Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
    Hy,
    habe heute von Kurt Media die korrigierten Season 01 DVDs 2 und 3 bekommen und in dem Brief steht auch das alle Staffeln von Andromeda erscheinen werden.

    Apollo_11.
    WOW super! Dann kann ich in den nächsten Tagen sicherlich auch mit Post rechnen. Zuverlässiger Laden!

    Kommentar


      #92
      Wollte mal die Leute fragen die schon die Season 1.2 DVD Box haben ob das Interview mit Lexa das gleiche ist wie das was auf den DVDs von Highlight Video schon drauf war.

      Apollo_11.

      Kommentar


        #93
        Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
        Wollte mal die Leute fragen die schon die Season 1.2 DVD Box haben ob das Interview mit Lexa das gleiche ist wie das was auf den DVDs von Highlight Video schon drauf war.
        Ich habe das Interview von den Highlight Video DvDs
        nicht gesehen. Hast du irgendwo einen Link oder so,
        damit ich es vergleichen könnte?
        Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
        Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

        Kommentar


          #94
          Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigen
          Wollte mal die Leute fragen die schon die Season 1.2 DVD Box haben ob das Interview mit Lexa das gleiche ist wie das was auf den DVDs von Highlight Video schon drauf war.

          Apollo_11.
          Ich hab die highligt DVDs. Kannst du mir ev. sagen, auf welcher Scheibe genau sich das Interview befindet? Dann kucke ich gerne mal nach. Hab gerade die Cover und Booklets überflogen, aber kein Lexa-Interview gefunden.

          Kommentar


            #95
            Danke für den Thread hier.
            Nach dem Kauf von 1.1 habe ich Kurt Media angeschrieben und um Zusendung der korrigierten DVDs gebeten. Kamen umgehend und schnell. Natürlich kaufe ich mir jetzt auch noch den Rest von Andromeda, eine bessere Werbung konnten die (für mich zumindestens) garnicht machen.

            Kommentar


              #96
              Das finde ich ja super! Vorallem, da ich die 4. Staffel überhaupt nicht und die letzte Staffel nur teilweise gesehen habe. Da werde ich dann auf alle Fälle zuschlagen.

              Kommentar


                #97
                Ich habe die neuen Discs nun auch bekommen - spitzenmässige Qualität - schade dass es noch so lange dauert sid die nächsten Boxen erscheinen...
                Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                Kommentar


                  #98
                  Gibt es eigentlich die korrigierten DVD's auch zu kaufen, oder muss man die weiterhin nachbestellen? Weiss da vielleicht jemand etwas darüber? Und wenn ja, wann es die dann geben wird?

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Cassandra X Beitrag anzeigen
                    Gibt es eigentlich die korrigierten DVD's auch zu kaufen, oder muss man die weiterhin nachbestellen? Weiss da vielleicht jemand etwas darüber? Und wenn ja, wann es die dann geben wird?
                    Ich glaube, dass bei den neueren Dvd Einkäufen die
                    korrigierten Fassungen schon eingebaut wurden. Also
                    ich sehe bei meiner Box keine Synchrofehler.
                    Achso Staffel 2.1 wird voraussichtlich im Oktober erst
                    erscheinen leider.
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      Ich hab' auf der zweiten DVD von 1.2 ein paar Aussetzer. Irgendwer anders auch ? Wenn nicht, muß ich wohl mal den Player ersetzen ...

                      Kommentar


                        Versuche es einmal auf einen anderen Player oder auf einem Computer bevor du dir einen neuen zulegst. Es kann ja leicht sein das die DVD etwas hat.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                          Achso Staffel 2.1 wird voraussichtlich im Oktober erst
                          erscheinen leider.
                          Ich habe gerade eine eMailbenachrichtigung von wunschliste.de erhalten, wo Amazon.de die Staffel 2.1 für den 20.08.2009 angekündigt hat.

                          Kommentar


                            Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
                            Ich glaube, dass bei den neueren Dvd Einkäufen die
                            korrigierten Fassungen schon eingebaut wurden. Also
                            ich sehe bei meiner Box keine Synchrofehler.
                            Achso Staffel 2.1 wird voraussichtlich im Oktober erst
                            erscheinen leider.
                            Super, vielen Dank Darth Jassy!
                            Dann kann ich demnächst auch mal bei den DVD's zuschlagen.

                            Kommentar


                              Bin andromeda Späteinsteiger. Hab schon ewig kein Fernsher mehr, und hab früher mal Andromeda gesehen und jetzt wiederentdeckt. Hab Staffel 1.1, 1.2 ist bestellt. Nur: wenn da Tempo so weitergeht, dauert es Ewig, bis ich alle Staffeln zusamen hab! (Jedes halbe Jahre eine Halbstafel, macht 5 Staffeln 5 Jahre :-(
                              Auf Staffel 2, komplett, biete ich grad bei EBay. Wo krieg ich den Rst her?
                              Eilt nicht!

                              Kommentar


                                Wo kriegste den Rest her. Willste uns verarschen? Die sind - wie du richtig festgestellt hast - noch gar nicht raus in Deutschland. Es gibt aber alle Boxen in UK, falls Du auf die deutsche Fassung verzichten kannst. Ansonsten gehts nur noch illegal.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X