Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Genau das habe ich auch gemacht. Das sollte ja auch kein Problem sein, weil es die ersten beiden Staffeln der neuen Auflage ja schen recht günstig zu kaufen gibt und außerdem sehen die neuen Staffelboxen auch besser aus.
    Ich habe mich echt geärgert. Sonntag gab es bei Amazon die Staffel 1.1 für 9,98 Euro. Als ich aber Montag bestellen wollte, ist der Preis nicht auf 18,98 gestiegen! Man bin ich blöd...

    Kommentar


      Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
      Ich habe mich echt geärgert. Sonntag gab es bei Amazon die Staffel 1.1 für 9,98 Euro. Als ich aber Montag bestellen wollte, ist der Preis nicht auf 18,98 gestiegen! Man bin ich blöd...
      Wenn Du die erste Staffel bereits besitzt, würde ich mich nicht ärgern. Es reicht auch, wenn Du Dir die Staffelbox 2.2 neu kaufst, dann hast Du in Kombination mit den Highlight-DVDs alle Folgen der Serie auf DVD.

      Kommentar


        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
        Wenn Du die erste Staffel bereits besitzt, würde ich mich nicht ärgern. Es reicht auch, wenn Du Dir die Staffelbox 2.2 neu kaufst, dann hast Du in Kombination mit den Highlight-DVDs alle Folgen der Serie auf DVD.
        Zuspät. Die ersten Erst-Versionen (Highlight-DVDs) verkaufe ich und habe dann eine einheitliche Staffel-Serie im Regal stehen. Ich lasse mir auch gerade die DVD's umtauschen (Staffel 1.1), wo in einigen Folgen der Ton nicht synchron zum Bild läuft. Ärgerlich sind für mich nur die 9 Euro, die ich zu viel bezahlen muss.

        Kommentar


          Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
          Zuspät. Die ersten Erst-Versionen (Highlight-DVDs) verkaufe ich und habe dann eine einheitliche Staffel-Serie im Regal stehen. Ich lasse mir auch gerade die DVD's umtauschen (Staffel 1.1), wo in einigen Folgen der Ton nicht synchron zum Bild läuft. Ärgerlich sind für mich nur die 9 Euro, die ich zu viel bezahlen muss.
          Wenn du es nicht zu eilig gehabt hättest, dann wären die DVD's wahrscheinlich wiedereinmal auf diesen Preis gesunken.
          Ich habe mir bei Amazon eine Wunschliste erstellt. Dort kann ich immer schnell nachschauen wo die Preise für meine zukünftigen DVD-Käufe liegen und wenn der Preis paßt, dann schlage ich zu.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Wenn du es nicht zu eilig gehabt hättest, dann wären die DVD's wahrscheinlich wiedereinmal auf diesen Preis gesunken.
            Ich habe mir bei Amazon eine Wunschliste erstellt. Dort kann ich immer schnell nachschauen wo die Preise für meine zukünftigen DVD-Käufe liegen und wenn der Preis paßt, dann schlage ich zu.
            Das mache ich auch, mit der Wunschliste. Nur war das mit dem Neukauf der ersten beiden Staffeln kurzfristig und spontan, so dass ich erst nicht dazu gekommen bin.

            Mir ist noch ein Unterschied zwischen Staffel 2, der ersten Auflage und der Staffel 2.1/2.2 der zweiten Auflage aufgefallen.

            Bei der ersten Auflage (Staffel 2) ist die Reihenfolge der Folgen eine ganz andere, als die bei der zweiten Auflage (Staffel 2.1/2.2).

            Kommentar


              Season 3.2 vorbestellbar bei amazone!

              Kommentar


                Zitat von Andromeda Soldat Beitrag anzeigen
                Season 3.2 vorbestellbar bei amazone!
                Wenn das Erscheinungsdatum mit 15. April stimmt, dann habe ich endlich bald alle Staffeln komplett! Hoffentlich halten sie das Tempo mit der Veröffentlichung bei!
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Wenn das Erscheinungsdatum mit 15. April stimmt, dann habe ich endlich bald alle Staffeln komplett! Hoffentlich halten sie das Tempo mit der Veröffentlichung bei!
                  Ich bin dann mal gespannt, ob 2010 noch die Staffel 4.1 kommt. Das könnte zumindest ein schönes Weihnachtsgeschenk werden. Die Staffeln 3.1 und 3.2 sind ja auch nicht weit auseinander.

                  Kommentar


                    Wenn das Erscheinungsdatum mit 15. April stimmt, dann habe ich endlich bald alle Staffeln komplett! Hoffentlich halten sie das Tempo mit der Veröffentlichung bei!
                    Jawohl, so kurz vor meinem Geburtstag! Weiß mein Geschenk schon! Auch wenn der Anfang etwas schwach ist, ist es am Schluss super!

                    Kommentar


                      Da ich die Staffel 3 auf deutsch noch nicht kenne , habe ich mal in mehrere Folgen reingelinst und stelle fest dass die deutsche Übersetzung stellenweise ziemlich schlecht ist - aber immerhin weiß ich jetzt direkter worum es geht....

                      Die Interviews sind erstklassig und mehr Extras geht kaum - sollte es mit dem Tempo der Veröffentlichung so weitergehen könnte aber bis Weihnachten 2010 alles komplett sein - hoffe ich wenigstens !
                      Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                      Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                      Kommentar


                        Extras auf den deutschen Halbstaffelboxen

                        Volume 1.1:
                        Disk 3:
                        • Interview mit Robert Wolfe (ca. 8 min)
                        • Interview mit Kevin Sorbo (ca. 9 min)
                        • Interview mit Lisa Ryder (ca. 3 min)
                        • Interview mit Harlow McFarlane (ca. 5 min)
                        • Interview mit Gordon Woolvett (ca. 3 min)
                        • Interview mit Keith Hamilton (ca. 3 min)
                        • Interview mit Laura Bertram (ca. 3 min)
                        • Webtrailer (ca. 1 min)
                        • Premieren-Trailer (ca. 2 min)
                        • Outtakes (ca. 9 min)
                        • Eureka Maru (ca. 2 min)


                        Volume 1.2:
                        Disk 3:
                        • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 1 (ca. 28 min)
                        • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 2 (ca. 15 min)
                        • Interview mit Lexa Doig (ca. 3 min)
                        • Interview mit Tom Tennisco (ca. 3 min)
                        • Interview mit Brent Stait (ca. 4 min)
                        • Coming soon (ca. 1 min)
                        • Testimonial Trailer (ca. 3 min)
                        • Episodic Designs (ca. 3 min)




                        Volume 2.1:
                        Disk 1:
                        • Interview mit Kevin Sorbo (ca. 23 min)

                        Disk 2:
                        • Interview mit Lisa Ryder (ca. 24 Minuten)

                        Disk 3:
                        • Interview mit Allan Eastman (ca. 28 min)
                        • Interview mit Michael Robinson (ca. 6 min)
                        • Interview mit Jim Finn (ca. 15 min)
                        • Interview mit Anji Benbem (ca. 15 min)
                        • Set Tour (ca. 17 min)
                        • Trailer Show


                        Volume 2.2:
                        Disk 1:
                        • Interview mit Gordon Michael Woolvett (ca. 22 min)

                        Disk 2:
                        • Interview mit Lexa Doig (ca. 15 Minuten)
                        • Interview Don Buchanan (9 Minuten)

                        Disk 3:
                        • Interview mit Laura Bertram (ca. 18 min)
                        • Interview mit Philip Segal (ca. 6 min)
                        • Interview mit Toni Borroughs-Rutter (ca. 17 min)
                        • Interview mit Richard B. Lewis (ca. 16 min)
                        • Teaser 1
                        • Teaser 2
                        • Teaser 3
                        • Outtakes




                        Volume 3.1:
                        Disk 1:
                        • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 1 (ca. 7 min)
                        • Interview mit Bob Engels (ca. 10 min)

                        Disk 2:
                        • Trailer Show
                        • Interview mit Gordon Verheul (ca. 12 min)
                        Disk 3:
                        • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 2 (ca. 14 min)
                        • Interview mit Laura Bertram (ca. 14 min)
                        • Interview mit Richard Flower (ca. 6 min)
                        • Interview mit Bruce Turner (ca. 13 min)
                        • Fighting for Andromeda (ca. 12 min)
                        Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 25.03.2010, 17:36.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Klasse! Danke für die Zusammenstellung der Extras. Sehr hilfreich

                          Kommentar


                            Hi

                            Gibt es irgendwo Detail-Bilder der Box-Sets selbst sowie von allen in einer Reihe? Was für ein Rückenmotiv erstreckt sich da eigentlich auf den DVDs? Wüsste gerne, wie sich die Box-Sets so in der Sammlung machen (optisch)...

                            Gruß
                            dod

                            Kommentar


                              Zitat von dragon-of-darkness Beitrag anzeigen
                              Gibt es irgendwo Detail-Bilder der Box-Sets selbst sowie von allen in einer Reihe?
                              Recht gute Detail-Bilder der bisher erschienenen Boxen gibt es bei Amazon.

                              Was für ein Rückenmotiv erstreckt sich da eigentlich auf den DVDs? Wüsste gerne, wie sich die Box-Sets so in der Sammlung machen (optisch)...
                              Auf den DVD's sich immer ander Mitglieder der Andromeda-Crew abgebildet. Wenn du die gesamte DVD-Boxen-Rückseite meinst, dann wird diese am Schluß die Eureka Maru zeigen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Recht gute Detail-Bilder der bisher erschienenen Boxen gibt es bei Amazon.
                                Ja, die kenne ich natürlich. Die Box-Sets selbst sind ja Digi-Packs im Schuber, oder? Eben davon würde ich gerne Bilder sehen, was da alles so für Motive auf dem Digi-Pack-Innenseiten sowie den Discs sind. Besitzen die Sets eigentlich auch über Booklets? Sowas vermisse ich ja heute bei vielen DVDs/BDs...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X