Harpers T-Shirts - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harpers T-Shirts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Harpers T-Shirts

    Kurz, knackig und knapp: Wo bekomme ich T-Shirts her, wie Harper sie in der Serie trägt? Irgendwo im Netz (ich glaube, auf der Andromeda-Website) gibt es ja ein kleines howto zum Selbermachen von einem der Motive. Aber da gibt es ja noch viel mehr Zeugs...

    Kennt jemand Hersteller, die ähnliche Shirts vertreiben? Ich fürchte nämlich, dass die Dinger in der Serie eigens produziert wurden.

    #2
    Das würd ich auch mal gern wissen, schließlich sind die T-Shirts klasse!!!
    Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

    Kommentar


      #3
      Ich finde Harpers T-Shirts auch sehr Cool und würde mir deratige zulegen, allerdings sind mir außer der Möglichkeit sich mit den Mustern der offiziellen Seite eigene herzustellen, keine Bezugequellen bekannt.
      Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

      Kommentar


        #4
        ich hab mir die 3 motive von der andromeda website runtergeladen, ausgedruckt und mir davon t-shirts machen lassen (ne freundin von mir macht das sehr gerne hehe) ... einfach unbedruckte t-shirts gekauft und dann das motiv passend hingesetzt... sind zwar farblich und so keine echten harpershirts aber sehen auf jeden fall geil aus... meine lieblings-gammel-shirts
        Das Universum gibt einem nicht das, wonach man bittet. Es gibt einem das, was man verdient!
        Reverend Behemiel

        Kommentar


          #5
          Anders gesagt, ihr habt eigentlich genau so wenig Ahnung wie ich, wollt aber auch unbedingt welche?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Nighthawk Beitrag anzeigen
            Anders gesagt, ihr habt eigentlich genau so wenig Ahnung wie ich, wollt aber auch unbedingt welche?
            Ich denke das trifft es ziemlich genau. Wenn du was erfährst gib uns also bitte Bescheid
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              #7
              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
              Wenn du was erfährst gib uns also bitte Bescheid
              Eigentlich seid ihr meine größte Hoffnung...

              Kommentar


                #8
                Einige T-Shirt-Läden haben ganz schöne unbedruckte Shirts von guter Qualität, und drucken im Prinzip jedes beliebige Motiv (Bilder, Muster, Schrift...) darauf, wenn man eine entsprechende Datei hat, die dann vor Ort falls nötig am PC bearbeitet werden kann. Bei einer bestimmten Schrift oder einem Bild müsste das ohne Probleme gehen, allerdings trägt Harper manchmal auch so lustig gemusterte Shirts, das könnte schwierig werden, die nach zu machen...
                "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                Kommentar


                  #9
                  antwort

                  Öhm, hab ich was verpasst, auf der offiziellen website sin vordrucke für t-shirts?
                  "Die Folgende Aussage ist Falsch:
                  Die Vorige Aussage ist Wahr.
                  Willkommen in unserer Ecke des Universums."
                  Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Direktor Hohne Beitrag anzeigen
                    Öhm, hab ich was verpasst, auf der offiziellen website sin vordrucke für t-shirts?
                    Jep

                    1. Motiv
                    2. Motiv
                    3. Motiv

                    Kommentar


                      #11
                      antwort

                      WAO, das sin ja goile pics^^

                      (das hats mir angetan *g* )

                      Jetz nurnoch schnell shirts/pullover etc dazu finden, wenn ich welche finde editier ich se hier rein
                      "Die Folgende Aussage ist Falsch:
                      Die Vorige Aussage ist Wahr.
                      Willkommen in unserer Ecke des Universums."
                      Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Shari_Mirage Beitrag anzeigen
                        allerdings trägt Harper manchmal auch so lustig gemusterte Shirts, das könnte schwierig werden, die nach zu machen...
                        Jepps, und gerade diese T-Shirts interessieren mich.

                        Kommentar


                          #13
                          Wenn man genau hinschaut könnte man sie selber malen oder am PC basteln, mit der Datei dann zu den Experten im T-Shirt-Laden....
                          Die fertigen Motive von der offiziellen Seite vereinfachen die Sache natürlich sehr..:-)
                          "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

                          Kommentar


                            #14
                            Na toll, jetzt ist die page auch noch down...
                            "Die Folgende Aussage ist Falsch:
                            Die Vorige Aussage ist Wahr.
                            Willkommen in unserer Ecke des Universums."
                            Anonymer Bewohner von Seefra, n.C. 10210

                            Kommentar


                              #15
                              Vieleicht kann dir ja wer helfen und die picts hier uploaden ^^ (@Admin] Nach erfolgtem upload könnt ihr den Einzeiler ja Löschen ^^)
                              Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                              Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                              Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                              PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X