Andromeda Projekt: The Game?!? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Projekt: The Game?!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
    Also ich denke je größer die Auswahl, desto attraktiver die Mod.
    ja klingt logisch was haben wir den noch, eine Maru-Flotte nein aber restorianische Fighter und die Calderaner Schiffe
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      Naja um die Teile zu basteln bräuchten wir erstmal Blueprints oder Baupläne oder wenigstens Aufnahmen von hinten, vorn, oben, unten und von der Seite.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        Collectorschiff haben wir schonmal im fotothread
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


          also bleiben wir jetzt dabei das wir einen andromeda mod für freelancer machen? wenn ja würde ich vorschlagen das wir da schonmal anfangen, ich würde mich ransetzen und das konzept machen, sprich soweit das konzept machen das wir unbekannte sachen drin haben, eine story, die sternkarten aufteilung, wo wer drin ist, die schiffe, personen und raumbasen kennt ihr ja schon da brauch ich nichts machen nur die aufteilung wer was macht und die waffen nehm wir einfach aus dem spiel bzw. ergänzen das ganze bissle, oder wollt ihr noch mehr haben bei sonem konzept?
          Welten, regiert von künstlichen Intelligenzen, mußten oftmals ihre schmerzlichen Erfahrungen machen. Logik kennt keine Gefühle.

          Kommentar


            Also ich würde wenn das mit Freelancer fest steht auf jeden Fall anbieten Schiffe zu basteln, ich müsste nur wissen, ob Cinema 4D dafür auch geeignet ist. Außerdem wäre eine Verbindung untereinander, etwa über TS, ICQ oder x-Fire ganz sinnvoll.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              Ich höre hier vieles über nen game und was alles drin sein sollte, aber habt ihr schön die leute zusammen?? Ich bin von beruf her nen programmierer (C#, delphi, C++, etc, ist ja auch fast alles gleich.), aber ich kann euch erzahlen dass für nen grossen project ihr wircklich viele gute leute braucht. Ein spiel oder nen mod ist nicht etwas was innerhalb von zwei wochen gemacht ist.

              Ich wurde euch raten nen mod auf ein bestehendes spiel zu machen, da ihr dann weniger machen musstest und da ihr die graphics engine von den bestehenden spiel benutzen konntest.

              Habe selbst einmal nen Pacman 3d version gemacht, war nen project for der schule, aber da haben wir mit 6 leute schon tag und nacht durch gemacht ums zu schaffen.

              Aber ich finde es trotzdem nen wircklich tollen idee. Und wenns fertig ist werd ich auch mall reingucken .


              Grusse,

              mich.

              Kommentar


                Zitat von tenevie Beitrag anzeigen
                Ich höre hier vieles über nen game und was alles drin sein sollte, aber habt ihr schön die leute zusammen?? Ich bin von beruf her nen programmierer (C#, delphi, C++, etc, ist ja auch fast alles gleich.), aber ich kann euch erzahlen dass für nen grossen project ihr wircklich viele gute leute braucht. Ein spiel oder nen mod ist nicht etwas was innerhalb von zwei wochen gemacht ist.

                Ich wurde euch raten nen mod auf ein bestehendes spiel zu machen, da ihr dann weniger machen musstest und da ihr die graphics engine von den bestehenden spiel benutzen konntest.

                Habe selbst einmal nen Pacman 3d version gemacht, war nen project for der schule, aber da haben wir mit 6 leute schon tag und nacht durch gemacht ums zu schaffen.

                Aber ich finde es trotzdem nen wircklich tollen idee. Und wenns fertig ist werd ich auch mall reingucken .


                Grusse,

                mich.
                Da kann ich ein Lied von singen. Wir sind jetzt seit einem Jahr an Star Wars: The New Era für Half-Life 2 dran. Mit 28 Leuten und wir sind noch immer in der Preproduction-Phase.
                Movie Battles 2 für Jedi Knight: Jedi Academy ist schon seit etwa 5 Jahren in Entwicklung.
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  Ja, du hast recht, dass das nicht leicht wird und man muss sich auch im Klaren darüber sein, was funktioniert, was nicht, was machbar ist und was nicht geht. Ich denke auch nicht, dass wir mal eben so eine vollständige Mod aus dem Boden stampfen. Es wird sich im Endeffekt zeigen wieviel Interesse besteht und wer auch was machen würde und könnte.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    Good Idea

                    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                    Also ich hab jetzt den Thread erst ein wenig überflogen aber als Konzept habe ich an das D&D-PC-Rollenspiel StarWars: Knights Of The Old Republic Spiel gedacht. Kennt das jemand?
                    Jedenfalls besteht da die Crew eines Raumschiffes aus neun Leuten wobei man imemr 3 auf eine Mission mitnehmen kann. In der Andromeda Serie ist das ja ganz ähnlich als da z.B. Dylan mit Beka und Harper zu den Collector Archives gegangen ist. Denkbar wäre auch ein Rollenspiel Element, da Andromeda ja nicht nur aus Ballereien und Prügeleien besteht. Zum Beispiel würde Beka hervorragend dafür geeigent sein, Kontakte zu knüpfen, oder bestehende spielen zu lassen. Beim Eindringen in eine Basis könnte Harper Verteidigungsanlagen umprogrammieren, Dylan wäre ein hervorragender Diplomat und Tyr bzw Telemachus ein sehr fähiger Krieger. Eigentlich würde sich StarWars: Knights Of The Old Republic generell sehr gut eignen, sofern jemand über gute Moddingkenntnisse verfügt, da das Spiel viele Vorlagen für eine Mod bietet: Z.B. muss man zwischen den Missionen nicht selten per Bordkanone auf angreifende Sith-Jäger ballern (die den Slipfightern übrigens nicht unähnlich sehen) und den Effekt des sich-ausfahrenden Twinsabers kann man sicher auch für eine Force Lance verwenden.
                    Ist allerdings lediglich ein Konzeptvorschlag. Vielleicht ist ja etwas verwertbares dabei. Ich hab jetzt mal nichts allzu ausführliches geschrieben weil ich ja die Möglichkeiten noch nicht kenne die ihr habt. ^^
                    Das gar keine schlechte idee, den gedanken kann man sogar noch weiter spinnen. Da hätte ich gesagt ihr macht einen misch-masch aus KOTOR, Source und X2: Die Bedrohung(eine Flugsimulation). Aber was auf jeden fall wichtig ist die einzelnen firmen (bsp. VALVE etc.) zu kontaktieren ob ihr überhaupt die rechte bekommt die gamedateien der einzelen spiele zunutzen.
                    Soviel ich weiss brauch man für solche projekte die zustimmung der firmen.


                    PS: wenn es soweit ist und ihr mit der ersten test-version fertig seit wäre ich gerne einer der tester.



                    Good Luck For The Future!

                    Kommentar


                      Leider ist es mir ein Rätsel, wie du Kotor, Source und X3 (wenn dann schon die aktuelle Version) kombinieren willst
                      Es sollte die Entscheidung für eins der Projekte fallen, dann ein oder zwei Leute die das ganze leiten und Leute rekrutieren und nicht 5 Leute an 4 verschiedenen Projekten rumarbeiten...

                      Kommentar


                        Wenn die rechte ein problem darstellen, ist es vielleicht doch nicht schlecht zu versuchen ein ganz neuer eigenes game dar zu stellen. Dann kann man auch die flug simulation und first person shooter combinieren.

                        Bin schon gespannt was oder wie es wird.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X