Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tomba Beitrag anzeigen
    Rommie sieht am besten aus, sie past zu Sci Fi wie die Butter aufs Brot.
    1. Gannnzz oben kommt erst ma Trance - einfach echt der hammer!!

    Danach kommen:

    2. Rommie
    3. Doyle
    4. Tri-Jema
    5. Beka

    Kommentar


      #47
      Zitat von Rotpest (Rev Bem) Beitrag anzeigen
      [ATTACH]9506[/ATTACH]

      Was haltet ihr denn von Maya oder, wie Harper sie nannte, der "heißen Braut aus den Wäldern" ?
      Ich persönlich finde, sie hat ein sehr schönes Gesicht und ein wunderbares Lächeln *schwärm*

      [ATTACH]9507[/ATTACH]

      Wenn ich mich nicht ganz irre ist das die selbe Schauspielerin, die auch in den drei neuen Dunefilmen die Rolle der Alia übernahm.

      Allein von den Hauptdarstellerinen ist meine Favoriten natürlich Rommie, obwohl ich auch Beka manchmal(mit der richtigen Frisur ) ganz süß finde.
      Sie sieht sehr gut aus, da kann ich dir nur zustimmen.
      Stimmt ihr Name ist MAIA (MEREDITH MCGEACHIE) und sie spielte in Folge [218] "Heimweh" (Fair Unknown) und [513] "Der verschwundene Mond" / "Moonlight becomes you" mit. Weiters noch in den Serien "The L World", Stargate Atlantis und Earth. Das sie in den Dunefilmen mitspielte, davon habe ich nichts gelesen!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Ich nehme mal Beka. Die ist einfach toll.

        Kommentar


          #49
          Mich würde mal sehr brennend interessieren wer für "Eine der zahlreichen anderen wundervollen Frauen der Serie" gestimmt hat und welche Frau er damit gemeint hat???!!!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Ich hab für Rommie (Lexa Doig) gestimmt,
            ich fand die einfach spitze. Ich fand die Hunt/Rommie szenen immer als die besten der Serie. Schade das sich da nicht mehr abgeschspielt hat, ich fand ihre Beziehung sehr interessant.

            Sicherlich gab es auch andere schönheiten wie z.B. Indira Xicol aber gegen Rommie ...
            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
            ! wie man's macht, isses falsch !

            Kommentar


              #51
              Meine Entscheidung ist zwischen Rommie und Trance gefallen, aber letztendlich ist sie mir dann doch nicht so schwer gefallen:
              Rommie !
              Sie sieht super aus und hat IMO ganz klar den Titel Andromeda's Sexiest Woman verdient.
              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
              Das hoffe ich sehr!
              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

              Kommentar


                #52
                danke schön, das ihr alle meine namensverwandte als heißeste "Weibchen" wählt. XD
                Rommie ist die größte!

                Kommentar


                  #53
                  Da ich die 5. Staffel (leider) noch nicht gesehen habe, konnte ich mir bisher noch keine Meinung zu Doyle bilden, aber neulich hab ich ihre Darstellerin Brandy Ledford als Norina in Stargate Atlantis gesehen.
                  *Zitat aus Gespräch über Norina: Sheppard:"...außerdem ist die Leiterin dort sehr..." Weir:"Scharf?" Sheppard:"Ich wollte attraktiv sagen, aber so kann man es natürlich auch ausdrücken!"*
                  Das ist ganz meine Meinung, ich fand sie dort auch sehr attraktiv/scharf/hübsch/heiß (wie auch immer), obwohl ích nicht immer ganz von ihrer schauspielerischen Leistung überzeugt war.
                  Also kommt sie in meiner Rangliste auf Platz 2, direkt nach Rommie und Maia( ), die sich den ersten Platz teilen und dicht gefolgt von Trance.

                  Kommentar


                    #54
                    Ich konnte mich auch nur schwer zwischen Trance und Rommie entscheiden, hab mich dann aer für Rommie entschieden, weil sie etwas schärfer ist als Trance.
                    War aber trotzdem eine sehr schwere Entscheidung.
                    Archer: "Benehmen Sie sich doch einmal wie Menschen!
                    Gral: "Ich dachte, Sie wollten mich nicht mehr beleidigen."

                    Kommentar


                      #55
                      Ohne Rommie wäre Andromeda nicht Andromeda

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von ^Andromeda^ Beitrag anzeigen
                        Ohne Rommie wäre Andromeda nicht Andromeda
                        Meine Meinung! Die Frau hat einfach eine großartige Ausstrahlung und ist für mich neben Dylan und Trance nicht mehr aus der Serie wegzudenken. D. h., wenn sie (die Serie) noch weiterlaufen würde, was sie ja leider nicht tut.

                        Kommentar


                          #57
                          Und auch die Klamotten, die sie immer an hat, sind nicht übel...

                          Kleiner Scherz... aber wer erwartet bei solch einem Thema schon eine ernste Diskussion?

                          Kommentar


                            #58
                            Eigentlich sind ja alle sexy auf ihre weise. aber ich finde das Rommie für mich die schönste frau ist in der serie
                            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                            Kommentar


                              #59
                              Ganz Klar...

                              natürlich Trance, und zwar in Gold!!! Einfach goldig!!!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich habe auch für Rommie gestimmt. Sieht gut aus und spielt ihre Rolle sehr gut. Danach käme Trance und dann Beka.
                                Textemitter, powered by C8H10N4O2

                                It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X