Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
    ich würde mir die DVD's gerne zulegen, aber halbstaffelboxen?

    am besten wäre eine Komplettbox, nur die wenigsten werden sich alle Halbstaffelboxen zulegen von einer schon zig mal ausgestrahlen Serie....
    Und warum würden sich die Leute dann eine Komplettbox aller Staffeln zulegen wollen? Der Preis dürfte nicht wesentlich geringer ausfallen. Die Logik verstehe ich nicht ganz.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Rommi Beitrag anzeigen
      ich würde mir die DVD's gerne zulegen, aber halbstaffelboxen?

      am besten wäre eine Komplettbox, nur die wenigsten werden sich alle Halbstaffelboxen zulegen von einer schon zig mal ausgestrahlen Serie....
      Also mir gefallen diese Halbstaffelboxen auch überhaupt nicht! Weiters habe ich die Serie auch schon zwei mal gesehen, aber ich bin mir fast sicher, daß ich mir die DVD-Boxen zulegen werde.

      Die meisten Filme wurden auch schon zig mal ausgestrahlt, jedoch werden diese trotzdem auf DVD verkauft. Entweder aus Sammelleidenschaft, Unabhängigkeit beim Ansehen, uvm.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #18
        Ich meinte deutsche und englische Tonspuren auf allen DVD's - das scheint aber der Fall zu sein - die deutsche DVD's der 1.+2. Staffel waren doch sehr unausgiebig und die Bildqualität - na ja...
        Deshalb bin ich auch bei den englischen Versionen hängengeblieben - die Halbstaffelboxen würden für mich nur einen Sinn ergeben , wenn einige Extras dabei sind und auch noch unbekanntes Material und wehe Sie hören wieder ber der Staffel zwo auf...
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

        Kommentar


          #19
          Sodala!
          Habe soeben eine Antwortmail von ASCOT ELITE bekommen:
          "Andromeda: Es ist tatsächlich geplant, die komplette Serie zu veröffentlichen."

          Kommentar


            #20
            Das ist heute die erste gute Nachricht, die ich zu lesen bekomme! Ich denke, wenn die Veröffentlichung dann so weit ist, werde ich mir die Serie auch endlich auf DVD zulegen, denn es gibt wirklich so einiges, was ich in den späteren Staffeln verpasst habe! Und es soll komplett die ganze Serie rauskommen?
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              #21
              Hui, das is schön

              Und bezahlbar is des so auch

              Die Slipstream-Box is einfach zu viel Geld auf einmal

              Kommentar


                #22
                Hehe...also ich wage zu bezweifeln, dass ich mir noch die deutsche Version anschaffe. Die Slipstream Collection ist einfach zu gut und die Serie ist auf englisch eh viel besser
                Aber ich freue mich für alle, die auf die Gelegenheit gewartet haben
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe heute einmal bei Amazon reingeschaut und mußte leider feststellen, daß die Box von 19,99 EUR auf 26,99 EUR gestiegen ist!
                  Somit werde ich mal abwarten bis diese mal wieder zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist, aber zulegen werde ich mir die deutsche Version fast sicher!
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
                    Sodala!
                    Habe soeben eine Antwortmail von ASCOT ELITE bekommen:
                    "Andromeda: Es ist tatsächlich geplant, die komplette Serie zu veröffentlichen."
                    Geplant ist es wahrscheinlich immer. Aber wenn die ersten 3 Seasons wieder keiner kauft, wird man wohl auch ganz schnell wieder von diesem Plan Abstand nehmen
                    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich habe heute einmal bei Amazon reingeschaut und mußte leider feststellen, daß die Box von 19,99 EUR auf 26,99 EUR gestiegen ist!
                      Somit werde ich mal abwarten bis diese mal wieder zu einem erschwinglichen Preis erhältlich ist, aber zulegen werde ich mir die deutsche Version fast sicher!
                      Für 20 Euro hätte ich sie mir auch zugelegt, aber 26 Euro finde ich jetzt für 1/2 Staffel Box zu viel.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
                        Für 20 Euro hätte ich sie mir auch zugelegt, aber 26 Euro finde ich jetzt für 1/2 Staffel Box zu viel.
                        Ich bin mir fast sicher mit etwas Geduld und ein wenig Preisvergleich sollte es kein Prblem sein die DVD-Box für 20 Euro zu bekommen. Ich werde jedenfalls solange warten bis ich sie zu einen vernünftigen Preis bekomme (so knapp um 20 Euro).
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #27
                          Ja, denke ich auch. Die DVDs sind ja alle angezogen worden. So 2 Monate vor Weihnachten. Im Januar sollte es wieder billiger werden.

                          Kommentar


                            #28
                            Die Box kostet bei Amazon nun wieder 21,95 Euros was eigentlich billiger als der vorherige Preis von 19,99 ist da bei 21,95 die Versandkosten ja entfallen....

                            Es grüßt Apollo_11.

                            Kommentar


                              #29
                              Da soll einer raus schlau werden...aber bestellt hab ich es - zur Not wird es weiterverkauft - ich kenne einen Verkaufsprofi...
                              Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                              Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                              Kommentar


                                #30
                                Also bei 19.99 Euro fallen auch keine Versandkosten an. Und man kann ja auch noch was anderes bestellen, aber 21.95 Euro sind trotzdem auch zuviel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X