Andromeda's Sexiest Woman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda's Sexiest Woman

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Ehrlich gesagt hätte ich nicht mit einem so klaren Ergebnis gerechnet. Ich dachte eher das es ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Rommie und Trance wird.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Soviele habe ja noch nicht abgestimmt. Da kommen sicher noch einige dazu. Und ein paar von den Kanditaten sind halt sehr selten in der Serie zu sehen, da fällt es schwer für sie zu voten.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #63
        Bei knapp 100 Stimmen ist das Ergebnis schon sehr aussagekräftig.
        Mit dem Auftreten von anderen Peronen hast du sicherlicht recht, aber das hatte sicherlich mit dem geringen Budget zu tun!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Ich habe mich für den letzten Punkt auf der Liste "eine der zahlreichen anderen wundervollen Frauen der Serie" entschieden.
          Meine Stimme geht an Krista Allen als Prinzessin Tura in der Folg "Die Hochstaplerin" aus der 3. Staffel. Das war leider das einzige Bild welches ich von ihr in der Rolle finden konnte.
          Angehängte Dateien
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #65
            Hier noch ein paar Screenshoots von Krista Allen als Prinzessin Tura:
            Angehängte Dateien
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              @Tigre

              Danke, ist doch mal ein richtig schöner Beginn des neuen Jahres.
              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
              Norman Mailer

              Kommentar


                #67
                Was gibt es denn da zu überlegen Lexa Doig sieht doch wohl mal hammergeil aus oder etwa nicht? Aber leider ist sie schon vergeben ich bin dann mal heulen... Nein Quatsch Monogamie muss ja net sein oder? Was Trance angeht würd ich sagen Gold sieht sie besser aus weil ich als sie noch Lila war mich die ganze Zeit über den Schwanz kaputt gelacht habe.

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
                  @Tigre

                  Danke, ist doch mal ein richtig schöner Beginn des neuen Jahres.
                  Gerne doch! Ich hatte gerade Power DVD offen und zufällig auch die Folge zur Hand, somit war es leicht ein paar Screenshoots zu machen!

                  @Weißer Stern: Mit Rommie bzw. Lexa Doig hast du wohl recht, aber die anderen Frauen aus Andromeda sind auch heiß!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #69
                    Meine stimme hat Trance, weil sie so eine komische art an sich hat!!!!!

                    Kommentar


                      #70
                      Ich bin für Rommie sie sieht am geilsten von allen meiner Meinung nach aus

                      Kommentar


                        #71
                        Nach längerem Überlegen finde ich noch immer das Rommie immer noch die besten Maße hat.

                        Kommentar


                          #72
                          Rommie und Rundungen bzw. schöne Maße passt ja wohl gar nicht zusammen in einen Satz. ^^ Die Frau ist derart dürr, wo findet man denn da noch eine richtige Rundung, außer vielleicht den Brustansatz. Fast wie ein Kind...
                          Nee, bei Trance oder Beka erkennt man zumindest noch ganz gut einen weiblichen Körper mit Hüfte etc. Gerade Beka sah in dem schwarz-silbernen Sari und mit den langen Haaren in "Das falsche Herz" umwerfend aus, während Trance zwar nicht die hübschesten Züge hat, dafür aber was elfenhaftes durch die Ohren und die goldene Haut an sich hat. Und das sag ich selbst als Frau. *g*
                          Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
                            Rommie und Rundungen bzw. schöne Maße passt ja wohl gar nicht zusammen in einen Satz. ^^ Die Frau ist derart dürr, wo findet man denn da noch eine richtige Rundung, außer vielleicht den Brustansatz. Fast wie ein Kind...
                            Ich denke mal das ist Geschmacksache.
                            Deswegen habe ich ja so eine Umfrage gestartet, um zu sehen welche Lady im Andromeda-Universum am besten aussieht.

                            Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
                            Nee, bei Trance oder Beka erkennt man zumindest noch ganz gut einen weiblichen Körper mit Hüfte etc. Gerade Beka sah in dem schwarz-silbernen Sari und mit den langen Haaren in "Das falsche Herz" umwerfend aus, während Trance zwar nicht die hübschesten Züge hat, dafür aber was elfenhaftes durch die Ohren und die goldene Haut an sich hat. Und das sag ich selbst als Frau. *g*
                            Und für welche Lady hast du dich nun entschieden?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              #74
                              Beka. Ganz eindeutig Beka. Sie ist durcvhsxetzungsfähig, intelligent und dazu noch unverschämt gutaussehend. Trance benimmt sich als hätte sie sychische probleme, erinnert mich irgendwie an Leeta [DS9]. Der Computer[Rommie] sieht mir zu bulimisch aus.
                              "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Gul Evek Beitrag anzeigen
                                Der Computer[Rommie] sieht mir zu bulimisch aus.
                                Als Rommie-Fan kann ich dir in diesem Punkt nicht zustimmen. Ich finde ihre Figur ist klasse und nicht zu mager. Ich denke mal das du zu diesem Schluß durch ihre figurbetonten Outfits gekommen bist.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X