Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich habe für alle, die DVDs warten eine sehr zuversichtliche Nachricht. Am 6. April 2009 erscheint laut Amazon der zweite Teil der ersten Staffel.

    amazon.de
    Ich hoffe für uns alle, dass dieser Termin bestehen bleibt und endlich die Serie auf DVD fortgesetzt wird.

    Kommentar


      #77
      Na super, das lässt doch hoffen, dass sich die DVD zumindest in rentablem Maß verkauft. Da drück' ich doch fest die Daumen, dass sich das für den Rest der Serie für die deutschen Fans fortsetzt
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        #78
        Na endlich kommt der zweite Teil der ersten Staffel! Ich warte nämlich noch mit dem Anschauen bis ich die erste Staffel komplett habe.
        Also für den Preis habe ich soeben die Bestellung bei Amazon gemacht. Ich denke nämlich das die Box sicherlich nicht billiger wird. Hoffentlich folgen die restlichen Boxen bald.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #79
          Ich überlege es mir auch gerade, die Box zu kaufen. Unter Andromeda - Season 1 - Box 2 | DVD | Details | Cinefacts.de kann man lesen, dass es vermutlich auch Bonusmaterial gibt. Genau wie Du habe ich mir die 1.1 Box noch nicht angeschaut. Die zweite Staffel besitzte ich komplett als Einzel-DVDs, da es diese mal für vier Euro pro Stück auf dem Wühltisch gab. Die erste Staffel hätte ich mir auch bei dieser Gelegenheit holen können, aber die hatte keine englische Tonspur! Das ist jetzt ja besser! Weitere Halbstaffelboxen werde ich mir aber nicht mehr kaufen.
          Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:13.

          Kommentar


            #80
            Danke für den Tip , bestelle ich mir sofort vor !! Ich will ne komplette Sammmlung im Regal !
            Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
            Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
            Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

            Kommentar


              #81
              Korrigierte neupressung!!!

              Hi,
              bezgl. der fehlerhaften Lippensynchronisation in der 1.1 BOX von Kurt Media gibt es Neuigkeiten! Ich habe soeben folgende Mail erhalten, die ich hier mal original reinstelle:


              Liebe Andromeda-Fans,

              wir haben viel Lob von Euch bekommen nach dem Release der Staffel 1.1, dafür vielen Dank. Es gab allerdings auch berechtigte Kritik, nämlich dass der Ton an zwei Stellen nicht synchron ist. Einige haben uns das schon direkt nach dem Release geschrieben, bei diesen entschuldigen wir uns für die späte Rückmeldung.

              Für beide Seiten ist dieser Umstand sehr ärgerlich. Für Euch – weil es die Freude am Gucken merklich beeinträchtigt. Für uns, weil wir viel Arbeit und viel Geld in eine angemessene Neuauflage investiert haben, gerade was die 16:9 Fassung angeht, die es ja vorher in Europa nicht auf DVD gab. Wenn dann ein unfähiger Ton-Cutter pfuscht und das dem Studio bei den (mehrfachen!) Testings nicht auffällt, kann man schon mal sehr sauer werden.

              Es gab also einiges zu klären, und das hat etwas Zeit gekostet. Staffel 1.2 wurde noch mal komplett auf Herz und Nieren geprüft und nachgebessert. Dadurch hat sich der Release auf den 6. April nach hinten verschoben.

              Da wir Staffel 1.1 nicht ohne weiteres aus dem Handel nehmen können und dieses denen nicht helfen würde, die diese bereits besitzen, haben wir uns folgendes überlegt:

              Die korrigierten Fassungen der Discs 2 und 3 kommen in etwa 3 Wochen aus dem Presswerk. Diese werden von uns kostenfrei an alle geschickt, die eine entsprechende Email mit Lieferadresse an meinen Kollegen Dennis vom Berg schicken (dennis.vomberg [at]kurtmedia.de). Wenn ihr noch Leute kennt, die Staffel 1.1 gekauft haben, sagt Ihnen bitte Bescheid.

              Die Vorbereitungen für Staffel 2 haben ebenfalls begonnen. Der erste Teil wird im September 2009 erscheinen, der zweite im Dezember 2009. Staffel 3 folgt im Frühjahr 2010.

              Und noch mal die Antwort auf die oft gestellte Frage, ob wir wirklich alle 5 Staffeln veröffentlichen: Ja, werden wir. Und dabei ist sowohl der Faktor einkalkuliert, dass die ersten beiden Staffeln schon mal draußen waren, also auch der, dass die Verkaufszahlen naturgemäß von Staffel zu Staffel sinken.


              Für weitere Fragen steht Euch der Dennis gerne zur Verfügung.
              Beste Grüße

              Rainer
              ________________________________________________________

              Rainer Bruns

              Geschäftsführer | Managing Director

              Kommentar


                #82
                Diese E-Mail habe ich auch erhalten. Es ist zwar schade das der Erscheinungstermin verschoben wrd, aber es ist besser funktionierdende DVDs zu bekommen mit guter Qualität, als schlechte Qualität und DVD's mit Fehler.
                Da ich die DVD's noch nicht angeschaut habe, kann ich zu diesem Fehler nichts sagen. Stimmt es eigentlich das bei den beiden Disk dieser Fehler auftritt?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Da ich die DVD's noch nicht angeschaut habe, kann ich zu diesem Fehler nichts sagen. Stimmt es eigentlich das bei den beiden Disk dieser Fehler auftritt?
                  Also ich kann den Fehler bestätigen. Wird auch in einer Käuferkritik bei amazon genau beschrieben.

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Uschi Beitrag anzeigen
                    Also ich kann den Fehler bestätigen. Wird auch in einer Käuferkritik bei amazon genau beschrieben.
                    Ja, dort steht folgendes geschrieben:

                    - Bei Folge 8 ab Ende Kapitel 5 bis Kapitel 7 sowie bei Folge 10 Ende Kapitel 5 bis Kapitel 6 deutscher Ton nicht lippensynchron (Ton eilt dem Bild voraus).

                    Im Prinzip kann ich damit leben, habe aber die DVDs noch nicht ausgepackt, aber eigentlich sollte so etwas wirklich nicht sein. Und ärgerlicherweise sind auch gleich 2 der 3 DVDs betroffen.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich habe mir Andromeda damals noch in der ersten Auflage von "Highlight" als Einzel-DVD´s gekauft, ich habe die erste und die zweite Season komplett, ärgerlich war es als es aufeinmal nicht mehr weiter gegangen ist und niemand wusste "wieso"!

                      Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir die "Neuauflagen" der Andromeda DVD´s in Staffelboxen zulegen soll, aber was mache ich dann mit den alten Disc´s, die hätte ich dann umsonst gekauft, und verkaufen brauche ich die auch nicht denn dafür bekommt man ja nichts mehr wenn es schon eine Neuauflage gibt!

                      Der einzige Pluspunkt ist das die erste Season auf den neuen DVD´s wohl in 16:9 enthalten sind, die alten waren ja in Vollbild 4:3, ich könnte natürlich warten bis die dritte Staffel erscheint und dann mit der dritten Staffel weiter machen, aber dann würden sie rein optisch mit den alten Disc´s nicht zusammen passen!

                      Es nervt immer wenn irgendein Anbieter von Serien mitten in der Serie mit der Produktion aufhört, sowas ist unfair den Sammlern gegenüber die sich dann spätere eventuelle Neuauflagen kaufen müssen!

                      Kommentar


                        #86
                        Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                        Ich habe mir Andromeda damals noch in der ersten Auflage von "Highlight" als Einzel-DVD´s gekauft, ich habe die erste und die zweite Season komplett, ärgerlich war es als es aufeinmal nicht mehr weiter gegangen ist und niemand wusste "wieso"!
                        Die zweite Staffel habe auch ich als Einzel-DVDs von Highlight, und diese Staffel werde ich mir auch nicht nachkaufen, so viel ist mir das Bonusmaterial nicht wert.

                        Die erste Staffel habe ich mir damals nicht von Highlight gekauft, weil kein englischer Ton drauf war. Dass die Highlight-Edition der ersten Staffel auch kein 16:9 Bild hat, sondern 4:3, erleichtert mich im Nachhinein bzgl. meiner damaligen Nichtkauf-Entscheidung, aber wenn ich die erste Staffel schon hätte, würde ich sie jetzt trotzdem nicht nachkaufen. Dann lieber in eine andere Serie investieren.

                        Kommentar


                          #87
                          Also zum Thema Neukauf der ersten beiden Staffeln kann ich nur sagen, daß auch ich damals die Staffel 1 und 2 teuer gekauft habe. Jedoch werde ich mir trotzdem wieder die beiden Staffeln zulegen und versuchen die alten DVD's irgendwie loszuwerden. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Euros dafür, wenn nicht, dnn habe ich Pech gehabt, aber für Andromeda ist es mir wert.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                            Ja, dort steht folgendes geschrieben:

                            - Bei Folge 8 ab Ende Kapitel 5 bis Kapitel 7 sowie bei Folge 10 Ende Kapitel 5 bis Kapitel 6 deutscher Ton nicht lippensynchron (Ton eilt dem Bild voraus).

                            Im Prinzip kann ich damit leben, habe aber die DVDs noch nicht ausgepackt, aber eigentlich sollte so etwas wirklich nicht sein. Und ärgerlicherweise sind auch gleich 2 der 3 DVDs betroffen.
                            Ich hoffe und wünsche mir, dass diese Fehler mit den anderen Staffelboxen beseitigt wird und aus den Fehlern gelernt wird. Zumal sollte sowas bei der heutigen technischen Zeit nicht mehr vorkommen, da unprofessionell und stümperhaft.

                            Zitat von Parallax Beitrag anzeigen
                            Es nervt immer wenn irgendein Anbieter von Serien mitten in der Serie mit der Produktion aufhört, sowas ist unfair den Sammlern gegenüber die sich dann spätere eventuelle Neuauflagen kaufen müssen!
                            Da stimme ich dir zu. Ein weiteres ist ärgerlich, wenn nach mehreren Staffelveröffentlichungen sich die Aufmachungen der folgenden Staffeln verändern und nicht mehr zu den ersten passen, wie ich schon erlebt habe, bei einigen Serien (Columbo, Drei Damen vom Grill, Der Alte, Ein Fall für zwei, Knight Rider,...), die ich im Regal stehen habe. Für Sammler und das Gesammtbild im Regal nur Müll...

                            Kommentar


                              #89
                              Pünktlich, wie die Feuerwehr, kam gestern die Box 1.2 an.
                              Bisher habe ich keine Synchrofehler entdecken können
                              und die Extras + Aufmachung sind einfach hier auch super.
                              Wenn man die Boxen zusammenstellt, bildet sich ein
                              hübsches Bildlein auf den Cases.
                              Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                              Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                              Kommentar


                                #90
                                Hy,
                                habe heute von Kurt Media die korrigierten Season 01 DVDs 2 und 3 bekommen und in dem Brief steht auch das alle Staffeln von Andromeda erscheinen werden.

                                Apollo_11.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X