Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von dragon-of-darkness Beitrag anzeigen
    Ja, die kenne ich natürlich. Die Box-Sets selbst sind ja Digi-Packs im Schuber, oder? Eben davon würde ich gerne Bilder sehen, was da alles so für Motive auf dem Digi-Pack-Innenseiten sowie den Discs sind. Besitzen die Sets eigentlich auch über Booklets? Sowas vermisse ich ja heute bei vielen DVDs/BDs...
    Ja, Digipacks im Schuber. Booklets mit Beschreibungen der Episoden, der Crew, der Schiffe usw. sind auch mit dabei. Besondere Innenmotive gibt es nicht, man sieht so ein bisschen den Weltraum. Hier und da auch ein paar Bilder mit Crewmitgliedern. Insgesamt ist schon alles recht edel aufgemacht

    Kommentar


      Ich habe heute die DVD-Box 3.2 erhalten. Sieht sehr gut aus. Rev Bem und das Magog-Weltenschiff auf dem Cover verleihen ihm eine sehr düstere Aufmachung. Enthalten sind die Folgen von 3x12 bis 3x22. Außerdem gibt es noch einige Extras, z.B Pannen, Interviews, Styling, hab' aber noch nicht alles durchgekuckt.

      Kommentar


        Extras auf den deutschen Halbstaffelboxen

        Volume 1.1:
        Disk 3:
        • Interview mit Robert Wolfe (ca. 8 min)
        • Interview mit Kevin Sorbo (ca. 9 min)
        • Interview mit Lisa Ryder (ca. 3 min)
        • Interview mit Harlow McFarlane (ca. 5 min)
        • Interview mit Gordon Woolvett (ca. 3 min)
        • Interview mit Keith Hamilton (ca. 3 min)
        • Interview mit Laura Bertram (ca. 3 min)
        • Webtrailer (ca. 1 min)
        • Premieren-Trailer (ca. 2 min)
        • Outtakes (ca. 9 min)
        • Eureka Maru (ca. 2 min)

        Volume 1.2:
        Disk 3:
        • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 1 (ca. 28 min)
        • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 2 (ca. 15 min)
        • Interview mit Lexa Doig (ca. 3 min)
        • Interview mit Tom Tennisco (ca. 3 min)
        • Interview mit Brent Stait (ca. 4 min)
        • Coming soon (ca. 1 min)
        • Testimonial Trailer (ca. 3 min)
        • Episodic Designs (ca. 3 min)




        Volume 2.1:
        Disk 1:
        • Interview mit Kevin Sorbo (ca. 23 min)

        Disk 2:
        • Interview mit Lisa Ryder (ca. 24 Minuten)

        Disk 3:
        • Interview mit Allan Eastman (ca. 28 min)
        • Interview mit Michael Robinson (ca. 6 min)
        • Interview mit Jim Finn (ca. 15 min)
        • Interview mit Anji Benbem (ca. 15 min)
        • Set Tour (ca. 17 min)
        • Trailer Show

        Volume 2.2:
        Disk 1:
        • Interview mit Gordon Michael Woolvett (ca. 22 min)

        Disk 2:
        • Interview mit Lexa Doig (ca. 15 Minuten)
        • Interview Don Buchanan (9 Minuten)

        Disk 3:
        • Interview mit Laura Bertram (ca. 18 min)
        • Interview mit Philip Segal (ca. 6 min)
        • Interview mit Toni Borroughs-Rutter (ca. 17 min)
        • Interview mit Richard B. Lewis (ca. 16 min)
        • Teaser 1
        • Teaser 2
        • Teaser 3
        • Outtakes




        Volume 3.1:
        Disk 1:
        • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 1 (ca. 7 min)
        • Interview mit Bob Engels (ca. 10 min)

        Disk 2:
        • Trailer Show
        • Interview mit Gordon Verheul (ca. 12 min)
        Disk 3:
        • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 2 (ca. 14 min)
        • Interview mit Laura Bertram (ca. 14 min)
        • Interview mit Richard Flower (ca. 6 min)
        • Interview mit Bruce Turner (ca. 13 min)
        • Fighting for Andromeda (ca. 12 min)

        Volume 3.2:
        Disk 1:
        • Interview mit Gordon Michael Woolvett - Teil 1 (ca. 9 min)
        • Interview mit Richard B. Lewis (ca. 12 min)

        Disk 2:
        • Interview mit Peter Deluise (ca. 16 min)

        Disk 3:
        • Interview mit Lisa Ryder (ca. 8 min)
        • Interview mit Brent Strait (ca. 8 min)
        • Interview mit Gordon Michael Woolvett - Teil 2 (ca. 6 min)
        • Interview mit Lexa Doig (ca. 8 min)
        • Dressing Andromeda (ca. 12 min)
        • Make Up Feature (ca. 6 min)
        • Making Up with Trance (ca. 5 min)
        • Outtakes (ca. 4 min)
        • Trailer Show
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          nur mal ne kurze zwischenfrage von einem schon lange verschollen geglaubtem ^^

          Steht es Fest das alle Staffeln komplett veröffentlicht werden ???
          Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
          Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
          Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
          PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

          Kommentar


            Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
            nur mal ne kurze zwischenfrage von einem schon lange verschollen geglaubtem ^^

            Steht es Fest das alle Staffeln komplett veröffentlicht werden ???

            Ich habe nach der Veröffentlichung der ersten Staffel einmal eine EMail an die Herausgeber mit dieser Frage geschickt. Hier die Antwort:

            Liebe Andromeda-Fans,

            erstmal vielen Dank für die zahlreichen Mails zur Veröffentlichung von Andromeda.
            Wir möchten Ihre Fragen mit dieser Mail beantworten.

            Lange hat es gedauert, doch jetzt ist es soweit: Das erste DVD-Set von „Andromeda“ ist fertig, bereit für die Auslieferung.
            Für uns endet damit eine aufwändige Produktion. Wir waren uns einig: Eine von uns geliebte Serie wie „Andromeda“ braucht eine würdige Veröffentlichung auf DVD. Daher freuen wir uns besonders, die erste Staffel erstmalig in Deutschland in 16:9 präsentieren zu können. Dafür wurde das originale NTSC-Bildmaterial gewandelt, anschließend mussten die gesamten Tonspuren angepasst werden.

            Wir haben außerdem jede Menge Extras zusammengetragen. Neben Kommentaren von Kevin Sorbo, originalen Trailern und Deleted Scenes zu einzelnen Folgen zeigen wir Ihnen Outtakes, Slideshows und Interviews. Und natürlich gibt es alle Folgen in der englischen Originalfassung mit optionalen Untertiteln. In Deutsch präsentieren wir diese Staffel in DD 5.1. Dazu gibt es ein Booklet mit Episodenführer und Hintergrund-Infos. Das ganze befindet sich in einem schönen Digipak im Hochglanzschuber.

            Viele von Ihnen hatten die folgenden Fragen: Warum Halbstaffeln?
            Und: Wann geht´s weiter? Werden alle Staffeln veröffentlicht?

            Als Independent-Anbieter müssen wir eine Lizenz zur DVD-Auswertung von Andromeda erwerben. Die Lizenz und die Kosten für Produktion und Marketing müssen wir refinanzieren. Betriebswirtschaftlich durchkalkuliert muss eine Staffel damit zumindest am Anfang bei 45-50 Euro Verkaufspreis liegen. Dieser Preis schreckt jedoch viele ab, sie beginnen gar nicht erst zu sammeln. Die Halbstaffel ist mit 22-25 Euro nicht teurer, führt aber dazu, dass mehr Leute sammeln. Dadurch können und werden wir alle Staffeln veröffentlichen, dieses mal muss keiner fürchten, dass nach Staffel 2 plötzlich abgebrochen wird.

            Staffel 1.2 wird am 19. Februar 2009 folgen, Staffel 2.1 und 2.2 kommen ebenfalls in 2009. Sobald weitere Termine feststehen, informieren wir Sie per Mail.

            Viel Spaß mit der ersten Veröffentlichung und herzliche Grüße
            Ihr Kurt Media Team
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Wen es interessiert:
              Halbstaffel 4.1 wird vorraussichtlich am 15.Juli 2010 veröffentlicht.

              Kommentar


                Zitat von Mr.X-Man Beitrag anzeigen
                Wen es interessiert:
                Halbstaffel 4.1 wird vorraussichtlich am 15.Juli 2010 veröffentlicht.
                wenn du meine frage vorher gelesen hättest wüsstest du das e smich interessiert ...


                Ein fettes THX and RommisFan ^^

                lg +DS_DV+
                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                Kommentar


                  Andromeda - Season 4.1: Amazon.de: Kevin Sorbo, Lisa Ryder, Laura Bertram, Gordon Michael Woolvett, Lexa Doig, Steve Basic, Jorge Montesi;Andre Potter;David Winning: DVD & Blu-ray

                  Andromeda 4.1 ist jetzt bei Amazon vorbestellbar.

                  Kommentar


                    Klasse das die 4.1er Box schon gelistet wird. Aber leider erscheint diese Halbstaffelbox erst am 15. Juli!
                    Das wird eine sehr lange und unangenehme Wartezeit!
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die Komplettierung meiner Andromeda DVD´s in old Germanisch Speak.

                      Kommentar


                        Auch dieses Mal gefällt mir die Aufmachung wieder. Harper ist zwar nicht wirklich eine Zierde für ein DVD-Cover, aber mit dem schleimigen Ball namens Erde im Hintergrund macht es wirklich was her. Wirkt irgendwie viel freundlicher als das letzte. (Auch wenn die Bedeutung der Erde ein bisschen geringer ist, als man sie bei manchen anderen Scifi-Serien kennt)

                        Kommentar


                          So, nun ist endlich auch die Box 4.2 bei Amazon vorbestellbar. Der Erscheinungstermin ist mit 28. September gelistet und der Preis mit 20,99 EUR.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            Ich halte sie in meinen Händen - die brandneue Halbstaffelbox 4.1 von Andromeda. Optisch sehr schön gemacht, sieht viel freundlicher aus als die letzte. Ich zieh mir jetzt die erste Folge gleich mal rein und stelle (falls ich den Dreh mit dem Bildermachen rauskriege) vielleicht auch ein paar Screenshots rein.

                            Kommentar


                              Ich hab sie auch bekommen - und freue mich daß die nächte Box schon im September erscheint.....

                              Rhade erscheint mir als bester Charakter in Staffel 4 - nicht so ein Verräter wie Tyr aber seehr cool drauf...
                              Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                              Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                              Kommentar


                                Aber teiweise muss man wirklich zugeben, dass diese Leute keine Ahnung von Andromeda haben. In 3.2 hat jemand in "die Spitze des Speers - Episodenführung" ständig jemand von Nietzschenanern geredet, die Samsara einnehmen wollen, nicht von Pyrianern. Und in 4.1 steht bei Gaheris Rhade, dass er Dylan Hunt bei der Schlacht im Heimdall-System verraten hat. Peinlich, oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X