Wer passt am besten zu Harper? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer passt am besten zu Harper?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Am besten passt Rommie zu Harper aber sie hält sich stets emotional zurück da sie sich zu sehr auf ander dinge etwa das leben retten und so. Doyle allerdings passt besser zu ihm vieleicht auch einteil der Programmierung. Rein optisch passt Doyle zu Hrper.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

    Kommentar


      #47
      hmm. wieso nur rein optisch? also, dass rommie sowieso nur eher was für dylan empfindet wissen wir ja, aba doyle? hmm...kann es sein, dass sie auch dem "charme" vom captain verfallen ist?
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        #48
        Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
        hmm...kann es sein, dass sie auch dem "charme" vom captain verfallen ist?
        Jo, an einigen Stellen seh ich das genauso wie du. Irgendwie scheint sie sich auch für Captain Huntilein zu interessieren. Immerhin hatte sie ja ma so einige Kerndaten von Rommie in ihr. Wer weiss, was da alles von hängen geblieben ist. XD
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


          #49
          haha..huntilein, der war gut so nenn ich meistens auch "solche" charaktere...ich sehe wir verstehn uns , hmm..was meinen denn die doyle-fans?
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            #50
            doyle-fans? Damit bin wohl ich gemeind gg. naja dafür das eine ki nicht richtig lieben kann, würde doyle wohl wirklich gut zu harper passen...
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #51
              Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
              doyle-fans? Damit bin wohl ich gemeind gg. naja dafür das eine ki nicht richtig lieben kann, würde doyle wohl wirklich gut zu harper passen...
              Wieso nicht richtig lieben kann nur weil die Pax Magalanic durchgedreht ist?
              Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

              Kommentar


                #52
                Zitat von Meister-Junior Beitrag anzeigen
                Wieso nicht richtig lieben kann nur weil die Pax Magalanic durchgedreht ist?
                ??? was hat jill den damit zutun?
                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                Kommentar


                  #53
                  Nun ja Jill ist ja genau deswegen durch gedreht Beziehungsweise der verstoss von ihrem Captain das muss ja nicht unbedingt Doyle bzw. Rommie treffen. Harper ist schließlich ein genie ''Zwincker'' ''Zwinker''
                  Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                  Kommentar


                    #54
                    ja das selbe wie gabriel und rommie. aber man kann liebe nicht programmieren, auch wenn man harper heist
                    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                    Eure Clover <---stellt sich hier vor

                    Kommentar


                      #55
                      meine rede wieso biste denn der einzige doyle-fan..es gibt auch noch andere also..hraper passt also zu doyle...wieso hab ich dann das gefühl, dass sie ihn eher als kumpel sieht..aba, dass harper sie gern als freundin hätte sieht man ja schon in der ersten folge wo sie auftaucht
                      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                      Kommentar


                        #56
                        ja, ich habe in der folge wo man doyle das erste mal sieht gedacht, das dylan oder rhade etwas wie:"na haste endlich ne freundin gefunden" raushauen.
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          #57
                          ja, das wär gut gekommen...ist doch schade das sich da nix tut, oder?
                          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                          Kommentar


                            #58
                            naja besser wenn nur Dylan mädels auf die Andromeda schleppt, wie Molly aus Staffel2. Noch mehr durch Harper herangeschleppte Mädels auf der Andromeda? Oha
                            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                            Eure Clover <---stellt sich hier vor

                            Kommentar


                              #59
                              Wenn Harper das dürfte würde die Andromeda aber eher zu nem fliegenden Vergnügungsschiff mit Harpers eigenem Harem
                              Das Leben haßt dich, handle entsprechend!

                              Kommentar


                                #60
                                ja die Andromeda wird dann an die Clarion's Call geschweißt
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X