Hast du es bei einem amerikanischen Shop versucht, oder warum nur Kreditkarte?
Ich würde dir folgenden eBay-Händler empfehlen, über den habe ich auch meine Slipstream Collection bezogen:
ANDROMEDA = 50 DVD Slipstream Coll. = Gene Roddenberry bei eBay: TV-Serien (endet 06.11.07 11:45:47 MEZ)
Kannst dort z.B. per PayPal bezahlen, der Preis ist für Import sehr gut und er liefert schnell. Ich denke da kannste gut einkaufen 

Ich würde dir folgenden eBay-Händler empfehlen, über den habe ich auch meine Slipstream Collection bezogen:
ANDROMEDA = 50 DVD Slipstream Coll. = Gene Roddenberry bei eBay: TV-Serien (endet 06.11.07 11:45:47 MEZ)
Kannst dort z.B. per PayPal bezahlen, der Preis ist für Import sehr gut und er liefert schnell. Ich denke da kannste gut einkaufen

Dann ist mein Fandurst doch noch gestillt.
 Dann ist mein Fandurst doch noch gestillt.

. Aber vielleicht lasse ich auch einfach die komplette dritte Staffel aus. Die soll ja eh nicht so besonders sein, und ich weiß auch schon, dass mich gerade deren Ende sehr enttäuscht hat (an viel mehr kann ich mich nicht erinnern
. Aber vielleicht lasse ich auch einfach die komplette dritte Staffel aus. Die soll ja eh nicht so besonders sein, und ich weiß auch schon, dass mich gerade deren Ende sehr enttäuscht hat (an viel mehr kann ich mich nicht erinnern  ).
).

Kommentar