Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja genau das wird es sein, blos hat es nichts damit zu tun sondern
    wegen was anderen

    SPOILERder typ der alten CW schiffes war in rommie, deswegen war es
    Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

    Kommentar


      @XIIZQ: Bist du jetzt in der 5. oder 3.STaffel? Hab grad den Überblick verloren. Weil es in der dritten Staffel auch so ne ähnliche Folge gibt.

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Ich denke ihr meint die Folge [321] "Der Verräter" / "Day of Judgement, Day of Wrath"
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          @XIIZQ: Bist du jetzt in der 5. oder 3.STaffel? Hab grad den Überblick verloren. Weil es in der dritten Staffel auch so ne ähnliche Folge gibt.
          nein es ist die 5 staffel
          Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

          Kommentar


            Wenn du die 5- Staffel meinst, dann passt aber dein Spoiler von 19:20 net. Der passt dann eigentlich nur zur von Cypher erwähnten Folge [321] "Der Verräter" / "Day of Judgement, Day of Wrath".

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              stimmt ja, sry aber ich habe mir staffel 1 bis 5 in 3 tagen angeguckt ^^ da kann man schon was durch einander bekommen aber trotzdem, ich würde gerne die 5 staffel sehn, wie sie angeblich sein sollte, ohne die schwangerschaft meiner schönen lexa
              Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

              Kommentar


                da würde sich nicht viel ändern, den wie wir schon festgestellt haben ist Doyle für Rommie gekommen.
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                  da würde sich nicht viel ändern, den wie wir schon festgestellt haben ist Doyle für Rommie gekommen.


                  ja aber auch nur wegen der schwangerschaft wär sie nicht von daniel aus stargate sg1 geschwängert worden *fg* wär das nicht passiert mit doyle
                  Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                  Kommentar


                    ja immer alles auf das SG1 schieben, die armen können doch auch nichts dafür
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                      ja immer alles auf das SG1 schieben, die armen können doch auch nichts dafür
                      türlich! daniel hätte nie in andromeda mitspielen dürfen dann wäre
                      es nie soweit gekommen! ^^°
                      Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                      Kommentar


                        Ich habe zwar noch nicht die gesamte fünfte Staffel gesehen, aber schon einige Bilder bzw. Screenshots von Lexa aus der fünften Staffel. Ich muß sagen, sie gefällt mir genau so gut wie vorher!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
                          ... meiner schönen lexa
                          Lexa ist für alle da

                          Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
                          türlich! daniel hätte nie in andromeda mitspielen dürfen dann wäre
                          es nie soweit gekommen! ^^°
                          Mehr Glück als Daniel kann man ja nicht haben!
                          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                          -Friedrich Nietzsche-

                          Kommentar


                            glück? das ist schon eher betrug ^^°° da man was zum anbeißen, und dann kommt er, der Hieroglyphen leser und macht sie ding fest -.- will auch soviel glück haben ... damn it
                            Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

                            Kommentar


                              Rommie kurz vor der Löschung ihrer Persönlichkeit in Folge "419 Die perfekte Maschine".
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,4 KB
ID: 4185360 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rommie - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,3 KB
ID: 4185361
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Hier zwei Pics aus Season 5
                                Angehängte Dateien
                                4 MORE YEARS - WE CAN DO IT

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X