses Gebilde aus Planeten ist einfach genial!

                        4. Magog Satellitenschiff
                        Dieses sieht extrem bedrohlich aus.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          1. Glorious Heritage Klasse - Andromeda - Einfach immer noch das beste Schiff

                          2. Schiffe der Vedranischen Flotte - Sehen wunderschön aus =)

                          3. CW - Flagschiffe - Die Form find ich sehr interessant :P

                          4. Magog Satellitenschiff - Beeindruckend ....

                          5. Schiffe der Pyrianer - wie Tigre schon sagte die blaue Kugel find ich auch fazinierend

                          6. Schiff aus "The Banks of Lethe" - kleine aber schick Gefällt mir besser als die Maru

                          Kommentar


                            #28
                            Ich stimme für:

                            -die Glorious Heritage Klasse: Einfach eine Schönheit, grazil und beeindruckend zugleich

                            -die Eureka Maru: Die Maru gefällt mir sehr gut als Kontrast zur Andromeda. Tapferes Kleines Schiff

                            -das CW Flagschiff: ein faszinierendes Design das aus jedem Blickwinkel was hermacht

                            -das Magog Weltenschiff: In der mir bekannen Sci-Fi einmalige Idee, die imo sehr gut umgesetzt wurde

                            -das Magog Satellitenschiff: Der "kleine" Bruder des Weltenschiffens, ist ebenso gelungen wie das Weltenschiff

                            -die Collector Schiffe: Sehr schönes Design das sich gut in das CW Design einfügt

                            -die Schiffe der vedranischen Flotte: Gerne hätte ich mehr gesehen von diesen cool und mutig gestalteten Schiffen.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              #29
                              Ich habe für die Maru, das CW Flagschiff, Collector Schiffe und für Schiffe der Vedranischen Flotte ich fand die schiffe enfach am schönsten
                              Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                              ANDROMEDA 4-EVER

                              Kommentar


                                #30
                                1. Glorious Heritage Class
                                2. Deep Stand-Off Attack Ship (DSA) 2
                                3. Nietzscheanische Fighter
                                4. Nietzscheanische Zerstörer
                                5. Magog Schwarmschiffe ( die leider nicht zur Wahl stehen )

                                Und natürlich die Maru welche aber nen Sonderplatz hat, ich meine die Schrottmühle muss man einfach lieben!
                                "Fürchte nicht die Finsterniss, fürchte dich vor dem was sich in ihr versteckt" - darkchild n.Chr. 2004
                                "Der Feind meines Feindes ist trotzdem noch mein Feind." - Drago Museveni n.C. 8427

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X