Andromeda DVDs bald komplett in deutsch? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Extras auf den deutschen Halbstaffelboxen

Volume 1.1:
    Disk 3:
    • Interview mit Robert Wolfe (ca. 8 min)
    • Interview mit Kevin Sorbo (ca. 9 min)
    • Interview mit Lisa Ryder (ca. 3 min)
    • Interview mit Harlow McFarlane (ca. 5 min)
    • Interview mit Gordon Woolvett (ca. 3 min)
    • Interview mit Keith Hamilton (ca. 3 min)
    • Interview mit Laura Bertram (ca. 3 min)
    • Webtrailer (ca. 1 min)
    • Premieren-Trailer (ca. 2 min)
    • Outtakes (ca. 9 min)
    • Eureka Maru (ca. 2 min)

Volume 1.2:
    Disk 3:
    • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 1 (ca. 28 min)
    • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 2 (ca. 15 min)
    • Interview mit Lexa Doig (ca. 3 min)
    • Interview mit Tom Tennisco (ca. 3 min)
    • Interview mit Brent Stait (ca. 4 min)
    • Coming soon (ca. 1 min)
    • Testimonial Trailer (ca. 3 min)
    • Episodic Designs (ca. 3 min)

Volume 2.1:
    Disk 1:
    • Interview mit Kevin Sorbo (ca. 23 min)

Disk 2:
    • Interview mit Lisa Ryder (ca. 24 Minuten)

Disk 3:
    • Interview mit Allan Eastman (ca. 28 min)
    • Interview mit Michael Robinson (ca. 6 min)
    • Interview mit Jim Finn (ca. 15 min)
    • Interview mit Anji Benbem (ca. 15 min)
    • Set Tour (ca. 17 min)
    • Trailer Show

Volume 2.2:
    Disk 1:
    • Interview mit Gordon Michael Woolvett (ca. 22 min)

Disk 2:
    • Interview mit Lexa Doig (ca. 15 Minuten)
    • Interview Don Buchanan (9 Minuten)

Disk 3:
    • Interview mit Laura Bertram (ca. 18 min)
    • Interview mit Philip Segal (ca. 6 min)
    • Interview mit Toni Borroughs-Rutter (ca. 17 min)
    • Interview mit Richard B. Lewis (ca. 16 min)
    • Teaser 1
    • Teaser 2
    • Teaser 3
    • Outtakes

Volume 3.1:
    Disk 1:
    • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 1 (ca. 7 min)
    • Interview mit Bob Engels (ca. 10 min)

Disk 2:
    • Trailer Show
    • Interview mit Gordon Verheul (ca. 12 min)
    Disk 3:
    • Interview mit Kevin Sorbo - Teil 2 (ca. 14 min)
    • Interview mit Laura Bertram (ca. 14 min)
    • Interview mit Richard Flower (ca. 6 min)
    • Interview mit Bruce Turner (ca. 13 min)
    • Fighting for Andromeda (ca. 12 min)
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 25.03.2010, 17:36.

Einen Kommentar schreiben:

antwortet
    Da ich die Staffel 3 auf deutsch noch nicht kenne , habe ich mal in mehrere Folgen reingelinst und stelle fest dass die deutsche Übersetzung stellenweise ziemlich schlecht ist - aber immerhin weiß ich jetzt direkter worum es geht....

Die Interviews sind erstklassig und mehr Extras geht kaum - sollte es mit dem Tempo der Veröffentlichung so weitergehen könnte aber bis Weihnachten 2010 alles komplett sein - hoffe ich wenigstens !

• Omikron
    antwortet
    Wenn das Erscheinungsdatum mit 15. April stimmt, dann habe ich endlich bald alle Staffeln komplett! Hoffentlich halten sie das Tempo mit der Veröffentlichung bei!
    Jawohl, so kurz vor meinem Geburtstag! Weiß mein Geschenk schon! Auch wenn der Anfang etwas schwach ist, ist es am Schluss super!

• Ulf
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Wenn das Erscheinungsdatum mit 15. April stimmt, dann habe ich endlich bald alle Staffeln komplett! Hoffentlich halten sie das Tempo mit der Veröffentlichung bei!
    Ich bin dann mal gespannt, ob 2010 noch die Staffel 4.1 kommt. Das könnte zumindest ein schönes Weihnachtsgeschenk werden. Die Staffeln 3.1 und 3.2 sind ja auch nicht weit auseinander.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Andromeda Soldat Beitrag anzeigen
    Season 3.2 vorbestellbar bei amazone!

• Andromeda Soldat
    antwortet
    Season 3.2 vorbestellbar bei amazone!

• Ulf
    antwortet
    Wenn du es nicht zu eilig gehabt hättest, dann wären die DVD's wahrscheinlich wiedereinmal auf diesen Preis gesunken.
    Ich habe mir bei Amazon eine Wunschliste erstellt. Dort kann ich immer schnell nachschauen wo die Preise für meine zukünftigen DVD-Käufe liegen und wenn der Preis paßt, dann schlage ich zu.
    Das mache ich auch, mit der Wunschliste. Nur war das mit dem Neukauf der ersten beiden Staffeln kurzfristig und spontan, so dass ich erst nicht dazu gekommen bin.

Mir ist noch ein Unterschied zwischen Staffel 2, der ersten Auflage und der Staffel 2.1/2.2 der zweiten Auflage aufgefallen.

Bei der ersten Auflage (Staffel 2) ist die Reihenfolge der Folgen eine ganz andere, als die bei der zweiten Auflage (Staffel 2.1/2.2).

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Ulf Beitrag anzeigen
    Zuspät. Die ersten Erst-Versionen (Highlight-DVDs) verkaufe ich und habe dann eine einheitliche Staffel-Serie im Regal stehen. Ich lasse mir auch gerade die DVD's umtauschen (Staffel 1.1), wo in einigen Folgen der Ton nicht synchron zum Bild läuft. Ärgerlich sind für mich nur die 9 Euro, die ich zu viel bezahlen muss.
    Wenn du es nicht zu eilig gehabt hättest, dann wären die DVD's wahrscheinlich wiedereinmal auf diesen Preis gesunken.
    Ich habe mir bei Amazon eine Wunschliste erstellt. Dort kann ich immer schnell nachschauen wo die Preise für meine zukünftigen DVD-Käufe liegen und wenn der Preis paßt, dann schlage ich zu.

• Ulf
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    Wenn Du die erste Staffel bereits besitzt, würde ich mich nicht ärgern. Es reicht auch, wenn Du Dir die Staffelbox 2.2 neu kaufst, dann hast Du in Kombination mit den Highlight-DVDs alle Folgen der Serie auf DVD.
    Zuspät. Die ersten Erst-Versionen (Highlight-DVDs) verkaufe ich und habe dann eine einheitliche Staffel-Serie im Regal stehen. Ich lasse mir auch gerade die DVD's umtauschen (Staffel 1.1), wo in einigen Folgen der Ton nicht synchron zum Bild läuft. Ärgerlich sind für mich nur die 9 Euro, die ich zu viel bezahlen muss.

• irony
    antwortet
    Ich habe mich echt geärgert. Sonntag gab es bei Amazon die Staffel 1.1 für 9,98 Euro. Als ich aber Montag bestellen wollte, ist der Preis nicht auf 18,98 gestiegen! Man bin ich blöd...
    Wenn Du die erste Staffel bereits besitzt, würde ich mich nicht ärgern. Es reicht auch, wenn Du Dir die Staffelbox 2.2 neu kaufst, dann hast Du in Kombination mit den Highlight-DVDs alle Folgen der Serie auf DVD.

• Ulf
    antwortet
    Genau das habe ich auch gemacht. Das sollte ja auch kein Problem sein, weil es die ersten beiden Staffeln der neuen Auflage ja schen recht günstig zu kaufen gibt und außerdem sehen die neuen Staffelboxen auch besser aus.
    Ich habe mich echt geärgert. Sonntag gab es bei Amazon die Staffel 1.1 für 9,98 Euro. Als ich aber Montag bestellen wollte, ist der Preis nicht auf 18,98 gestiegen! Man bin ich blöd...

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ist vielleicht besser, ich verkauf meine ersten beiden Staffeln und kauf mir die komplette Neuauflagen.
    Genau das habe ich auch gemacht. Das sollte ja auch kein Problem sein, weil es die ersten beiden Staffeln der neuen Auflage ja schen recht günstig zu kaufen gibt und außerdem sehen die neuen Staffelboxen auch besser aus.

• Ulf
    antwortet
    Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
    So in etwa. Näheres findest Du hier zu in den Threads

In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

Genau genommen fehlt aber in der Erstveröffentlichung der zweiten Staffel von Andromeda (Highlight DVD) nur die letzte Folge, was ich verschmerzen kann. Ich kaufe mir die zweite Staffel nicht noch mal neu.
    Danke für die Antwort.

Ich habe das Problem, dass bei mir die letzte Folge eben Flucht aus dem Paradies ist und ich gern den zweiten Teil dieser Folge hätte. Mich kotzt es an, eine Serie zu haben, wo halbe, drittel oder viertel Folgen fehlen und die Serie-DVD-Sammlung somit kaputt macht.

Ist vielleicht besser, ich verkauf meine ersten beiden Staffeln und kauf mir die komplette Neuauflagen.
    Zuletzt geändert von Ulf; 28.02.2010, 21:02. Grund: Ergänzung.

• irony
    antwortet
    Kann das sein, dass die erste Version der zweiten Staffel damals unvollständig auf den Markt kam? Ich habe mir die Staffel 3.1 bestellt und dachte, dass ich da weiter machen kann, wo meine letzte Folge aufhörte (Flucht aus dem Paradies).

Als ich mit der ersten DVD anfing, kam aber nicht die Fortsetzung aus der Staffel zwei, sondern eine ganz andere Fortsetzung (was mit nem bösen Tunnel).

So wie es aussieht, muss ich mir die zweite Staffel ein zweites Mal kaufen.
    So in etwa. Näheres findest Du hier zu in den Threads

Genau genommen fehlt aber in der Erstveröffentlichung der zweiten Staffel von Andromeda (Highlight DVD) nur die letzte Folge, was ich verschmerzen kann. Ich kaufe mir die zweite Staffel nicht noch mal neu.

• Ulf
    antwortet
    Kann das sein, dass die erste Version der zweiten Staffel damals unvollständig auf den Markt kam? Ich habe mir die Staffel 3.1 bestellt und dachte, dass ich da weiter machen kann, wo meine letzte Folge aufhörte (Flucht aus dem Paradies).

Als ich mit der ersten DVD anfing, kam aber nicht die Fortsetzung aus der Staffel zwei, sondern eine ganz andere Fortsetzung (was mit nem bösen Tunnel).

So wie es aussieht, muss ich mir die zweite Staffel ein zweites Mal kaufen.

Meine jetzige zweite Staffel hat folgende Folgen:

DVD 1
    In den Klauen der Magog.

DVD 2
    Auf verlorenem Posten, Das falsche Herz, Der Informant und Zapfenstreich.

DVD 3
    Planet Möbius, Angriff der Niezscheaner, Heimatgefühle und Das Labyrinth.

DVD 4
    Königliche Hoheit, Aufstand der Sklaven, Grenzgänger und Lava und Raketen.

DVD 5
    Alte Sünden, Eintagsfliegen, Im Himmel und Heimweh.

DVD 6
    Im Bauch der Bestie, Ritter, Tod und Teufel, Der Messias und Flucht aus dem Paradies.

Mir fehlen aus der Zweiten Staffel:
    Der Geist des Abyss und Der Tunnel am Ende des Lichts.

So wie es aussieht, wurde die DVD-Veröffentlichung schon mitten in der zweiten Staffel damals eingestellt. Zumindest ist erste Veröffentlichung unvollständig.
    Zuletzt geändert von Ulf; 28.02.2010, 14:09. Grund: Gestaltung, Ergänzung

Lädt...
X