Ende von Andromeda? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ende von Andromeda?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Leider ein unwürdiges Ende... Nach der spannenden und wirklich aufreibenden 4. Staffel hatte ich mehr erwartet. Irgendwie zog sich die 5. Staffel hin und am Ende bleiben viele Fragen ungeklärt... Leider! Grüße TtN

    Kommentar


      #62
      Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
      Ich habe gehört das neue Staffeln noch geben wird und hier irgendwo früher mal im Forum gelesen aber wo, das weiß ich jetzt nicht. Im Kino wird so im 2010 ein Kinofilm von Andromeda laufen. Zumindest wird es neue Staffeln geben. Nur bei den neuen so wie ich gehört habe werden Trance und Harper nicht dabei sein
      Echt? was meinst du mit 2010?????
      Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
      Graz Autowerkstatt

      Kommentar


        #63
        Oh nein und wieder wird eine neues Gerücht in die Welt gesetzt... Woher hast du bitte solche Informationen?
        Und Andromeda ohne Trance und Harper? Das würde Tribune nie wagen!

        Nein es ist noch kein Film in Planung, schon gar nicht für 2010. Wenn ihr keine sichere Quelle zum Belegen habt, hört auf falsche Gerüchte zu verstreuen! Das sorgt nur für Verwirrung!

        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
        Metal is what we love.

        Kommentar


          #64
          Genau. Es war sowohl ein Spin-Off in Diskussion bei Tribune wie auch ein Film (wobei das eher ein Fernsehfilm als ein Kinofilm gewesen sein dürfte). Die Idee mit dem Spin-Off wurde verworfen und dabei wäre lediglich Dylan nicht mehr dabei gewesen, wäre es denn gedreht worden.
          Die Film-Idee wurde nicht explizit verworfen, aber zumindest bisher sind keine Anstrengungen unternommen worden, aus der Idee auch was handfestes zu machen.
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            #65
            ^^ Schade, jetzt sind die Hoffnungen wieder weg , wäre aber toll gewesen wenn es wenigstens einen Film geben würde, aber wenn die die Serie wieder beleben würden wäre es auch schön...

            Ein Remake wäre eine Idee....
            Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
            Graz Autowerkstatt

            Kommentar


              #66
              Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
              Echt? was meinst du mit 2010?????
              Na ist doch klar, meine damit, dass 2010 Andromeda wieder laufen wird aber neue Folgen. Das heiß neue Staffeln. Hab das hier mal in einen Tread gelesen aber in welchen, das weiß ich nicht mehr ist viel zu lange her. Es wäre ja schön wenn Andromeda mal im Kino laufen würde. Es soll ja einen Kinofilm geben habe ich in einen Tread auch gelesen. Aber ob das war ist weiß ich nicht. Würde aber gut sein wenn die ein Film drehen das dann im Kino laufen würde wäre mal was anderes als nur Serien.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                #67
                Oooh manche nehmen echt immer nur das Falsche auf.
                Ignoriert ihr irgendwie, wenn belegt wird, dass es NICHT so ist?
                Es gibt KEINE offizielle sechste Staffel, Andromeda ist seit ZWEI JAHREN zuende, ein Film wurde NICHT entwickelt, also hört bitte auf alles in den falschen Hals zu bekommen, Darth.Hunter hat oben sogar nochmal gesagt, dass man wegen eines Filmes noch NICHTS unternommen hätte.
                Bitte informiert euch bei solchen Gerüchten erst gründlich bevor ihr damit ins Forum kommt sonst passiert wieder soetwas: man meint irgendetwas irgendwo gelesen zu haben, postet es und der Nächste sieht es als wahr an.

                Solange es keinen Beleg für Filme oder neue Staffeln gibt, gibts auch keine. Ohne Quellen ist so eine Aussage einfach null und nichtig und es ist einfach nervig, wenn im Forum IMMER WIEDER gefragt wird, ob es nicht eine neue Staffel oder einen Film gäbe. Für Andromeda-Fortsetzungen gibt es Fanfic-Sites.

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar

                Lädt...
                X