Andromeda scherz ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda scherz ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda scherz ???

    Ich hab dass gefunden , dass ist doch Cinesisch oder ??
    Angehängte Dateien

    #2
    Uff, also die Schriftzeichen könnten tatsächlich chinesisch oder japanisch sein.
    Ich spreche aber keine der beiden Sprachen, also musst du wohl auf einen Experten warten.

    Könnte auch nur was stilisiertes sein.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #3
      Ich glaube nicht dass das Chinesisch ist. Wahrscheinlich haben sie nur Schriftzeichen genommen. In Star Wars haben die ja auch ne andere SChrift
      ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

      Kommentar


        #4
        Die Sache ist wohl die, dass oben drüber direkt lateinische Schriftzeichen sind.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #5
          Das sieht sogar aus, als hätten die mindestens 3 Sprachen auf dem Display ^.^ denn die Zeichenkette unter dem Wort "Operations" (mitte oben), ist weder so ein Kanji(-verwandeter) noch lateinische Schrift, sondern noch was anderes. Die beiden Zeichen ganz rechts oben,d ie zu der kugel da führen, sehen auch aus wie chinesisch/japanisch (oder verwandt)
          Jede Geschichte hat vier Seiten: Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich geschehen ist.

          Welten brechen auseinander, Formationen nicht.

          Kommentar


            #6
            löl, is ja geil

            ist definitiv chinesisch. ich bin seit der 4 klasse hier, vorher war ich in china u kann euch somit dies mit 100% wahrscheinlichkeit bestätigen. echt lustig, was die sich wohl dabei gedacht haben?

            Kommentar


              #7
              Ich muss einfach meinen Vorrednern vertauen. Ist euch aber aufgefallen, das die Schriftzeichen in den Schraffierten Bereich reinragen, wo ich denke, das da eigentlich keine Schrift reingehören sollte...
              Open your mind for something new!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Darth Rader Beitrag anzeigen
                löl, is ja geil

                ist definitiv chinesisch. ich bin seit der 4 klasse hier, vorher war ich in china u kann euch somit dies mit 100% wahrscheinlichkeit bestätigen. echt lustig, was die sich wohl dabei gedacht haben?
                Kannst Du uns eventuell sagen was da steht ?
                Würde mich jetzt ja doch interessieren.


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #9
                  klaro.
                  der grund, weshalb ich n dickes grins aufgesetzt hab, war ja der, dass sie eigentlich keinen sinn ergeben. es stehen nur zahlen drauf.

                  das kleinere markierte rechteck hat die beiden zahlen 9 und 5. ddas größere der beiden(ich les jez von oben nach unten, beginnend links) zeigt zahlen in der reihenfolge: 4,3,5,9,4,6,7,1,7,8,9,2,7,4,5,6,7,3.

                  vll sinds ja auch navigationswerte, aber ich denk ma eher, dass ihnen nix eingefallen ist und sie n kleinen jux machen wollten

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Darth Rader Beitrag anzeigen
                    klaro.
                    der grund, weshalb ich n dickes grins aufgesetzt hab, war ja der, dass sie eigentlich keinen sinn ergeben. es stehen nur zahlen drauf.

                    das kleinere markierte rechteck hat die beiden zahlen 9 und 5. ddas größere der beiden(ich les jez von oben nach unten, beginnend links) zeigt zahlen in der reihenfolge: 4,3,5,9,4,6,7,1,7,8,9,2,7,4,5,6,7,3.

                    vll sinds ja auch navigationswerte, aber ich denk ma eher, dass ihnen nix eingefallen ist und sie n kleinen jux machen wollten
                    Ich hoffe es sind Navigationswerte! Weil den Spaß könnte ich nicht verstehen, praktisch jeder der Chinesisch kann würde dann ja wissen, dass uns die Serie Andromeda aufs Korn nimmt.
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe es sind Navigationswerte! Weil den Spaß könnte ich nicht verstehen, praktisch jeder der Chinesisch kann würde dann ja wissen, dass uns die Serie Andromeda aufs Korn nimmt.
                      Ich glaube, die diese Werte oder Zahlen (was wirklich kein Japanisch ist...) ausgesucht haben, wollten weder Navigationswerte (oder andere Werte) angeben, vielmehr haben sie sich gar nicht darum gekümmert, irgendwas anzugeben. Ich denke mal, da das ja ein Bild aus einer Folge ist, achtet da gar keiner drauf, auch keine Chinesen, und wenn ja, dann ist es denen doch egal. Ich denke, auf solch kleine Details nimmt kein Designer Rücksicht, oder???
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen


                        Ich glaube, die diese Werte oder Zahlen (was wirklich kein Japanisch ist...) ausgesucht haben, wollten weder Navigationswerte (oder andere Werte) angeben, vielmehr haben sie sich gar nicht darum gekümmert, irgendwas anzugeben. Ich denke mal, da das ja ein Bild aus einer Folge ist, achtet da gar keiner drauf, auch keine Chinesen, und wenn ja, dann ist es denen doch egal. Ich denke, auf solch kleine Details nimmt kein Designer Rücksicht, oder???
                        Nicht gesagt, vielleicht hatt sich da jemand "verewigen" wollen, wie manchmal auch bei Dies (=Kerne) von Chips. Da sind auch ab und zu mal ein Buchstabe oder ein Zeichen mit Transistoren oder Leiterbahnen dargestellt.
                        Was steht eigentlich genau da? Vielleicht ergeben die Zahlen ja einen Sinn?
                        Open your mind for something new!

                        Kommentar


                          #13
                          Andromeda ist halt nicht HDR wo Tolkien selbst eine eigene Sprache entworfen hat und auch passende Schriftzeichen gezeichnet hat.

                          Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                          Ich hoffe es sind Navigationswerte! Weil den Spaß könnte ich nicht verstehen, praktisch jeder der Chinesisch kann würde dann ja wissen, dass uns die Serie Andromeda aufs Korn nimmt.
                          Ich find bei Andromeda wird vieles aufs Korn genommen und find das auch gut
                          Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X