Andromeda is real! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda is real!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andromeda is real!

    Ihr habt sicher alle schon das erste Foto des Schwarzen Loches gesehen, aber habt ihr euch die Mühe gemacht und mal richtig reingezoomt?
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    #2
    DER ist gut!

    Das wird RGF freuen.
    ZUKUNFT -
    das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
    Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
    Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

    Kommentar


      #3
      Zitat von avatax Beitrag anzeigen
      DER ist gut!

      Das wird RGF freuen.
      Das hoffe ich doch, Jetzt kauft er sich bestimmt das beste Teleskop, dass er finden kann, um Rommie zu suchen
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #4
        [deleted]
        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 12.04.2019, 21:12.
        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
        -Qui-Gon Jinn

        Kommentar


          #5
          Da das Licht ja 55 Millionen Jahre alt ist, sehe ich da aber eher schwarz für RGFs Romanze.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
            Ihr habt sicher alle schon das erste Foto des Schwarzen Loches gesehen, aber habt ihr euch die Mühe gemacht und mal richtig reingezoomt?
            Die Andromeda Ascendant ist schon wieder im Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs gefangen und meine süße Rommie auch! Dann mache ich mich gleich mal auf den Weg und berge das wertvolle Raumschiff mit dem hübschen Inhalt!



            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Da das Licht ja 55 Millionen Jahre alt ist, sehe ich da aber eher schwarz für RGFs Romanze.
            Die noch so geringe Hoffnung löst sich in einem schwarzen Loch auf!
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

              Die Andromeda Ascendant ist schon wieder im Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs gefangen und meine süße Rommie auch! Dann mache ich mich gleich mal auf den Weg und berge das wertvolle Raumschiff mit dem hübschen Inhalt!





              Die noch so geringe Hoffnung löst sich in einem schwarzen Loch auf!
              Ich fühle mit dir.
              Zuletzt geändert von Depa Billaba; 13.04.2019, 15:22.
              And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
              -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
              "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
              -Qui-Gon Jinn

              Kommentar


                #8
                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                Die Andromeda Ascendant ist schon wieder im Ereignishorizont eines Schwarzen Lochs gefangen und meine süße Rommie auch! Dann mache ich mich gleich mal auf den Weg und berge das wertvolle Raumschiff mit dem hübschen Inhalt!
                Dann hoffe ich für dich, dass dieses Schwarze Loch nicht so besitzergreifend ist wie das letzte. Sonst hat Dylan ein Problem.

                Kommentar

                Lädt...
                X