Wer passt am besten zu Harper? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer passt am besten zu Harper?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    ja da hast du wohl recht. aba ich glaune nicht, das er am ende wirklich eine frau abbekommt oder?
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      #32
      Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
      ja da hast du wohl recht. aba ich glaune nicht, das er am ende wirklich eine frau abbekommt oder?
      nein, er kriegt keine
      SPOILEREr bekommt mit Doyle nur eine treue Freundin
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        #33
        schade man hätte wirklich erwarten können,dass er am ende eine bekommt. aba einefreundin ist ja auch nicht schlecht
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          #34
          wenn es irgendwann vielleicht mal eine 6.Staffel geben sollte müsste man seine "Frau" dann ja irgendwie wieder verschwinden lassen um den Standard, den Tigre beschrieben hat, wieder herzustellen. Daher haben sie das warscheinlich gleich weggelassen um sich alle Türen offen zuhalten
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            #35
            es soll vielleicht ne staffel 6 geben? ok, dann macht das alles wirklich einen sinn. ( bin mal wieder außerstande nachzudenken )
            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

            Kommentar


              #36
              Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
              es soll vielleicht ne staffel 6 geben? ok, dann macht das alles wirklich einen sinn. ( bin mal wieder außerstande nachzudenken )
              nein es ist keine 6. Staffel in Planung. Ich sagte >falls es eine geben wird< Man hat schon bei Star Trek TOS gesehen, das durch Fanbotschaften weitergedreht wurde.
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                #37
                na ja.es ist immer gut sich hoffnungen zu machen oder?
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                  na ja.es ist immer gut sich hoffnungen zu machen oder?
                  Auch auf die Gefahr hin, offtopic zu sein: Es war ein Film in Planung, doch da hat es bislang keine Entwicklungen gegeben. Und je länger das Serienende zurück liegt, desto geringer schätze ich die Chancen für eine Filmumsetzung ein.
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #39
                    au mann das wird ja immer besser^^ na ja jetzt drück ich mal meine beiden daumen platt für irgendeine fortsetzung. wär doch schade wenn schon nach der 5. schluss wäre
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                      #40
                      Also neue Staffel oder Film wäre ja nett... Aber vermutlich absoluter Traum. Wird es wohl nie geben und wenn, dann wird auch da Harper keine Frau abbekommen. Weils einfach das wichtigste an Harper ist: Seine hoffnungslosen Versuche, sich an eine Frau ranzuschmeissen. Ohne seine ständigen Fehlschläge würde fast 50% des Harper-Humors fehlen.

                      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                      Metal is what we love.

                      Kommentar


                        #41
                        tja traum bleibt wohl traum... aba macht ja nichts, ich denk immer noch dass doyle oder rommie am besten zu ihn passen (richtig fanatisch)
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                          tja traum bleibt wohl traum... aba macht ja nichts, ich denk immer noch dass doyle oder rommie am besten zu ihn passen (richtig fanatisch)
                          ich glaube dass rommie am besten zu ihm passen würde (aus seiner sicht) aber sie ist nunmal glaube ich in "dieser hinsicht" nicht soo angetan von dieser idee..
                          doyle eher, aber auch nicht wirklich.

                          von daher, ich glaube das muss dann irgendeine frau sein die auf seinen interlekt abfährt ..

                          Kommentar


                            #43
                            stimmt, aba die meisten frauen, die auf ihn abfahren sind entweder böse oder ihm zuwider
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              #44
                              Ich glaube auch, dass Rommie eher in Dylan verknallt ist. Hat man ja
                              zu Genüge in den ersten Staffeln bemerken können.
                              Mh Doyle denke ich ma, betrachtet Harper auch eher als guten Freund.
                              Zu Trance und Beka:
                              Jo also mit seinen Bemerkungen und Andeutungen lässt er ja manchmal erahnen, dass er gewissen Schläferstündchen nicht abgeneigt wäre.
                              Tja leider ist das Interesse nur einseitig oder nicht durchschaubar.^^
                              Vielleicht würde ne große Cocktailparty mit Pfeiffchen paar Schwankungen
                              bringen. *lol xd
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar


                                #45
                                ja... ramer harper, er wird nie seine träume erfüllen können
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X