Meine erste FanFiction! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste FanFiction!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Makrai200 Beitrag anzeigen
    PS: Die Story von deinem Kumpel ist überhaupt nicht Andromeda-ähnlich... ich habe schon weitaus besseres gelesen
    Ich glaube das gehört in den dazugehörigen Thread und nicht in den hier aber ich werd mal drauf eingehen: es gibt immer bessere und ich zweifle gar nicht daran, dass es Darth und mir nicht gelingt, die Andromeda-Atmo authentisch einzufangen. Auch habe ich überhaupt kein Problem damit wenn ich kritisiert werde und ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deiner Kritik konkreter werden würdest, damit ich weiß, was zu verbessern ist.

    Übrigens würde ich mich freuen, wenn du mir die Links zu den Story geben kannst, die du bereits gelesen und als besser empfunden hast, denn von den Storys würde ich gern das eine oder andere lernen.

    Zitat von Makrai200 Beitrag anzeigen
    ... wenn du das so schreibst, kommt das sehr überheblich rüber... war das Absicht?
    Nein definitiv nicht und es ist auch nicht meine Intention, überheblich zu wirken. Seamus Rabeni hat mich, wie erwähnt, persönlich um meine Meinung gebeten, die ich ihm in ICQ gesagt habe und auch noch einmal hier gepostet habe. Denn sowas kann auch für andere nützlich sein.
    Ich habe nie von mir behauptet, als Schreiber besser zu sein, ich habe lediglich eine Rezension als Leser abgegeben, da ich es nicht für sinnvoll halte, einen Wettkampf zu provozieren, indem ich seine Fanfiction mit der selfmade Staffel 6 gegenüberstelle.
    Ich möchte insofern darauf hinweisen, dass mein Posting (wie auch bereits erwähnt) als ehrliche und unverblümte, jedoch konstruktive und helfende Kritik zu verstehen sein soll. Bedauerlicherweise stehen sich die Tugenden Ehrlichkeit und Höflichkeit nur allzuhäufig im Wege. Aber ich bin überzeugt davon, dass Lob und Kritik nur dann sinnvoll ist, wenn sie ehrlich ist. Ich möchte damit niemandem und ganz besonders nicht Seamus an's Bein pissen.

    Mahlzeit.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      #17
      Ähm, ja danke sehr, aber wie ich schon sagte...bitte nicht Kloppen...Achja und wie DoktorAxt schon sagte würde es freuen, wenn du einen Link mit anderen, besseren Ff's schicken könntest...

      MfG Seamus
      Zuletzt geändert von Seamus Rabeni; 21.10.2007, 12:12.
      Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
      Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
      Mein LAst.FM-Profil

      Kommentar


        #18
        Und hier kommt aufgrund von einigen Problemen bei der "persönlichen Lieferung" ein ********** Downloadlink für das Vedran Font: http://**********.com/files/63605479/vedran.ttf.html
        mfg Falkon
        Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
        Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

        Kommentar


          #19
          Öhm...hehehe^^ Wieso Probleme? Ich habe die doch bekommen!!! Nur weil ich nicht antworte heißt das nicht, dass ich sie nicht bekam

          MfG Seamus

          PS Hier ist sie nochmal:
          Angehängte Dateien
          Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
          Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
          Mein LAst.FM-Profil

          Kommentar


            #20
            Nicht bei dir sondern bei anderen interressenten
            mfg Falkon
            Ihre Fenster-Feuerwand schützt sie vor bösartigen Keksen.
            Und haltet "Ausschau" nach einem "Sturmvogel"

            Kommentar


              #21
              geht die story auch mal weiter warte nämlich schon.
              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

              Kommentar


                #22
                Jaaaa...sorry, sprich doch mal mit meinen Lehrern...die meinen, mir nächste Woche 3 Arbeiten aufzubrummen?! Englisch, Mathe und Diff...aaargh...Aber ich bemühe mich, so bald wie möglich weiter zu machen

                MfG Seamus
                Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                Mein LAst.FM-Profil

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                  Ich glaube das gehört in den dazugehörigen Thread und nicht in den hier aber ich werd mal drauf eingehen: es gibt immer bessere und ich zweifle gar nicht daran, dass es Darth und mir nicht gelingt, die Andromeda-Atmo authentisch einzufangen. Auch habe ich überhaupt kein Problem damit wenn ich kritisiert werde und ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deiner Kritik konkreter werden würdest, damit ich weiß, was zu verbessern ist.

                  Übrigens würde ich mich freuen, wenn du mir die Links zu den Story geben kannst, die du bereits gelesen und als besser empfunden hast, denn von den Storys würde ich gern das eine oder andere lernen.



                  Nein definitiv nicht und es ist auch nicht meine Intention, überheblich zu wirken. Seamus Rabeni hat mich, wie erwähnt, persönlich um meine Meinung gebeten, die ich ihm in ICQ gesagt habe und auch noch einmal hier gepostet habe. Denn sowas kann auch für andere nützlich sein.
                  Ich habe nie von mir behauptet, als Schreiber besser zu sein, ich habe lediglich eine Rezension als Leser abgegeben, da ich es nicht für sinnvoll halte, einen Wettkampf zu provozieren, indem ich seine Fanfiction mit der selfmade Staffel 6 gegenüberstelle.
                  Ich möchte insofern darauf hinweisen, dass mein Posting (wie auch bereits erwähnt) als ehrliche und unverblümte, jedoch konstruktive und helfende Kritik zu verstehen sein soll. Bedauerlicherweise stehen sich die Tugenden Ehrlichkeit und Höflichkeit nur allzuhäufig im Wege. Aber ich bin überzeugt davon, dass Lob und Kritik nur dann sinnvoll ist, wenn sie ehrlich ist. Ich möchte damit niemandem und ganz besonders nicht Seamus an's Bein pissen.

                  Mahlzeit.
                  Sorry, war ein bissl zu böse ähm Links?? Schau doch mal auf die Harperfront, da bin ich als Shay und da schicke ich dir dann mal die Kritik okay? Hier bin ich in letzter Zeit nicht mehr allzu oft, weshalb ich mir überlege den Account hier zu löschen... mal sehn, aber auf der HF findest du mich, schreib mich einfach noch mal dort per PN an
                  Seamus Zelazny Harper - Little Genius

                  Kommentar


                    #24
                    Jaaaa...sorry, sprich doch mal mit meinen Lehrern...die meinen, mir nächste Woche 3 Arbeiten aufzubrummen?! Englisch, Mathe und Diff...aaargh...Aber ich bemühe mich, so bald wie möglich weiter zu machen
                    bei mir auch mom so^^ aber nicht, dass du dich jetzt unter druck fühlst^^ kann warten^^
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                      #25
                      Verlagert diese Gespräche in die PNs oder ins ICQ!
                      »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                      Läuft!
                      Member der No - Connection

                      Kommentar


                        #26
                        Nabend Seamus Rabeni,
                        erstmal einen Gruß von Menden nach Hagen.
                        Wie is die Luft so da unten? *argh zum Thema spring ^^

                        Ja also dein Stil gefällt mir und dein Leben ein bissel mit Drom zu vermischen,
                        find ich ne coole Idee. Wer saß nicht schon mal voll gelangweilt in Mathe oder
                        Physik *hust und hat Andromedacomics, Geschichten oder Schiffe versenken
                        gemacht?
                        Die lockere Atmospäre und ein bissel was Außergewöhnliches als nur dieses Standartff find ich klasse.
                        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                        Kommentar


                          #27
                          *Im Forum umguck* Heee..aufstehn, heute ist doch so ein schöner Tag...nur leider nicht bei uns! Joa, also 's Wetter ist, mit verlaub, momentan a bissle Doof. Wie es mit der Luft steht weiß ich nicht, ich habe ne Bronchitis und ne Mandelentzündung aber gut...btt

                          Öhm...ja, also ich muss mich bei den Leutz die Warten entschuldigen, ich bin diese Woche nicht dazu gekommen, weil ich die ganze Zeit halbtot im Bett lag...Ich bemühe mich, diese Woche den 2ten Teil zu schreiben...Ich hoffe ihr könnt noch solange warten

                          MfG Seamus
                          Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                          Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                          Mein LAst.FM-Profil

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Seamus Rabeni Beitrag anzeigen
                            Öhm...ja, also ich muss mich bei den Leutz die Warten entschuldigen, ich bin diese Woche nicht dazu gekommen, weil ich die ganze Zeit halbtot im Bett lag...Ich bemühe mich, diese Woche den 2ten Teil zu schreiben...Ich hoffe ihr könnt noch solange warten

                            MfG Seamus
                            langsam könntest du auch den zweiten teil mir schicken, damit ich es durchlesen kann.

                            MFG
                            Andromeda2
                            Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                            Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                            Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                            Kommentar


                              #29
                              Ich würde auch gern wissen wie´s weiter geht
                              Kampf dem Kindesmißbrauch
                              mein-seelenmord.chapso.de

                              Kommentar


                                #30
                                Joa...ich muss mich nochmal entschuldigen, aber in letzter Zeit war's mir unmöglich weiter zu schreiben...die hälfte vom 2. Teil hab ich aber schon soweit fertig. Ich werde mich bemühen sie heute noch fertig zu kriegen.

                                MfG Seamus
                                Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                                Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                                Mein LAst.FM-Profil

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X