Andromeda Projekt: The Game?!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Projekt: The Game?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Meine Rede, oder "Gold" wie zum Beispiel bei einigen anderen Browsergames. Kostenlos sollte es schons ein.

Allerhöchstens könnten wir uns auch hier an DS anlehnen und Spenden zulassen, die sind absolut freiwillig und bringen einem auch ingema keine Vorteile.
    Aber eigentlich bin ich für ein komplett Kostenloses Angebot.

Kommentar

Zitat von Seamus Zelasny Harper Beitrag anzeigen
      Das is vorbildlich!!! Nich immer mit Commerziellem Hintergrund!!!!
      Jepps. Wobei das gerade bei Browsergames sehr schwierig zu erzielen ist. Daher sehe ich die ganzen Premium-Accounts bei vielen Browsergames gar nicht mal als so übel an, man muss die Leute halt auch verstehen.
      Wenn du mit Minimalausstattung ein Browsergame laufen lässt, kommen für dich als Betreiber grob überschlagen Kosten von 200 € pro Monat zu. Die müssen sich irgendwo decken. Wenn man eine gewisse kritische Masse nicht erreicht, dann ist das alleine durch Onlinemarketing nur schwer zu erreichen. Viele solcher Games brauchen die Premium-Accounts alleine schon, um überhaupt die laufenden Kosten zu decken. Dabei erzielen sie oft noch nicht mal Gewinn.

Nach außen hin sieht das schnell kommerziell aus, aber wenn man erstmal hinter die Fassaden blickt, zeigt sich da häufig schon eine ganz andere Situation.
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Jepps. Wobei das gerade bei Browsergames sehr schwierig zu erzielen ist. Daher sehe ich die ganzen Premium-Accounts bei vielen Browsergames gar nicht mal als so übel an, man muss die Leute halt auch verstehen.
        Wenn du mit Minimalausstattung ein Browsergame laufen lässt, kommen für dich als Betreiber grob überschlagen Kosten von 200 € pro Monat zu. Die müssen sich irgendwo decken. Wenn man eine gewisse kritische Masse nicht erreicht, dann ist das alleine durch Onlinemarketing nur schwer zu erreichen. Viele solcher Games brauchen die Premium-Accounts alleine schon, um überhaupt die laufenden Kosten zu decken. Dabei erzielen sie oft noch nicht mal Gewinn.

Nach außen hin sieht das schnell kommerziell aus, aber wenn man erstmal hinter die Fassaden blickt, zeigt sich da häufig schon eine ganz andere Situation.
        Haste auch wieder Recht!!!
        Und Harper sprach: "Es werde Licht"

Kommentar

wenn man es so sieht, kommt es gut hin, wer aber nen root server hat mit unlimited traffic, kommen diese kosten nicht durch den traffic
          Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

Kommentar

Zitat von XIIZQ Beitrag anzeigen
            wenn man es so sieht, kommt es gut hin, wer aber nen root server hat mit unlimited traffic, kommen diese kosten nicht durch den traffic
            Jepps, den Traffic kann man vernachlässigen. Die Kosten kommen im Wesentlichen durch die Miete, die relativ hoch ausfällt, da du Rechner mit starken CPUs brauchst und viel RAM.
            Eine Alternative wären natürlich Maschinen in deinem Eigentum, die dann in ein Rechenzentrum gestellt werden. Aber da sind die Kosten oft ungleich höher.
            Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
            "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
            Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

Kommentar

Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
              Jepps, den Traffic kann man vernachlässigen. Die Kosten kommen im Wesentlichen durch die Miete, die relativ hoch ausfällt, da du Rechner mit starken CPUs brauchst und viel RAM.
              Eine Alternative wären natürlich Maschinen in deinem Eigentum, die dann in ein Rechenzentrum gestellt werden. Aber da sind die Kosten oft ungleich höher.
              also ich hatte einen hammer root gesehn mit unlimited für 80€ das sind die einzigen kosten die man hat, aber im beta bereich kann man ja leutz nehm von diesem forum unter andromeda vertreten sind somit kann man nen kleinen server nehm der auch @home stehen könnte
              Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

Kommentar

Wenns nich hinnkommt ich könnte ja nen kleinen Obolus geben!!!

Kommentar

wie würde dieses kleine obolus aussehn? ^^

Kommentar

Vllt. ne kleine geldspende, aber muss erstma sehen, wie gesagt wenns nicht hinnkommt!!!

Kommentar

hinkommt? Dazu müsste man anfangen und dazu muss man wissen was man eigentlich machen will
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

danke sehr aber wiegesagt, das projekt als bg ist sehr verschriehen hier was ich nicht verstehen kann, daher wird es schwer werden mit dem releasen =/ könnten doch nen starcraft mod machen die zerg sind die margock und die protoss die nitchies und die terras die cw

Kommentar

Och cool

Kommentar

Hmm naja ne StarCraft Mod wäre fast schon zu leicht. Sowas bastelt man im Alleingang innerhalb einiger Wochen. Wobei Zerg als Magog keine schlechte Idee ist. Aber für die Protoss Nietzscheans? Eher Vedraner, durch die fortgeschrittene Technologie.

Also mich persönlich würde weiterhin am meisten eine Freelancer Mod reizen. Sollte die Source Engine weiterhin den Valve Hammer Editor verwenden könnte ich für eine potenzielle Source-Mod einige Maps basteln.
                            Habe mit dem Hammer Editor bereits Erfahrungen (Habe für CS 1.5 und 1.6 Maps gebastelt)

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

Kommentar

Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                              Hmm naja ne StarCraft Mod wäre fast schon zu leicht. Sowas bastelt man im Alleingang innerhalb einiger Wochen. Wobei Zerg als Magog keine schlechte Idee ist. Aber für die Protoss Nietzscheaner? Eher Vedraner, durch die fortgeschrittene Technologie.

Also mich persönlich würde weiterhin am meisten eine Freelancer Mod reizen. Sollte die Source Engine weiterhin den Valve Hammer Editor verwenden könnte ich für eine potenzielle Source-Mod einige Maps basteln.
                              Habe mit dem Hammer Editor bereits Erfahrungen (Habe für CS 1.5 und 1.6 Maps gebastelt)
                              alleingang? aha ^^° also freelancer wäre ich auch für! das game rockt nur, allerdingst, weiss ich nicht ob die schiffe reinpassen würden von der größe, da die maru ja ziehmlich klein aussieht, sogar winzig ^^° und die maru gibt es da ja schon *fg* deswegen zweifelhaft und source benutzt den hammer editor

Kommentar

Die Maru winzig? Eher die Andromeda gigantisch.

Allerdings wäre ich ohnehin dafür, dass man einenGlorious Heritage Heavy Cruiser ohnehin nicht selbst steuern sollte, das wäre zu mächtig. Aber ein groß angelegte Schlacht zwischen Magog-Swarmships, Nietzscheans und dem Systems Commonwealth wäre einfach unheimlich geil. ^^
                                Und wer weiß... Vielleicht bekommen wir sogar einn steuerbaren Glorious Heritage Heavy Cruiser rein. Also Freelancer wäre einfach eine super Vorlage.

92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                                Metal is what we love.

Kommentar

Lädt...
                                X