Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda DVDs bald komplett in deutsch?
Einklappen
X
-
Versuche es einmal auf einen anderen Player oder auf einem Computer bevor du dir einen neuen zulegst. Es kann ja leicht sein das die DVD etwas hat.
-
Ich hab' auf der zweiten DVD von 1.2 ein paar Aussetzer. Irgendwer anders auch ? Wenn nicht, muß ich wohl mal den Player ersetzen ...
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Cassandra X Beitrag anzeigenGibt es eigentlich die korrigierten DVD's auch zu kaufen, oder muss man die weiterhin nachbestellen? Weiss da vielleicht jemand etwas darüber? Und wenn ja, wann es die dann geben wird?
korrigierten Fassungen schon eingebaut wurden. Also
ich sehe bei meiner Box keine Synchrofehler.
Achso Staffel 2.1 wird voraussichtlich im Oktober erst
erscheinen leider.
-
Gibt es eigentlich die korrigierten DVD's auch zu kaufen, oder muss man die weiterhin nachbestellen? Weiss da vielleicht jemand etwas darüber? Und wenn ja, wann es die dann geben wird?
-
Ich habe die neuen Discs nun auch bekommen - spitzenmässige Qualität - schade dass es noch so lange dauert sid die nächsten Boxen erscheinen...
-
Das finde ich ja super! Vorallem, da ich die 4. Staffel überhaupt nicht und die letzte Staffel nur teilweise gesehen habe. Da werde ich dann auf alle Fälle zuschlagen.
-
-
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigenWollte mal die Leute fragen die schon die Season 1.2 DVD Box haben ob das Interview mit Lexa das gleiche ist wie das was auf den DVDs von Highlight Video schon drauf war.
Apollo_11.
-
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigenWollte mal die Leute fragen die schon die Season 1.2 DVD Box haben ob das Interview mit Lexa das gleiche ist wie das was auf den DVDs von Highlight Video schon drauf war.
nicht gesehen. Hast du irgendwo einen Link oder so,
damit ich es vergleichen könnte?
-
Wollte mal die Leute fragen die schon die Season 1.2 DVD Box haben ob das Interview mit Lexa das gleiche ist wie das was auf den DVDs von Highlight Video schon drauf war.
Apollo_11.
-
Zitat von Apollo_11 Beitrag anzeigenHy,
habe heute von Kurt Media die korrigierten Season 01 DVDs 2 und 3 bekommen und in dem Brief steht auch das alle Staffeln von Andromeda erscheinen werden.
Apollo_11.
-
Hy,
habe heute von Kurt Media die korrigierten Season 01 DVDs 2 und 3 bekommen und in dem Brief steht auch das alle Staffeln von Andromeda erscheinen werden.
Apollo_11.
-
Pünktlich, wie die Feuerwehr, kam gestern die Box 1.2 an.
Bisher habe ich keine Synchrofehler entdecken können
und die Extras + Aufmachung sind einfach hier auch super.
Wenn man die Boxen zusammenstellt, bildet sich ein
hübsches Bildlein auf den Cases.
-
Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigenJa, dort steht folgendes geschrieben:
- Bei Folge 8 ab Ende Kapitel 5 bis Kapitel 7 sowie bei Folge 10 Ende Kapitel 5 bis Kapitel 6 deutscher Ton nicht lippensynchron (Ton eilt dem Bild voraus).
Im Prinzip kann ich damit leben, habe aber die DVDs noch nicht ausgepackt, aber eigentlich sollte so etwas wirklich nicht sein. Und ärgerlicherweise sind auch gleich 2 der 3 DVDs betroffen.
Zitat von Parallax Beitrag anzeigenEs nervt immer wenn irgendein Anbieter von Serien mitten in der Serie mit der Produktion aufhört, sowas ist unfair den Sammlern gegenüber die sich dann spätere eventuelle Neuauflagen kaufen müssen!
-
Also zum Thema Neukauf der ersten beiden Staffeln kann ich nur sagen, daß auch ich damals die Staffel 1 und 2 teuer gekauft habe. Jedoch werde ich mir trotzdem wieder die beiden Staffeln zulegen und versuchen die alten DVD's irgendwie loszuwerden. Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Euros dafür, wenn nicht, dnn habe ich Pech gehabt, aber für Andromeda ist es mir wert.