Lexa Doig vergeben? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lexa Doig vergeben?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finds nich verkehrt das die gutste mit Shanks verheiratet is. erstens mag ich beide, zweitens ist Lexa bissel alt für mich
    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

    Kommentar


      #17
      Wie lange dauern Ehen bei Schauspielern im Durchschnitt?!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
        He Indigo nicht gemein werden!Nur weil manche Menschen einbisschen unterbelichteter als du sind, heißt das noch lange nicht das man sich wilde Fantasien oder was du sonst noch meinst erträumt hat. War doch bloß ne Frage.Bleib locker.
        Halte Dich mit Deinen Äußerungen bitte etwas zurück. Wörter wie "unterbelichtet" oder dergleichen wollen wir hier nicht sehen.

        Frage geklärt, Thema geschlossen

        -> closed


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar

        Lädt...
        X