Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Das ist schade, wundert mich aber nicht. Ich habe selber in meinem Bildarchiv gesucht und keine gut brauchbaren Bilder gefunden, die auch in Druckauflösung für ein Booklet brauchbar sind. Wäre euer Release nach der FedCon, könnte man da bestimmt eine Menge toller Fotos mit kostümierten Fans schießen.
Ich habe im Moment ein Foto parat, aber das ist leider auch nach heftiger Nachbearbeitung noch relativ verrauscht. Bin mir da noch nicht so sicher, ob ich's absenden mag
Ich könnte mir niemanden vorstellen, der besser in das Booklet passen würde als du, egal auf welchem Bild. Hier im Forum gibt es genug Bilder mitsamt Ehrengarde-Uniform. Ich an deiner Stelle würde da sofort mitmachen!
Ich selbst habe leider nichts außer einem Lego-Modell der Andromeda und einer Kampflanze aus Holz. Damit traue ich micht kaum, mitzumachen.
heute läuft der Einsendeschluss für das Fan-Special ab. Bis jetzt haben wir allerdings noch keine Antworten erhalten, was wirklich sehr schade ist. Wir hatten gehofft, dass an dieser Aktion wenigstens ein paar Andromeda-Fans teilnehmen würden. Da wir aber an die Fans und an die Aktion glauben, haben wir uns überlegt den Einsendeschluss bis Ende dieser Woche (So. 06.02.2011) zu verlängern.
Das ist schade, wundert mich aber nicht. Ich habe selber in meinem Bildarchiv gesucht und keine gut brauchbaren Bilder gefunden, die auch in Druckauflösung für ein Booklet brauchbar sind. Wäre euer Release nach der FedCon, könnte man da bestimmt eine Menge toller Fotos mit kostümierten Fans schießen.
Ich habe im Moment ein Foto parat, aber das ist leider auch nach heftiger Nachbearbeitung noch relativ verrauscht. Bin mir da noch nicht so sicher, ob ich's absenden mag
heute läuft der Einsendeschluss für das Fan-Special ab. Bis jetzt haben wir allerdings noch keine Antworten erhalten, was wirklich sehr schade ist. Wir hatten gehofft, dass an dieser Aktion wenigstens ein paar Andromeda-Fans teilnehmen würden. Da wir aber an die Fans und an die Aktion glauben, haben wir uns überlegt den Einsendeschluss bis Ende dieser Woche (So. 06.02.2011) zu verlängern.
Ich finde die Idee auch sehr interessant und bin schon gespannt was dabei rauskommt. Weiters wäre es interessant zu erfahren ob jemand von hier aus dem Forum daran teilnimmt! Leider ist die Fangemeinde von Andromeda ja nicht gerade sehr groß!
Ich freue mich schon sehr auf die letzte Halbstaffelbox und kann es kaum erwarten diese in Händen zu halten!
Die Aktion finde ich sehr interessant und bin schon gespannt was dabei herauskommt und welche Fotos und Texte gewinnen.
Hätte ich eine kleine zarte Freundin, dann könnte ich sie ins Orginalkostüm von Rommie stecken und so bei dieser Aktion mitmachen.
Das nenne ich mal eine Aktion, hab die eMail heute auch bekommen
Man merkt schon, da ist Herzblut reingeflossen. Da bereue ich es fast, dass ich mir vor eurer Neuauflage schon die Slipstream Collection gekauft hatte. Ich denke, ich kann im Namen der Fancommunity sagen: Herzlichen Dank!
am 15. März 2011 erscheint die letzte Halbstaffel von Andromeda. Damit ist die Serie zum ersten Mal komplett auf Deutsch erhältlich. Für uns geht damit eine fast zweijährige Produktionszeit einer unserer liebsten Veröffentlichungen zu Ende. Wir möchten uns für Eure Treue in den letzten Jahren gerne herzlich bedanken und hoffen Ihr hattet genauso viel Spaß mit unserer Serie "Andromeda" wie wir.
Zum Abschluss der Serie haben wir uns ein Fan-Special für das letzte Booklet überlegt. Und zwar wollen wir von Euch ein Foto, wo Ihr z.B. im Kostüm eine Lieblingsszene nachstellt oder Eure Lieblingsstaffel oder Euer Lieblings-Andromeda-Cover in den Händen haltet. Dazu schreibt uns bitte noch einen kleinen Text, in dem Ihr kurz beschreibt was Euch z.B. mit Andromeda verbindet oder was Euch besonders an der Serie gefällt oder wer Euer Lieblingscharakter ist und warum.
Die besten Bilder und Texte kommen in das Booklet von "Andromeda 5.2". Um mitzumachen, müsst Ihr beides bis zum 31.01.2011 an folgende Adresse schicken:
Pandastorm Pictures / Kurt Media GmbH
Stichwort "Andromeda"
Fanny-Zobel-Str. 9
12435 Berlin
Kann es sein, dass das Bild auf den Season 5.1 DVDs deutlich unschärfer ist als bei den früheren Seasons? Sieht irgendwie ein wenig ausgewaschen aus. Ob das damals bei der TV-Ausstrahlung auch so war, weiß ich leider nicht mehr, die hatte ich noch auf nem vergleichsweise kleinen Fernseher geguckt. Aber jetzt so im direkten Vergleich zu anderen DVDs und zu den Seasons vorher wirkt das Bild irgendwie sehr weichgezeichnet.
Ich schätze sobald die 5.2er Box mal draußen ist wird eine Komplett-Box nicht lange auf sich warten lassen. Die sind in der Regel dann auch deutlich günstiger. Bestes Beispiel ist die SG1 Komplettbox mit den 2 Spielfilmen (knapp 130 Euro für alles).
Also am besten noch abwarten u. Tee trinken.
Einen Kommentar schreiben: