Was ist eigentlich aus der Wrath of Archilles geworden? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist eigentlich aus der Wrath of Archilles geworden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    meiner erinnerung nach wurde die Achillis geborgen un die KI der Clariens Call also Ryan der neue Avater un die Kern-KI...ich würde sagen die Achillis wurde am ende der 3. Staffel vernichtet ...obwohl man ja nur ein schiff der Vaporisierer- oder Achillis- Klasse gesehn hat....un theoretisch müsstn es zwei sein die Waith of Achillis un die Resolution of Hector...ich denke sie wurde zerstört..
    Zuletzt geändert von Mace Windu; 28.06.2007, 13:18.

    Kommentar


      #17
      Es gibt alledings eine Festung (Raumschiff) die durch den Slipstreem Navigieren kann sie besitzt aber auch Organische komponennten um eben intuitiv reagieren zu können.
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

      Kommentar


        #18
        Jo an diese Folga kann ich mich erinnern
        Zu dem "Geleitschutz", Dylan hat ja auch in der Folge gesagt das die Steuerung aller Schiffe auf die Maru übertragen er das ganze Camp von der ihr aus steuern wollte. Solches sieht man auch in der Folge, wo Jaguar Pride gegen Dragos kämpfen. Die Dragos werfen ihre Slipstream Kerne ab und da entsteht ein "Minenfeld", doch da nur Beka so gut ist, hat man die Steuerung der Flotte auf die Andromeda übertragen, Beka kam durch und alle überlebten...
        "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
        -Friedrich Nietzsche-

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rhade Beitrag anzeigen
          Jo an diese Folga kann ich mich erinnern
          Zu dem "Geleitschutz", Dylan hat ja auch in der Folge gesagt das die Steuerung aller Schiffe auf die Maru übertragen er das ganze Camp von der ihr aus steuern wollte. Solches sieht man auch in der Folge, wo Jaguar Pride gegen Dragos kämpfen. Die Dragos werfen ihre Slipstream Kerne ab und da entsteht ein "Minenfeld", doch da nur Beka so gut ist, hat man die Steuerung der Flotte auf die Andromeda übertragen, Beka kam durch und alle überlebten...
          Das ist auch eine sehr gute Folge am besten sind die Dialoge.
          Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

          Kommentar


            #20
            meister du machst ohne ende off-topic da musst du mal ein wenig aufpassen
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #21
              Ist gut danke!
              Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

              Kommentar


                #22
                Ich denke ide Wrath of Achilles (cool mein Name ) hat bis in die 3. Staffel existiert, da in der Commonwealthflotte bei [316] "Die Spitze des Speers" eines dieser Schiffe zu sehn war und wenn das neue Commonwealth nicht in so schneller Zeit neue Schiffe gebaut hat muss es die Wrath of Achilles gewesen sein. Ich erinnere mich dunkel daran, dass in der Folge mal erwähnt wurde, dass das Kommandoschiff der Ehrengarde vernichtet wurde - vieleicht war das ja die Wrath of Achilles. Und selbst wenn sie die Schlacht gegen die Pyrianer überlebt haben sollte dann wäre sie doch spätestens durch die niezschianischen Streitkräfte zerstört worden.

                mfg
                Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                Kommentar


                  #23
                  sie kommt auf jeden fall in 222nochmal vor ob sie da auch zerstört wird, weis ich nicht. Da die Folge in der DVD-Box nicht dabei ist.
                  @Wrath of Achilles:
                  leider haste einen kleinen Fehler in deinem namen, den das schiff heißt "wrath of aRchilles"
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    #24
                    ...ich bin gut darin, uralte Treads auszugraben...

                    Zitat von Clover Beitrag anzeigen
                    leider haste einen kleinen Fehler in deinem namen, den das schiff heißt "wrath of aRchilles"
                    Muss dich enttäuschen, das heißt "Wrath of Achilles", auf Deutsch "Zorn des Achilles", aus der griechischen Mythologie. http://www.scifi-forum.de/science-fi...n-schiffe.html Hier wird übrigens über die Namen diskutiert.

                    Zur Wrath: Es ist nicht sicher, ob sie zerstört wurde. In "Ritter, Tod und Teufel" wurde sie sicherlich nicht zerstört. In "Der Tunnel am Ende des Lichts kommt ein Schiff dieses Typs vor. Zerstört wird es aber so viel ich weiß nicht. In "Die Spitze des Speers" kommt auch ein Schiff vor, es war allerdings nicht das Flaggschiff. In der Szene, als sie den Planeten sprengen feuert diese DSX auch. Und da ist das Flaggschiff schon lange vernichtet. In "Dragonischer Wein" kommt auch ein Schiff vor, das später vaporisiert wird. Auch in "Der Prozess" wird eine DSX zerstört.


                    wenn das neue Commonwealth nicht in so schneller Zeit neue Schiffe gebaut hat muss es die Wrath of Achilles gewesen sein.
                    Die Resolution ist ja ein neues Schiff. Da hat es vermutlich mehr gegeben. Eines dieser Schiffe könnte also die Wrath gewesen sein. Vielleicht auch mehrmals, aber man kann relativ sicher sein, dass es das Schiff aus "Tunnel am Ende des Lichts" war.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Wrath of Achilles Beitrag anzeigen
                      Ich denke ide Wrath of Achilles (cool mein Name ) hat bis in die 3. Staffel existiert, da in der Commonwealthflotte bei [316] "Die Spitze des Speers" eines dieser Schiffe zu sehn war und wenn das neue Commonwealth nicht in so schneller Zeit neue Schiffe gebaut hat muss es die Wrath of Achilles gewesen sein. Ich erinnere mich dunkel daran, dass in der Folge mal erwähnt wurde, dass das Kommandoschiff der Ehrengarde vernichtet wurde - vieleicht war das ja die Wrath of Achilles. Und selbst wenn sie die Schlacht gegen die Pyrianer überlebt haben sollte dann wäre sie doch spätestens durch die niezschianischen Streitkräfte zerstört worden.

                      mfg
                      In dieser Folge bekommt Dylan von einem Kurier gemeldet das die Perseiden die Segas 9 und die Wrath of Achilles entsant haben um die Jaguar heimatwelt zu verteidigen. Darauf hin ziehen die Jaguar von Samsara ab um ihre Heimatwelt zu verteidigen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X