Uniformen und Rangabzeichen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uniformen und Rangabzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Also ich finde dieser Gala-Uniform Variante 1 viel schöner als die 2te Version.

    Ich finde das Weiß hat was und dazu das Gold.

    Ingesammt sind die Andromeda Uniformen sehr schön nicht so Schlafanzugmässig wie in Star Trek. Auch wenn nicht ganz so schön wie die Rebellen Uniformen aus B5 aber sehr schön. Wieso trägt er sie eigentlich später nichtmehr?
    Ich war nie gut in Sig Schreiben*sniff* Schenkt mir wer eine:)

    Kommentar


      #32
      Die weiße Uniform fand ich auch sehr interessant, schade dass sie später nicht mehr vorkam.

      Aber an sich mag ich alle uniformen aus der Serie. Sie sind nicht übermäßig bunt oder schlecht geschnitten. Die haben doch echt was, vor allem wenn Captain Hunt sie trägt. Aber gut, der sieht eh in allem traumhaft aus. *schmacht*

      Kommentar


        #33
        Ich finde alle uniformen bei Andromeda irgendwie praktischer als die wie zum beispiel in Star Trek mit denn engen dingern kann sich doch niemand bewegen??!!Bei Andromeda gibts sogar manchmal gepanzerte Kampfanzüge nicht wie bei Star Trek wo selbst ein Borgschiff mit Stoffanzügen gekapert wird??!!
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar


          #34
          Ich find's irgenwie schwach, das Dylan nicht mal mehr eine Uniform trägt, wo das neue Commonwhealth steht und die Andromeda eine Crew hat.

          Kommentar


            #35
            Erster Offizier

            Ich habe mir gerade mal wieder die Folge "2x08 Heimatgefühle" angesehen und gegen Ende wurde eine Rückblende gezeigt, in der sich Dylan Hunt und Gaheris Rhade unterhielten. Dort konnte man "ganz gut" Rhade's Rangabzeichen (Erster Offizier) erkennen. Dann viel mir noch die Folge "1x15 Erzwungene Einsichten" ein, in der ebenfalls als Rückblende von Dylans letzter Mission vor seiner Beförderung zum Captain berichtet wurde. Er muss an dieser Stelle noch erster Offizier gewesen sein und sein Abzeichen sah auch "ähnlichgleich" aus. Dort habe ich ebenfalls einen "verhältnismäßig guten" Screenshot machen können. Aus diesen Beiden habe ich mal versucht das Abzeichen des ersten Offiziers zu rekonstruieren

            Die Bilder lassen sich vergrößern

            ps. es ist nur eine versuchte Rekonstruktion! Hängt mich nicht an den nächsten Baum nur weil ihr nen Fehler sieht o.ä.

            Kommentar


              #36
              Ich habe mir gerade die Szene nochmal in halber Geschwindigkeit angeguckt.
              Aus dem gesehenen VERMUTE ich, dass deine Zeichnung eher dem Rang eines Liutenant Commander entspricht.
              Der Commander (Erster Offizier) scheint mir eher ein Rotes Quadrat (so wie in deiner Zeichnung) auf einem um 45° Gedrehten (also mit der Ober und Unterkante Wageerechten) Gelb (oder goldenen) Quadrat entspricht. Den weißen Hintergrund glaube ich nicht gesehen zu haben.
              Leben ist Jazz.
              Jazz ist Leben.
              Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

              Kommentar


                #37
                Hier ein Rang-Abzeichen eines Collectors des Commonwealth (Folge 4.01 Abgrund der Hölle):
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rang-Abzeichen eines Collectors.jpg
Ansichten: 1
Größe: 125,3 KB
ID: 4257930

                Gut zu sehen hinter dem Hologramm der Andromeda.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #38
                  Das Admiralsabzeichen wäre hochinteressant kaufen zu können.

                  Kommentar


                    #39
                    Das Captnabzeichen gabs doch auch,nun felhlt eigentlich nur noch das Admiralsabzeichen unter der Vorlage von Admiral Stark - das wäre stark

                    Kommentar


                      #40
                      Ich werde die diesmal nicht machen
                      Die Mindestabnahmemenge liegt bei 50 und die sind gar nicht so einfach zu erreichen, wie man sich das vielleicht denkt. Insbesondere, da die Serie im deutschen TV nicht mehr läuft und alles schon was her ist, sinkt natürlich die Nachfrage.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X