Highlight DVD-Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highlight DVD-Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Hast du es bei einem amerikanischen Shop versucht, oder warum nur Kreditkarte?
    Ich würde dir folgenden eBay-Händler empfehlen, über den habe ich auch meine Slipstream Collection bezogen:

    ANDROMEDA = 50 DVD Slipstream Coll. = Gene Roddenberry bei eBay: TV-Serien (endet 06.11.07 11:45:47 MEZ)

    Kannst dort z.B. per PayPal bezahlen, der Preis ist für Import sehr gut und er liefert schnell. Ich denke da kannste gut einkaufen
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      #47
      Danke. Dann ist mein Fandurst doch noch gestillt.

      Ja ich war auf amazon.com aus deinem anderen Link den du mir zu diesem Thema gepostet hast.
      Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

      Kommentar


        #48
        Ich habe gerade etwas sehr Interessantes festgestellt:

        Es gibt folgende Aufteilung der ersten und zweiten Staffel von Andromeda auf den Highlight-DVDs:

        - Die Lange Nacht (Pilotfilm): "Die lange Nacht" und "Fiat Lux"
        - 1st Season Vol. 01+02: "Die Erleuchtung", "D Minus Zero", "Doppelheld" und "Die große Schlacht"
        - 1st Season Vol. 03+04:"Philosophie des Todes", "Reise in die Vergangenheit", "Planet der Verdammten" und "Tödliches Gipfeltreffen"
        - 1st Season Vol. 05+06: "Durchs Auge mitten ins Herz", "Pax Magellanic", "Der heilige Gral" und "Genie an Bord"
        - 1st Season Vol. 07+08: "Die Schlange im Paradies", "Erzwungene Einsichten", "Die Summe aller Teile" und "Das Tagebuch der Hasturi"
        - 1st Season Vol. 09+10: "Erzengel Gabriel", "Die Odyssee", "Eine Frage der Ehre" und "Feinde an Bord"

        Soweit so gut. "Feinde an Bord" endet mit einem Cliffhanger, und die nächste Episode, die erste der zweiten Staffel befindet sich auf der HIghlight-DVD
        - In den Klauen der Magog (!!!!!): Enthält die Episoden "Feinde an Bord" und "Der Geist des Abyss"

        SUPER!!! Dann geht es mit Higlight wie folgt weiter:

        - 2nd Season Vol. 01+02: "Auf verlorenem Posten", "Das falsche Herz", "Der Informant", "Zapfenstreich"
        - 2nd Season Vol. 03+04: "Planet Möbius", "Angriff der Nitzscheaner", "Heimatgefühle", "Das Labyrinth"
        - 2nd Season Vol. 05+06: Königliche Hoheit", "Aufstand der Sklaven", "Grenzgänger", "Lava und Raketen"
        - 2nd Season Vol. 07+08: "Alte Sünden", "Eintagsfliegen", "Im Himmel", "Heimweh"
        - 2nd Season Vol. 09+10: "Im Bauch der Bestie", "Ritter, Tod und Teufel", "Der Messias", "Flucht aus dem Paradies"

        So und nun, das große Finale ? Wo hat Highlight die letzte Folge der zweiten Staffel "Der Tunnel am Ende des Lichts" ?

        Sehr schön. Wer also mit Highlight seine Sammlung begonnen hat, der hat ja wirklich Grund zur Freude.

        Kommentar


          #49
          Wahrscheinlich ist einfach die Auflistung unvollständig.
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar


            #50
            Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
            Wahrscheinlich ist einfach die Auflistung unvollständig.
            Was meinst Du mit unvollständig ? Ich habe diese Auflistung nicht einfach mal auf die Schnelle aus dem Internet gezogen, sondern die DVDs eigenhändig in den Player eingelegt.

            Die erste Staffel habe ich komplett, dann habe ich die fünf Highlight-DVDs Vol. 01+02 bis Vol. 09+10 mit je vier Folgen pro DVD, macht also zwanzig Folgen.

            Die erste Folge "Der Geist des Abyss" und die letzte Folge "Der Tunnel am Ende des Lichts" der zweiten Staffel fehlen mir. Wo ich "Der Geist des Abyss" herkriegen könnte, habe ich herausgefunden, aber auf welcher Highlight-DVD ist die letzte Folge der zweiten Staffel ?

            Die haben offenbar nicht mal die zweite Staffel komplett veröffentlicht, geschweige denn die ganze Serie.

            Kommentar


              #51
              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
              Was meinst Du mit unvollständig ? Ich habe diese Auflistung nicht einfach mal auf die Schnelle aus dem Internet gezogen, sondern die DVDs eigenhändig in den Player eingelegt.
              Das ging aus Deiner Frage aber nicht hervor.

              Möglicherweise haben sie die wegen des Zweiteilers mit zur nächsten Staffel gepackt?
              Da das keiner wissen kann, wäre vielleicht eine Mail an den Herausgeber am sinnvollsten.

              Ach, jetzt verstehe ich, Du meinst die alten Einzelveröffentlichungen? Das ist doch nix Neues, dass die mittendrin aufgehört haben (weswegen ich mir auch die englische Gesamtbox gekauft habe).
              Deshalb freuen sich ja auch alle, dass es jetzt eine Neuveröffentlichung in Halbstaffeln gibt.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #52
                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Ach, jetzt verstehe ich, Du meinst die alten Einzelveröffentlichungen?
                Ja, die Einzelveröffentlichungen. Die Highlight-DVDs (Typ-9) der zweiten Staffel sind auch ganz okay, Ton (deutsch, englisch) und Bild (16:9) recht gut, nur Untertitel fehlen, aber es gibt sogar ein bisschen Bonusmaterial.

                Kommentar


                  #53
                  Ich hatte auch die erste Staffel der Highlight-DVDs, habe diese aber schon verkauft und die neue Veröffentlichung gekauft. So werde ich auch mit der zweiten Staffel der Highlight-DVDs verfahren.
                  Zur Info: Auch bei meiner zweiten Staffel der Highlight-DVDs fehlt "Der Tunnel am Ende des Lichts". Die dachten damals wohl das sie diese Doppelfolge zu nächsten Staffel packen werden.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Zur Info: Auch bei meiner zweiten Staffel der Highlight-DVDs fehlt "Der Tunnel am Ende des Lichts". Die dachten damals wohl das sie diese Doppelfolge zu nächsten Staffel packen werden.
                    Das Ärgerliche an dieser Situation ist ja, dass nun ausgerechnet eine einzige Folge fehlt, und man wegen dieser einen Folge quasi die Staffelbox 2.2 neu kaufen müsste, wenn man von Highlight auf die neue Edition umsteigt . Aber vielleicht lasse ich auch einfach die komplette dritte Staffel aus. Die soll ja eh nicht so besonders sein, und ich weiß auch schon, dass mich gerade deren Ende sehr enttäuscht hat (an viel mehr kann ich mich nicht erinnern ).

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X