Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese wunderschönen Aufnahmen von Lexa Doig her? Gibt es diese in einer größern Auflösung? Das sind echt ausgezeichnete Fotos von ihr!
    Die stammen von der Making-Of DVD die es zum Kalender gibt. Größer wirds die nicht geben, da es nur Screen Captures sind und man kann behaupten, das sie exklusiv im SFF zu sehen sind

    Achso, du solltes mal die Bilder von Laura Bertram und Brandy Ledford sehen

    Mal sehen wenn ich heute abend Zeit hab mach ich noch welche
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    Kommentar


      #92
      Hast du auch die DVD mitbestellt?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #93
        Nö, das war mir zu teuer.
        Bin gestern beim googeln über nen link gestolpert, wo man das Video ziehen konnte, ist mittlerweile aber wieder down
        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

        Kommentar


          #94
          Schade, ich hätte mir sehr gerne das Video angesehen!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #95
            Vor allem schaut Rommie auch sehr natürlich aus:



            Meine absolute Favoritin.
            Textemitter, powered by C8H10N4O2

            It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

            Kommentar


              #96
              na klahr No.1 = Rommie
              No.2 = Beka
              No.3 = Trance (gold)

              Kommentar


                #97
                Hier nochmal Laura
                Angehängte Dateien
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  #98
                  Natürlich Laura... sie ist so süß...
                  Angehängte Dateien
                  Zuletzt geändert von Puddle Jumper Warship; 16.02.2007, 10:14.
                  O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                  Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                  Kommentar


                    #99
                    Falls noch nicht bekannt: Wer möchte kann ja auch Laura dieses Jahr live auf der FedCon sehen!
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      Lexa ftw
                      Gefordert: Eine MARK V ECM-EINHEIT, 1000km Fullerene Kabel, ein Strahlungsarmer Nuklearer Sprengkopf
                      Zweck: Überraschungsparty für Ausländische Würdenträger.

                      Kommentar


                        Noch ein paar Bilder von Laura
                        Angehängte Dateien
                        O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                        Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                        Kommentar


                          Rommie

                          100 % Rommie die hat so einen abartig geilen Anzug und der Körper ist perfekt echt riiiiiiiiiiichtig geil
                          Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                          Juhu, bin Snake-Champion ^^

                          Kommentar


                            Zitat von Mikenator Beitrag anzeigen
                            Deine Meinung in allen Ehren, aber ist das nicht eine etwas sehr exzessive Nutzung des Invasion-Smileys?
                            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                            Das hoffe ich sehr!
                            (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                            Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

                            Kommentar


                              Also wenn ich schon manchmal denke das ich es mit den Smileys etwas übertreibe verschlägt mir das hier den Atem...
                              O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
                              Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

                              Kommentar


                                ja sry ich hab den gerade entdeckt und fand den soooooooo cool das ich den gleich mehrfach reingesetzt habe ^^
                                Rodney wird von einem Wraith angegriffen zückt die Waffe zielt auf den Wraith und ......das Magazin fällt aus der Knarre ............. >.<°

                                Juhu, bin Snake-Champion ^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X