Highlight DVD-Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highlight DVD-Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Das würde mich auch intressieren..denn bisher hab ich Staffel 4+5 nur im O-Ton ,sowie die selber auf RTL2 aufgenommenen Episoden in Germanisch...wenn es 4+5 als DVD in Deutsch ibt..dann immer her damit
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      #32
      @[OTG]Marauder & +++Darth Vader+++: Die 3., 4. und 5. Staffel gibt es zwar in deutscher Fassung für die TV-Ausstrahlung, jedoch leider nicht als DVD zu kaufen. In deutscher Fassung gibt es nur die 1. und 2. Staffel zu kaufen, die anderen Staffel sind nur in englischer Sprache zu erhalten.
      Sci-man meinte mit der deuschen Fassung sicherlich seine selbst aufgenommen Folgen, die er dann zu DVDs zusammenstellte.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #33
        jep 3,4,5 Staffeln aufgenommen auf Sci-Fi

        Kommentar


          #34
          Es sind ja jetzt wieder einige Monate ins Land gegangen. Hat jemand irgendetwas positives zu einer Veröffentlichung der 3-5 Staffel in Deutsch gehört oder bleibt es bei der Wüste der Serien-Stiefkinder???
          Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
          Meine
          Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

          Kommentar


            #35
            Wüste, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da nix mehr kommt. Ich hab mich damit abgefunden und mir stattdessen die Slipstream Collection geholt. Da Andromeda in der Originalfassung eh wesentlich besser ist und die Collection ein unschlagbares Preis-/Leistungs-Verhältnis hat, stört's mich jetzt nicht mehr so arg...
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

            Kommentar


              #36
              Ich denke auch, daß da nichts mehr kommt.

              Ich hab mal irgendwo gehört, daß das Team von Andromedatv.de wohl irgendwie versucht, noch eine deutsche Veröffentlichung zustande zu bringen (oder so), aber ich glaube ganz ehrlich nciht, daß das klappen wird.

              Vielleicht in ein paar Jahren. Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, daß dann ein anders Unternehmen (also nicht Highlights) die Rechte kauft und dann alle Folgen rausbringt. Das kann aber noch dauern. Und wer weiß, welche Extras dann drauf sind (bzw. welche alle nicht! *augenroll*)
              Jayne: "I'll be in my bunk."

              Kommentar


                #37
                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                Wüste, ich bin mir auch ziemlich sicher, dass da nix mehr kommt. Ich hab mich damit abgefunden und mir stattdessen die Slipstream Collection geholt. Da Andromeda in der Originalfassung eh wesentlich besser ist und die Collection ein unschlagbares Preis-/Leistungs-Verhältnis hat, stört's mich jetzt nicht mehr so arg...
                Is ja schön zu hören Bringt mir aber nix, weil es mit meinem Englisch nicht soweit her ist. Für Filme reicht das 3 mal nicht
                Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die anderen!
                Meine
                Rechtschreibfehler sind beabsichtigt / Wer sie findet kann sie behalten!

                Kommentar


                  #38
                  Keine Sorge, sowas lernt man unheimlich schnell, gerade durch die aktive Anwendung. Ideal um sich an soetwas zu gewöhnen ist, wenn man einen Film sich erst auf Deutsch und dann unmittelbar dananch auf Englisch anschaut, dann hat man die deutschen Szenen noch im Gedächtnis und es fällt einem erheblich leichter, das Englische zu verstehen.
                  Gut Andromeda ist nicht grade ein Musterbeispiel für den Einstieg, da häufig sehr schnell, sehr umgangssprachlich, sehr redewendend und manchmal auch ziemlich undeutlich geredet wird, aber wenn man den Dreh raus hat macht die englische Version erheblich mehr Spaß als die Deutsche. Gerade was die Wortwitze usw. betrifft.
                  Einen Großteil meiner Englischkenntnisse - und die würde ich sagen sind für mein Alter ganz ordentlich (tut mir leid, dass es mir da an Bescheidenheit mangelt ^^) - habe ich durch aktives Sprechen im alltäglichen Gebrauch gelernt. Beim PC-Spiele-spielen, Filme und Serien schauen, englische Bücher lesen usw. und das bringt mir unheimlich viel. Insbesondere insofern, da ich ein großer Fan von O-Ton bin.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    #39
                    Kann ich nur bestätigen. Ich selber hatte in englisch eine gute Starthilfe, da ein Teil meiner Familie englischsprachig ist. Ich selber war aber als Kind total fasziniert von Cartoon Network (Tom&Jerry war einfach viel besser als auf deutsch). Und wenn man diese visuelle Unterstützung hat, fällt es viel leichter, Dinge zu verstehen. Nach einer gewissen Zeit entwickelt man ein gutes Verständnis für die Sprache, selbst wenn das Schulenglisch nicht so toll war.


                    Heute habe ich übrigens die Slipstream Collection ausgeliefert bekommen und ich bin hellauf begeistert. Gute Qualität (besser als auf RTL2 ) und haufenweise tolle Extras. Ich brauch' bestimmt ein Jahr, bis ich das alles angeschaut habe ^^
                    Man erfährt total viele Sachen über die Hintergründe, es sind viele Interviews mit dem Cast drauf, CGI Erläuterungen usw...also für jeden Andromeda-Fan kann ich die Box definitiv empfehlen. Und bei 120 € für 50 DVDs ist das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #40
                      Ich habe durch diesen vielen positiven Kommetare jetzt auch voll lust mir den UK Import zu besorgen bin mir aber nicht sicher ob mit der "Slipstream Box" die Box auf dem folgenden Bild gemeint ist, bitte um Hilfe.

                      Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

                      Kommentar


                        #41
                        Nein, das ist nicht die Slipstream Collection. Jene ist die USA-Box, deine wie du schon sagst die UK-Box. Es gibt da ein paar Unterschiede zwischen beiden, die sich insbesondere im Preis niederschlagen. Die UK-Box ist erheblich teurer als die Slipstream Collection (selbst wenn man mögliche Importkosten dazu rechnet). Darüber hinaus haben einige Leute berichtet, dass in der UK-Version nicht soviel an Specials drin ist wie in der Slipstream Collection. Ich kann es selber nicht vergleichen, da ich nur die Slipstream Collection habe. Ich kann aber bestätigen, dass diese klasse ist.
                        Anzumerken wäre allerdings folgendes: Die Collection besitzt Region Code 1, du benötigst also einen region free DVD-Player, um sie wiederzugeben. Das ist wichtig, sonst hast du sie gekauft und musst dir einen passenden DVD-Player holen, um sie zu gucken
                        Außerdem ist sie nicht PAL- sondern NTSC-formatiert. Das sollte bei modernen Fernsehern aber zu keinen Qualitätseinbußen mehr führen.

                        Damit du sie erkennst - die Slipstream Collection schaut wie folgt aus:
                        Amazon.com: Gene Roddenberry's Andromeda: Slipstream Collection: DVD: Philip David Segal
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #42
                          Dnke dir ich habe nenmlich schon gedacht ich müsse fast 400€ ausgeben aber das ist ja jetzt nicht mehr der Fall ich werde sie mir gleich mal vorbestellen.
                          Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

                          Kommentar


                            #43
                            So teuer ist die englische nun auch nicht, bei amazon.co.uk kostet sie inklusive Versand etwa 200 €. Das ist aber immer noch doppelt so teuer wie die Slipstream Collection. Die hat nur eben den Nachteil, dass es eine RC1-Version in NTSC ist.
                            "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                            Kommentar


                              #44
                              Zur Slipstream Box (die ich mein eigen nenne ) uund zuden UK DVD's solltet ihr in diesen Thread man reinschauen (Inkl Bildern):

                              In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                #45
                                Hi ich bins mal wieder... und wie soll es anders sein ich hab da ein Problem nemlich folgendes ich habe jetzt endlich das Geld für die Andromeda Slip Stream Box zusammen aber musste gerade feststellen das ich sie nur mit einer Kredit Karte bezahlen kann ich aber keine besitze was mach den da jetzt?
                                Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X