Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nun, ich würde auch sagen das man ihr die Schwangerschaft zwar noch ansieht, sie aber dennoch sexy wie immer ist
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      ihre brust ist nur so unnatürlich groß irgendwie ^^°
      Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

      Kommentar


        Aha ist mir gar nicht aufgefallen. Naja ich als Mädchen schaue ja auch eher selten auf brüste oder hintern wie ihr
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          naja das hat nichts zu bedeuten, die schwangerschaft bringt sowas mit sich, aber sie sah auch irgendwie fertig aus, wiegesagt, man sieht ihr das an und das gefällt mir nicht =/
          Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

          Kommentar


            Ich denke, dass Rommie mit weniger Mitteln zur Verfügung erstmal neu gebaut werden musste reicht als Erklärung für ihr verändertes Aussehen. Ich fand sie in S5 immer noch heiß.

            Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
            Aha ist mir gar nicht aufgefallen. Naja ich als Mädchen schaue ja auch eher selten auf brüste oder hintern wie ihr
            Da könn' wir nix für. Das liegt in unsrer Natur. Kam bei Galileo.
            *standardantwortenmodus aus*

            Kommentar


              kam bei gallileo... nicht schlecht, den muss ich mir merken

              ich finde rommie übrigens am heißesten in der staffel, die gerade auf tele 5 läuft (weiß nicht, welche das ist *schäm*). ich mag die frisur.
              Die Tür ist immer in beide Richtungen offen

              Kommentar


                Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
                ihre brust ist nur so unnatürlich groß irgendwie ^^°
                Nun unnatürlch ist wohl das falsche Wort hier. Ist aber doch auch ganz normal nach einer Schwangerschaft. Ich finde es steht ihr nicht schlecht




                Zitat von Lola Beitrag anzeigen
                kam bei gallileo... nicht schlecht, den muss ich mir merken

                ich finde rommie übrigens am heißesten in der staffel, die gerade auf tele 5 läuft (weiß nicht, welche das ist *schäm*). ich mag die frisur.
                Zurzeit läuft dort Season 2.
                Zuletzt geändert von Cypher; 17.06.2007, 16:16. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                  Nun unnatürlch ist wohl das falsche Wort hier. Ist aber doch auch ganz normal nach einer Schwangerschaft. Ich finde es steht ihr nicht schlecht

                  unnatürlich ist das was von mutternatur nicht gleich gegeben wird da aber viele typen auf größere brüste stehen, ist es wohl normal wie ihr denkt, mir sind sie eher suspect
                  Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                  Kommentar


                    SPOILERAber in der Folge wo sie böse wird, ist sie einfach nur :liebe
                    Zuletzt geändert von Rhade; 17.06.2007, 18:03.
                    "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                    -Friedrich Nietzsche-

                    Kommentar


                      Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
                      Aber in der Folge wo sie böse wird, ist sie einfach nur
                      Naja ich fand das einfach etwas übertrieben. Auch wie Rommies kern aussieht, wie eine Ruine. Aber da teilt jeder seine eigene Ansicht
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                        Naja ich fand das einfach etwas übertrieben. Auch wie Rommies kern aussieht, wie eine Ruine. Aber da teilt jeder seine eigene Ansicht
                        ich teile deine meinung Doyle ^^ rommi is süß aber wütend zwar auch aber passt absulut nicht rein in andromeda =/
                        Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                        Kommentar


                          @Rhade und nachfolgende: Die Folge lief noch nicht in Deutschland. Deshalb solltet ihr das besser in eine Spoiler Warnung setzten.
                          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                          Kommentar


                            die mit der zerstörten rommie lief doch schon vor geraumer zeit
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

                            Kommentar


                              @Revolution of Doyle: Ja aber diese Folge war ja auch nicht gemeint, gemeint war die in der 5 Staffel, Nr. 18 wenn ich mich recht erinnere

                              @Cypher: jop hab ich erledigt.
                              "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                              -Friedrich Nietzsche-

                              Kommentar


                                @Rhade: SIcherheitshalber im Spoiler:
                                SPOILERDu meinst die, wo Rommie als erstes von Doyle zusammengebaut wird, und wo sie gegen ihre Crew ist, weil sie vedranische Technologie verwendet hat. Erst am Schluss bastelt Harper sie ja zusammen. Oder?

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X