Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich finde das Statement auch klasse und endlich mal jemand, der die Serie
    vernünftig veröffentlicht. Mit Bonusmaterial etc. sammelt es sich noch besser
    und macht es vielleicht für einige etwas "schmackhafter".

    Dann muss ich mal den Wunschzettel erweitern.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      #47
      Hallo

      Ich habe die derzeit eine Rezession bei Amazon.de und die positiven Bewertungen auf anderen Seiten gelesen und bin sehr erfreut, dass man sich mit dem Release der DVD-Box Mühe gegeben hat. Jedenfalls wird sie für mich dieses Jahr auch unterm Weihnachtsbaum liegen und der Preis ist, gerade für die hochwertige Vermarktung, durchaus noch akzeptabel. Hoffentlich erscheinen die restlichen Staffeln im Verlauf des nächsten Jahres. Man hat immerhin lange genug gewartet, nun mal in den Genuss der Serie auf DVD zu kommen. Speziell die Season 3 bis 5.

      Gruß
      Extender

      Kommentar


        #48
        Also ich hab es mir schenken lassen und muss echt sagen...klasse Teil - im Vergleich dazu waren die alten DVDs absoluter Quark...
        Das Bild und der Ton sind auf der Höhe der Zeit , die Extras sind komplett und die Aufmachung der Box verdient ein Sahnehäubchen ! 1A Teil

        Vor allem die Bilder haben echte Digital-Qualität und erschlagen einen (im Positiven) - WENNS SO WEITERGEHT ERFÜLLT SICH DER TRAUM DER KOMPLETTEN ANDROMEDA-SAMMLUNG DOCH NOCH !

        Und die englischen Untertitel sind klasse - so kann man direkt vergleichen - nur weiterso und ich werde vielleicht doch noch ganz brav im Forum....
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

        Kommentar


          #49
          Ich war auch freudig überrascht von der Bildqualität. Besonders der rote Streifen vorne an der Andromeda kommt super rüber und auch die anderen Farben an den Uniformen z.B.

          Bleibt nur zu hoffen das sie auch alle Staffeln rausbringen !
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

          Kommentar


            #50
            Einziges Manko ist der Fehler in der Synchronisation in der Folge 'Reise in die Vergangenheit' z. T laufen die Stimmen da nicht mit den Lippen überein ...es stört mich aber nicht so sehr...
            Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
            Also sprach Zarathustra (nietzsche)

            Kommentar


              #51
              Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
              Einziges Manko ist der Fehler in der Synchronisation in der Folge 'Reise in die Vergangenheit' z. T laufen die Stimmen da nicht mit den Lippen überein ...es stört mich aber nicht so sehr...
              Um genau zu sein: Folge 8 ab Ende Kapitel 5 bis Kapitel 7 und bei Folge 10 Ende Kapitel 5 bis Kapitel 6 ist der dt. Ton nicht lippensynchron.
              Hmmm.... ich finde es schon recht auffällig und damit auch störend. Hab mal ne Mail an Ascot Elite geschrieben. Es hat schon wegen geringerer Fehler korrigierte Neupressungen gegeben. Ob da technisch noch was geht, kann ich allerdings nicht beurteilen.
              Ich finde ein gezieltes Nachfragen trotzdem sinnvoll, weil dann hoffentlich bei der Arbeit für die nächste Box besser aufgepasst wird ....

              Kommentar


                #52
                In der Hoffnung, daß die Session Komplett bis 5 herausgebracht wird, habe ich mich entschlossen sie zu Kaufen.

                Was ich aber in keinster weise unterstütze, ist die hier gängige Meinung der tollen Bildqualität! Also das ist für eine Neuauflage, und dann mit diversen hoch positiven Review in einschlägigen Seiten einfach Übertrieben.
                Wer sich den Unterschied zwischen der hier gekauften Session und der nicht näher bezeichneten Download Qualität objektiv urteilt, kommt nicht daran vorbei, die Download Versionen sind in der Bildqualität wesentlich besser.
                Wenn da nichts passiert, dann sehe ich keine zweite Session in der herstellung.

                Ich muß sagen, ich bin enttäuscht von der Bildqualität!

                Wenn ich die Möglichkeit hätte, die Slipstream Collektion zu Kaufen, ich würde zuschlagen. Leider ist auf ebay USA der Verkäufer absolut stumm. Der antwortet nicht. Und andere Quellen gibt es keine mehr.
                Die UK Version ist eine andere.
                Vielleicht kann @Dart.Hunter dazu mehr sagen.

                Kommentar


                  #53
                  Such mal bei ebay nach dem Verkäufer "e-pur". Das ist ein deutscher Importeur, über den ich meine Slipstream Collection bekommen habe. Keine Ahnung, ob er derzeit eine im Angebot hat, aber vielleicht kann er bei seinem nächsten Schub wieder welche mitbestellen.

                  Zur Bildqualität kann ich keine Aussagen machen, aber du könntest vielleicht mal einen Screencap hier hereinsetzen, dann kann man den direkt mit der Slipstream Collection vergleichen und sehen, ob da irgendwelche nennenswerten Unterschiede festzustellen sind.
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    #54
                    Danke für die Info!

                    Die aufnahmen sind aus PowerDVD 8 und der MPC.
                    Ich habe keinen Plan wie man korrekte Bilder Scapt um hier objektiv zu vergleichen.



                    Kommentar


                      #55
                      oO arg verzerrt - das Programm zeichnet offenbar keine anamorphotischen Frames auf.
                      Man könnte z.B. mit VLC vernünftige Screenshots machen. Aber vom ersten Eindruck her sieht mir das nicht wirklich unterschiedlich zur Slipstream Collection aus.
                      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                      Kommentar


                        #56
                        Mit dem VLC? Ich versuche es. Hier Screens von der Download Version.



                        Kommentar


                          #57
                          Wieso sind die jetzt 4:3? Hast du nicht auf 16:9 geguckt? Mach mal bitte ein oder zwei Shots im 16:9 Format und gebe die Timecodes + Episode mit an, dann mache ich passende Vergleichsshots dazu.
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            #58
                            Wow das ist echt schwach. Also das könnte echt besser sein, für den Preis kann man 'ne bessere Qualität erwarten.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              #59
                              Dok: Ich wäre da nicht so voreilig. Die obigen Screenshots sind weder im echten Bildformat noch in der gleichen Auflösung wie die DVDs. Ohne repräsentative Screenshots würde ich da noch keine Äußerung zu loslassen.
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                                Wieso sind die jetzt 4:3? Hast du nicht auf 16:9 geguckt? Mach mal bitte ein oder zwei Shots im 16:9 Format und gebe die Timecodes + Episode mit an, dann mache ich passende Vergleichsshots dazu.
                                Weil das die Download Version ist! Schrieb ich doch...


                                Die Timecodes?

                                Du hast es hier nicht mit einem Profi in Videobearbeitung zu tun. Ich bin ein ganz normaler User, wenn ich das mal so sagen darf.

                                Hier jetzt die Screens der Session 1.1 über den VLC Player!

                                Folge 1Screen 1 = 2:46 Screen 2 = 4:13









                                So?


                                .
                                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                                Theron schrieb nach 11 Minuten und 22 Sekunden:

                                Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                                Wow das ist echt schwach. Also das könnte echt besser sein, für den Preis kann man 'ne bessere Qualität erwarten.
                                Bitte nicht voreilig urteilen! Ich habe extra darauf hingewiesen, daß ich nicht weiß wie man Screensshot macht, die einen objektiven Vergleich hergeben!





                                Die automatische Beitragszusammenführung hier, finde ich hervorragend!

                                Ich weiß ja nicht was für ein Master die Koch Media hier Käuflich erworben hat. Ob es mehrere gibt, keine Ahnung. Aber so ist das aus meiner Subjektiven Meinung heraus nichts!
                                Zuletzt geändert von Theron; 04.01.2009, 21:57. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X