Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
    Irrtum - die Folgen sind ungeschnitten - aber die dritte Staffel ist weniger anspruchsvoll - im Fernsehen gab es auch eine ab 12-Freigabe....und dieerste Staffel ist auch ab 12 freigegeben !
    Also wer nun Staffel 2 sich kaufen möchte, sollte bei Amazon zuschlagen.
    Habe dort komplett im Angebot sofort beide zusammen gekauft für
    36 Euro!! Die ungeschnittenen Versionen von Staffel 1+2 sind allgemein
    ab 16 Jahren. Für das Fernsehen musste natürlich geschnitten werden,
    da "das JuSchG die "Magogkampfszenen und Laserkämpfe" als zu heftig empfand für eine kommerzielle Sendeposition!" ( Zitat Tv Sender, dem ich einmal wegen Andromeda schrieb)

    Zuerst kam die Serie ja ungeschnitten ab 22 Uhr 30 oder so damals raus.
    Um ein breiteres Publikum anzusprechen, wurde dies dann geändert.
    Staffel 3 wurde dann wieder als allgemein nicht so heftig bewertet.
    Fragt mich nicht wieso und wie die das festlegen. Blicke da selber
    nicht durch.
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
      Fragt mich nicht wieso und wie die das festlegen. Blicke da selber
      nicht durch.
      Die folgende(n) Aussagen sind NICHT von irgedeiner öffendlichen Seite bestätigt (ich hab es nur von einem Kumpel gehört):
      Laut der Aussage dieses Kumpels setzt ein Präsentator in der FSK einer "expertengruppe" in der u.a. Juristen sitzen, einige Szenen (merke: NICHT den gesamten Film) vor, welche dann eine Empfehlung ausspricht, die dann als buntes Schildchen auf die DVD geklebt wird.
      Ich weiss nicht in wiefern dies der Wahrheit entspricht... aber das ist IN DIESER FORM sehr ausbaufähig, finde ich.
      Leben ist Jazz.
      Jazz ist Leben.
      Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

      Kommentar


        Was den jüngeren Fernsehzuschauern zugemutet wird - allein im Nachmittagsprogramm muß man nicht weiter ausführen.....als ich letztes mal 3 Stunden bei VOX im Abendprogramm festsaß wurde mir bald schlecht - und ich bin wahrlich älter als 12 Jahre .

        Aber noch ein paar Wochen und ich halte die Andromeda-Box 3.1 in meinen Händen - und die Abende sind wieder gerttet
        Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
        Also sprach Zarathustra (nietzsche)

        Kommentar


          Neues Cover "Andromeda 3.2"

          Habt ihr schon das neue Cover von "Andromeda 3.2" (pandastorm pictures | Gene Roddenberry´s Andromeda – Staffel 3.2) gesehen.

          Ich bin echt überrascht darüber das Rev Bem vorne drauf ist, aber er taucht ja in der Folge 15 "Die Metamorphose" noch mal auf. Ich muss sagen mir gefällt es, vorallem sein Blick aufs Weltenschiff, hat sowas bedeutsames.

          Ich freue mich jetzt schon darauf das endlich die Box in den Händen zu halten und laut Pandastorm soll Staffel 3.2 am 15. April veröffentlicht werden.

          Kommentar


            Meine Güte...das geht ja richtig schnell !
            Ich dachte schon die bräuchten noch 2 Jahre für den Rest der Serie aber wenn das in dem Tempo weitergeht könnte es dieses Jahr noch was werden mit der Gesamtveröffentlichung - und daß Rev Bem auf dem Cover ist überrascht mich nicht wirklich - denn es sind 10 Boxen und 9 Hauptcharaktere - als nächsten kommen noch Harper und Rhade bei Staffel 4 und Doyle bei Staffel 5 + nochmal Dylan(?)

            Sieht jedenfalls super aus und die letzten 2 Boxen bestätigten die gute Qualität...
            Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
            Also sprach Zarathustra (nietzsche)

            Kommentar


              Jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt die Staffelbox 3.1 zu bestellen, da diese nur 14,95 EUR kostet.
              Ich habe soeben die Box vorbestellt!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Wie es gibt noch nicht die komplette Serie auf DVD?
                Das ist mir ja völlig neu und da habe ich gerade gestern angefangen 1.1 anzuschauen.
                Ist schon bekannt wann ca. die 4 Staffel rauskommt?

                Danke für Link "Rommie Fan", ich hab auch gleich vorbestellt.
                Mit Freundlichen Grüßen
                Orodreth
                "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                Admiral Constanza Stark
                High Guard Chief-of-Staff
                CY 9758

                Kommentar


                  Hab soeben zusammen mit Staffel 2.2 bestellt damit die Versandkosten entfallen...solange eine Staffel immer unter 40€ bleibt ist der Preis ok.

                  Kommentar


                    Zitat von Orodreth Séregon Beitrag anzeigen
                    Wie es gibt noch nicht die komplette Serie auf DVD?
                    In deutscher Sprache noch nicht, sondern nur in englischer Sprache.

                    Das ist mir ja völlig neu und da habe ich gerade gestern angefangen 1.1 anzuschauen.
                    Ist schon bekannt wann ca. die 4 Staffel rauskommt?
                    So ca. alle zwei bis drei Monate kommt eine Halbstaffelbox raus. die 3.1 erscheint am 18.02., somit kannst du dir ausrechen wann die 4.1 und 4.2 rauskommt.

                    Ich hoffe du schreibst dann auch im Episodenforum deine Kommentare zu den Folgen. Weiters kannst du diese dort auch bewerten.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Ich hab die Box 3.1 heut bekommen - sieht sehr angenehm aus , tolle Aufmachung und schone Infos sind dabei - die geb ich nicht mehr her...
                      Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                      Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                      Kommentar


                        Das hatte mich als ich Staffel 1.1 bekommen habe gewundert das die eine wirklich hübsche Verpackung mit tollen Infos rausbringen.
                        Hätte eher gedacht das sie die DVD´s eher "einfach" verpacken.
                        Von Stargate, Star Trek und Battlestar Galactica bin ich schlechteres gewohnt.

                        Mit Freundlichen Grüßen
                        Orodreth
                        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
                        Admiral Constanza Stark
                        High Guard Chief-of-Staff
                        CY 9758

                        Kommentar


                          Kann das sein, dass die erste Version der zweiten Staffel damals unvollständig auf den Markt kam? Ich habe mir die Staffel 3.1 bestellt und dachte, dass ich da weiter machen kann, wo meine letzte Folge aufhörte (Flucht aus dem Paradies).

                          Als ich mit der ersten DVD anfing, kam aber nicht die Fortsetzung aus der Staffel zwei, sondern eine ganz andere Fortsetzung (was mit nem bösen Tunnel).

                          So wie es aussieht, muss ich mir die zweite Staffel ein zweites Mal kaufen.

                          Meine jetzige zweite Staffel hat folgende Folgen:

                          DVD 1
                          In den Klauen der Magog.

                          DVD 2
                          Auf verlorenem Posten, Das falsche Herz, Der Informant und Zapfenstreich.

                          DVD 3
                          Planet Möbius, Angriff der Niezscheaner, Heimatgefühle und Das Labyrinth.

                          DVD 4
                          Königliche Hoheit, Aufstand der Sklaven, Grenzgänger und Lava und Raketen.

                          DVD 5
                          Alte Sünden, Eintagsfliegen, Im Himmel und Heimweh.

                          DVD 6
                          Im Bauch der Bestie, Ritter, Tod und Teufel, Der Messias und Flucht aus dem Paradies.

                          Mir fehlen aus der Zweiten Staffel:
                          Der Geist des Abyss und Der Tunnel am Ende des Lichts.

                          So wie es aussieht, wurde die DVD-Veröffentlichung schon mitten in der zweiten Staffel damals eingestellt. Zumindest ist erste Veröffentlichung unvollständig.
                          Zuletzt geändert von Ulf; 28.02.2010, 14:09. Grund: Gestaltung, Ergänzung

                          Kommentar


                            Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
                            Kann das sein, dass die erste Version der zweiten Staffel damals unvollständig auf den Markt kam? Ich habe mir die Staffel 3.1 bestellt und dachte, dass ich da weiter machen kann, wo meine letzte Folge aufhörte (Flucht aus dem Paradies).

                            Als ich mit der ersten DVD anfing, kam aber nicht die Fortsetzung aus der Staffel zwei, sondern eine ganz andere Fortsetzung (was mit nem bösen Tunnel).

                            So wie es aussieht, muss ich mir die zweite Staffel ein zweites Mal kaufen.
                            So in etwa. Näheres findest Du hier zu in den Threads

                            In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...


                            In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...


                            Genau genommen fehlt aber in der Erstveröffentlichung der zweiten Staffel von Andromeda (Highlight DVD) nur die letzte Folge, was ich verschmerzen kann. Ich kaufe mir die zweite Staffel nicht noch mal neu.

                            Kommentar


                              Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                              So in etwa. Näheres findest Du hier zu in den Threads

                              In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...


                              In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...


                              Genau genommen fehlt aber in der Erstveröffentlichung der zweiten Staffel von Andromeda (Highlight DVD) nur die letzte Folge, was ich verschmerzen kann. Ich kaufe mir die zweite Staffel nicht noch mal neu.
                              Danke für die Antwort.

                              Ich habe das Problem, dass bei mir die letzte Folge eben Flucht aus dem Paradies ist und ich gern den zweiten Teil dieser Folge hätte. Mich kotzt es an, eine Serie zu haben, wo halbe, drittel oder viertel Folgen fehlen und die Serie-DVD-Sammlung somit kaputt macht.

                              Ist vielleicht besser, ich verkauf meine ersten beiden Staffeln und kauf mir die komplette Neuauflagen.
                              Zuletzt geändert von Ulf; 28.02.2010, 21:02. Grund: Ergänzung.

                              Kommentar


                                Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
                                Ist vielleicht besser, ich verkauf meine ersten beiden Staffeln und kauf mir die komplette Neuauflagen.
                                Genau das habe ich auch gemacht. Das sollte ja auch kein Problem sein, weil es die ersten beiden Staffeln der neuen Auflage ja schen recht günstig zu kaufen gibt und außerdem sehen die neuen Staffelboxen auch besser aus.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X