Waffenskins der Andromeda - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffenskins der Andromeda

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sowol bei den Blauen, als auch bei den Roten handelt es sich um Raketen.
    Es sind blos wahrscheinlich verschidene Versionen (zB Blau-Wendiger, Rot-mehr Sprengkraft oder so ähnlich)
    die PDL sollten eigendlich unsichtbar sein allerdings fetzt in irgendeiner Folge der Fünften Staffel die Maru irgendwelche Androiden mit ihren PDLs weg. Diese (die PDLs) werden dort als gelbe Blitze ähnlich denen der AP-Kanonen verbildlicht (nur kleiner).
    Leben ist Jazz.
    Jazz ist Leben.
    Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

    Kommentar


      #17
      @blind hawk

      könnte man das hiermit vergleichen:



      Ein anderes gelbliches geschütz gibt es leider net...

      PS: Das sind 8 Projektile, nur zur info..

      Kommentar


        #18
        Keine Ahnung, man sieht nur kurz einen gelben Blitz...
        ich glaube jedoch mich erinnern zu können, dass die PDL "Stralen" länger waren.
        Leben ist Jazz.
        Jazz ist Leben.
        Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

        Kommentar


          #19
          also ein richtiger durchgehender Laserstrahl?

          Kommentar


            #20
            Sah fast so aus, nur sehr kurz (zeitlich gesehen).
            Leben ist Jazz.
            Jazz ist Leben.
            Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

            Kommentar


              #21
              Eher so?

              Kommentar


                #22
                Das trifft es ziemlich...
                es sah bei der Maru trotdem eher so aus als wären die Strahlen gebogen. Alledings ist das warscheinlich kaum umzusetzen, ich meine so einen Strahl so zu "biegen", dass er trifft obwohl er vorher in eine ander Richtung angefangen angefangen hat.

                Kommentar


                  #23
                  Puh, ich glaub eher nicht, oder ziemlich schwierig, aber ich denke so reicht es auch^^

                  Danke für eure Hilfe, jetzt muss ich nurnoch was zu den Slipfightern wissen:

                  Im Spiel gibt es drei Arten von Jägern: Schwere Jäger, Abfangjäger und Aufklärer.

                  Es gibt auch drei Arten von Slipfightern: Shrike, Centaur und Phoenix.

                  Welche der Slipfighter passt eurer meinung nach am ehesten zu welchem Jägertyp?

                  Kommentar


                    #24
                    Centaur ist ein schneller Abfangjäger, Shrike eher ein Bomber, würde daher ganz gut als schwerer Jäger passen.
                    Phoenix passt leider gar nicht, das ist ein Schiff für den Einsatz in atmosphärischer Umgebung (also auf Planeten). Beim Aufklärer käme eine Janus-Drohne wohl noch am ehesten in Frage.
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      #25
                      Die Bomber-Klasse gibt es auch, hab ich vergessen.

                      Allerdings sind Bomber in dem Spiel Schiffe, die nur/hauptsächlich mit Raketen feuern. Die anderen jäger bevorzugen Energie-Waffen.

                      Passt das so?

                      edit: Sehen die Slipfighter eigentlich alle gleich aus?

                      Kommentar


                        #26
                        Naja wenn du ein vorhandenes Game mit eingeschränkten Möglichkeiten moddest, kannst du's ja nicht vollkommen authentisch machen. Dass du eine gute Annäherung versuchst, ist denke ich das beste was du machen kannst. Im Gegensatz zu meinem Team hast du bei der Mod ja leider nicht die Möglichkeit, komplett eigene Waffensysteme zu erstellen

                        Gleich sehen die Slipfighter nicht aus. Der Centaur hat noch vorne hin zwei seitliche Slipstream Runner, die nach vorne hin aber offen sind. Der Shrike hat so eine Art Doppel-Runner.

                        Centaur


                        Shrike


                        Den Shrike sieht man nicht sehr häufig, die besten Shots gibt es meines Wissens in 'To loose the fateful lightning' und 'Home Fires'. Hier im Forum gab's auch irgendwo ein Bild vom Templar Fighter aus Staffel 4, wobei der nix anderes ist als ein leicht modifizierter Shrike.
                        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Walhalla Beitrag anzeigen
                          Was heißt nur? In manchen Szenen putzt die Andromeda mal eben in ein paar Sekunden ne ganze Flotte mit ihren Raketen weg. Die habens schon ganz schön in sich. Aber dennoch hat Andromeda ja noch die guten alten AP-Kanonen mit denen kann se auch einige Schiffe in einem Umkreis von 4 Lichtsekunden plattmachen.
                          Als kleiner Nachtrag hierzu fiel mir vorhin noch etwas ein, was ich in den Sendungen zur in Betriebnahme des LHC gesehn habe:
                          Da war ein Beitrag wie wichtig ein Test der Magneten, die die Teilchen von der Kollision mit der Wand abhalten, ist. Da haben die gezeigt was bei so net kollision geschieht man sah ne dicke Metallplatte die durchschlagen war als ob einer ne Kaliber 88 Kugel durchgejagt hätte und des waren nur (ein oder ein paar des weiß ich nicht mehr genau) Atome!! waren die mit ihrer hohen Geschwindigkeit son Loch dareingehauen haben. und son Atom is ja nun leicht im vergleich zu ner kiloschweren kinetischen Rakete der Andromeda.

                          Kommentar


                            #28
                            Zu den PDLs:
                            In der Folge "Stimme der tiefen Nacht" pustet die Andromeda mit ihren PDLs mal ein paar Raketen und einen Garuda-Fighter weg. Das waren so ganz kurze Strahlen, die man nur einen Sekundenbruchteil gesehen hat. Einige sind aber auch vorbeigegangen, und es scheinen mehr als zwölf gewesen zu sein. Vielleicht können die PDLs ja oft hintereinander schießen, so 3x in der Sekunde oder so?

                            Zu den Slipfightern:
                            Ich dachte, der Shrike wäre der Jäger, oder? Er ist ja auch kleiner und wendiger, oder? Nur schade, dass der Shrike so gut wie nie und der Phoenix nie vorkommt. Wir könnten mal versuchen, einen Phoenix zu designen, oder?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X