Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade Beitrag anzeigen
    Wo kriegste den Rest her. Willste uns verarschen? Die sind - wie du richtig festgestellt hast - noch gar nicht raus in Deutschland. Es gibt aber alle Boxen in UK, falls Du auf die deutsche Fassung verzichten kannst. Ansonsten gehts nur noch illegal.
    Nein, ich will niemanden verarschen, mein Englisch ist, falls ich das nicht geschrieben haben sollte, mehr als ausreichend, so dass ich auf diese Fassungen ausweichen kann. Bei Amazon gibts die Staffel 2 (komplett) als Import. Außerdem biete ich auf die grad bei Ebay.
    Ums nochmal zu päzisieren: Wo kann ich die Originalfassungen der Staffel 3 bis 5 beziehen? Ich hab keine Lust 5 Jahre drauf zu warten, bis alle Staffeln in Deutschland erschienen sind!

    Kommentar


      Zitat von Whoispurple Beitrag anzeigen
      Nein, ich will niemanden verarschen, mein Englisch ist, falls ich das nicht geschrieben haben sollte, mehr als ausreichend, so dass ich auf diese Fassungen ausweichen kann. Bei Amazon gibts die Staffel 2 (komplett) als Import. Außerdem biete ich auf die grad bei Ebay.
      Ums nochmal zu päzisieren: Wo kann ich die Originalfassungen der Staffel 3 bis 5 beziehen? Ich hab keine Lust 5 Jahre drauf zu warten, bis alle Staffeln in Deutschland erschienen sind!
      Bei Amazon UK wäre es sicherlich sehr hilfreich einmal nachzuschauen. Mit einer Kreditkarte kannst du direkt in UK bestellen. Ich denke einmal das ist auch billiger als ein Import bei Amazon-Deutschland.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Die UK-Importboxen von Andromeda machen auf mich keinen sehr guten Eindruck. Da warte ich lieber . Außerdem finde ich auch die deutsche Synchro sehr gut.

        Auf Amazon lese ich gerade neue Termine:
        - Staffel 2.1 soll am 30.09.2009
        - Staffel 2.2 soll am 10.12.2009
        erscheinen. D.h. ich rechne mal, dass bis Ende 2011 alle fünf Staffeln zu haben sind. Die Dinger sollen der Firma ja auch irgendwann mal Geld bringen.
        Zuletzt geändert von irony; 03.01.2012, 08:21.

        Kommentar


          Also ich habe beide Boxen schon auf meiner Wunschliste bei Amazon und werde sie sicherlich auch kaufen. Mit etwas Glück werden sie auch noch ein klein wenig im Preis fallen (so wie fast immer zum Verkaufstart) und schon ist der Kauf perfekt.
          Na ja, bis Ende 2011 ist schon noch eine sehr sehr lange Wartezeit. Ich hoffe doch stark das die Produktion schneller vorangetrieben wird!
          Ich finde das Rommie-Cover sehr schön!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Gestern erhielt ich eine Nachricht von Amazon das der erste Teil der zweiten Staffel schon zu mir unterwegs ist!

            Mich würde einmal interessieren, ob Verkaufszahlen der ersten Staffen irgendwo veröffentlicht wurden?
            Gibt es schon einen Termin für die Veröffentlichung der dritten Staffel?
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Andromeda,Captain Dylan Hunt-Uniform,bitte um Hilfe..

              hallo Andromeda Fans,ich bitte euch um Hilfe.......

              ich bin im Mai dieses Jahres seit längerem mal wieder auf der
              Fedcon in Bonn gewesen.
              Die Vielfallt der Kostümgruppen und Fans haben mich sehr beeindruckt,
              auch eine kleine Gruppe Andromeda-Fans in wirklich tollen Andromeda-
              Kostümen.
              Unbewust sprach ich damals Darth.Hunter auf der Con,wegen seiner
              außergewöhnlich tollen Uniform an,die mir so gut gefiehl,dass ich später
              im Internet nach einer Vorlage suchte,und so hier in diesem Forum landete.
              Hier in diesem sehr Umfangreichen Forum stellte sich dann herrauss,daß
              ich damals in Bonn mit Darth gesprochen hatte,und hier gleich sehr guten
              Kontakt und Hilfe zur Anfertigung der "Uniform der Ehrengarde des Common-
              wealth" über Darth bekam.
              Ich hatte schon Stoffproben für die Uniform zu Darth zur Vorlage und Auswahl
              geschickt, doch plötzlich riss der Kontakt aus Gründen die mir nicht bekannt
              sind leider ab.
              Darth wollte mir noch Detailfotos von seiner Uniform,zur Vorlage für meinen
              Schneider machen....
              Ohne diese Fotos oder andere gute Vorlagen ist das sehr schwierig.
              Wer kann mir da helfen,oder Tips geben,wo ich gute Fotos oder
              Vorlagen für diese Uniform(in diesem Fall die schwarze,mit dunkelblauem
              Leder besetzt) bekommen kann?? Vieleicht kann mir auch wer was über
              Darth verbleiben berichten.

              Mit imperialen Grüßen aus Groß-Umstadt ....Jim Bimm.

              Kommentar


                Juppi! Hab Andromeda endlich komplett! OK, warte noch auf die Zustellung der 4. Staffel, aber die kommt bald.
                Bei der 2. Staffel hab ich die englische Ausgabe, 10 DVDs, Digitgal Remastered. Der Sound ist super, selbst mit meinen eher bescheidenen PC-Lautsprechern. Die Bildqualität lässt nix zu wünschen übrig. Die Specials sind ein Leckerbissen, auch wenn sie zT etwas simpel daherkommen: speziel die Erklärungen von In-Jokes, der Rest ist Sahne: Making-Of (Klasse eine Führung durch den Set mit GMW (Harper), Deleted Scenes und vor allem ausführliche Interviews mit den Darstellern, in denen sie ausführlich über ihre Rollen erzählen.
                wer gut englisch kann, ist mit der englischen Box hevorragend bedient.
                Bei der 3. Staffel hab ich die Australische Version erwischt, und da sind besonders die Secials armselig. Einige Outtakes, also Szenen die es nicht in die Serie geschafft haben und Spoofes ( hoffe, das ich das jertzt richtig hab), also Szenen,wo die Schauspieler zB sich versprechen)
                die Menüführung ist armselig (komplette DVD abspielen oder Folgen auswählen, ohne Effekte)


                Was generell fehlt, sind Untertiltel: Die würden nicht nur leuten helfen, die nicht perfekt Englisch sprechen, sondern auch denen, die gar nicht hören können....

                wer gut englisch kann, sollte sich die UK-Boxen zulegen

                Kommentar


                  Also , ich habe die ersten 2 Staffeln in deutsch - neue und alte Version , die letzte Folge von Staffel zwo hab ich auf Video und die Staffeln 3-5 hab ich als UK-Boxen .
                  Ich bin mit den englischen Boxen ganz zufrieden und selbst mit meinen schwachen Englischkenntnissen komm ich gut zurecht - ich hab mir manche Folgen 3-4-mal angeschaut aber die Handlung von Andromeda ist ja generell nicht so anspruchsvoll - ich freu mich schon auf die nächsten deutschen Halbstaffelboxen....jippiehh!!!
                  Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                  Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                  Kommentar


                    Ich habe auch schon die 4. Box bekommen und bin froh , daß die Reihenfolge der Folgen diesmal stimmen - die letzte Edition war ja abgründig schlecht...

                    Schön finde ich die umfangreiche Ausstattung , die Interviews , ich nehme mal daß das Trance-Interview die Fortsetzung des letzten ist - die Extras sind ausreichend und super ist , daß man auf Box 3.1 nicht lange warten brauch...ist ja nicht lange bis Februar 2010!

                    Endlich ist auch das Trance-Cover auf der Box - ich freu mich schon , endlich meine Lieblingsstaffel 3 auf deutsch zu sehen !
                    Aber wenn es 10 Boxen werden - müssen ein paar Frontgesichter doppelt auftauchen - es sind ja nur 8 Hauptcharaktere (ohne Rev Bem)

                    Nett find ich auch auch das umfangreiche Booklet - anspruchsvoll und informativ.....damit geht es andromeda-mässig wieder aufwärts in Deutschland......
                    Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                    Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                    Kommentar


                      Extras auf den deutschen Halbstaffelboxen:

                      Volume 2.1:
                      Disk 1:
                      • Interview mit Kevin Sorbo (ca. 23 min)


                      Disk 2:
                      • Interview mit Lisa Ryder (ca. 24 Minuten)


                      Disk 3:
                      • Interview mit Allan Eastman (ca. 28 min)
                      • Interview mit Michael Robinson (ca. 6 min)
                      • Interview mit Jim Finn (ca. 15 min)
                      • Interview mit Anji Benbem (ca. 15 min)
                      • Set Tour (ca. 17 min)
                      • Trailer Show




                      Volume 2.2:
                      Disk 1:
                      • Interview mit Gordon Michael Woolvett (ca. 22 min)


                      Disk 2:
                      • Interview mit Lexa Doig (ca. 15 Minuten)
                      • Interview Don Buchanan (9 Minuten)


                      Disk 3:
                      • Interview mit Laura Bertram (ca. 18 min)
                      • Interview mit Philip Segal (ca. 6 min)
                      • Interview mit Toni Borroughs-Rutter (ca. 17 min)
                      • Interview mit Richard B. Lewis (ca. 16 min)
                      • Teaser 1
                      • Teaser 2
                      • Teaser 3
                      • Outtakes
                      Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 27.12.2009, 17:23.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Extras auf den deutschen Halbstaffelboxen:

                        Volume 1.1:
                        Disk 3:
                        • Interview mit Robert Wolfe (ca. 8 min)
                        • Interview mit Kevin Sorbo (ca. 9 min)
                        • Interview mit Lisa Ryder (ca. 3 min)
                        • Interview mit Harlow McFarlane (ca. 5 min)
                        • Interview mit Gordon Woolvett (ca. 3 min)
                        • Interview mit Keith Hamilton (ca. 3 min)
                        • Interview mit Laura Bertram (ca. 3 min)
                        • Webtrailer (ca. 1 min)
                        • Premieren-Trailer (ca. 2 min)
                        • Outtakes (ca. 9 min)
                        • Eureka Maru (ca. 2 min)




                        Volume 1.2:
                        Disk 3:
                        • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 1 (ca. 28 min)
                        • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 2 (ca. 15 min)
                        • Interview mit Lexa Doig (ca. 3 min)
                        • Interview mit Tom Tennisco (ca. 3 min)
                        • Interview mit Brent Stait (ca. 4 min)
                        • Coming soon (ca. 1 min)
                        • Testimonial Trailer (ca. 3 min)
                        • Episodic Designs (ca. 3 min)
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Andromeda 3.1 ist jetzt bei amazon vorbestellbar!

                          Andromeda - Season 3.1: Amazon.de: Kevin Sorbo, Lisa Ryder, Keith Hamilton Cobb, Laura Bertram, Lexa Doig, Gordon Michael Woolvett: DVD & Blu-ray

                          Als VÖ wird der 18. Februar angegeben.

                          Kommentar


                            Zitat von Arinai Beitrag anzeigen
                            Das sind gute Neuigkeiten. Von mir aus könnte es mit den Veröffentlichungen ruhig etwas schneller vorangehen. Ich kann es nämlich kaum abwarten, endlich die gesamte Serie in meinem Regal stehen zu sehen!
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Was mich bei der Halbstaffelbox 3.1 ein wenig verwundert ist die FSK 12. Bis jetzt war bei den erschienenen Boxen immer FSK 16. Ich hoffe doch sehr das die dritte Staffel nicht zu sehr geschnitten wurde!!!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Irrtum - die Folgen sind ungeschnitten - aber die dritte Staffel ist weniger anspruchsvoll - im Fernsehen gab es auch eine ab 12-Freigabe....und dieerste Staffel ist auch ab 12 freigegeben !
                                Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                                Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X