Ich hab leider nich alle Folgen von Andromedar gesehen, aber Die Folgen Mit den Orka sind meine Liebsten. Da lernt man Tyr doch mal ganz anders kennen. Aber etwas verstehe ich nicht. Kann es sein das Tamelan Anasasi immlaufe der Story vergessen wurde???
Ich meine Am ende der Folge "Immaculate Perception" (Der Messias) in den Armen der Matriarchin und Tyr machte ja extra noch die Genprobe und hat ihn ja auch mit der Matriarchin versteckt, aber wo bleibt er dann in der weiterlaufenden Story? Als Messias müsste er doch irgentwann auftauchen und das Volk einen(Ob Kind oder ne)schließlich kreifen ja die Magogg an un trotz des Bündnises (ohne anwesende beleidigen zu wollen)den traun die doch ne wirklich oder???
Wenn mir hier jemand helfen könnte wär ich sehr Dankbar. bitte um Hilfe. schreibt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meine Am ende der Folge "Immaculate Perception" (Der Messias) in den Armen der Matriarchin und Tyr machte ja extra noch die Genprobe und hat ihn ja auch mit der Matriarchin versteckt, aber wo bleibt er dann in der weiterlaufenden Story? Als Messias müsste er doch irgentwann auftauchen und das Volk einen(Ob Kind oder ne)schließlich kreifen ja die Magogg an un trotz des Bündnises (ohne anwesende beleidigen zu wollen)den traun die doch ne wirklich oder???Wenn mir hier jemand helfen könnte wär ich sehr Dankbar. bitte um Hilfe. schreibt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich hab eindeutig was verpasst. Na was solls. Das hol ich noch nach. Trotzdem das is ne Gerecht! So sehr ich Tyr mag, aber das is ne Fair!! Aber wenn sich Tyr zum Messias macht, dann Frage ich mich was er mit Tamelan macht, weil (nach Nietzscheanischer Persönlichkeit gegangen) würde Tamelan ihm ja früher oder spähter die Stelle Streitig machen un Tyr kann ja ne ahnen, dass seine Zeit so schnell abläuft, oder? Ach ja un die Matriarchin is ja och noch da un weis davon. Gabs dazu irgentwas in der Serie??? Hab ich vieleicht noch mehr verpasst? *Die Denkrichtung gefällt mir. ein fight Vater gegen Sohn wär doch interessant oder* Aber noch wichtiger nach Tyrs "Abgang" sin die Nietzscheaner ja wider Führerlos, ob Tamelan dann zum Zug kommt? *Tyr hat die Legende des Messias ja ne erfüllt,oder?*

Insgeheim hoffe ich ja das die 5. Staffel noch ne die letzte war *man nehme Stargate als Beispiel
da ham se ja auch ab dr 8. gesagt das wär die letzte Staffel un sins 10* Sollte es noch weiter gehn bei AND hoff ich das sie sie dies noch ausführen denn da gäbs einige Möglichkeiten auch für Tamelan, oder?

Kommentar