Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen] - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie gefallt euch die Andromed Ascendant_[Aussehen]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    na siehste
    also war es vollkommen Unnötig die 2 Mechs zu zeigen...

    vielleicht ist Dylan mal auf ner Diplomatischen Mission - und Tyr Rottet damit seinen Feindesclan aus
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #92
      alles hat einen Grund. Ich denke das sollte dafür gedacht sein, um das Waffenpotential aufzuzeigen. Stell dir doch mal vor du findest im Kampfschiff, schon das beste ist und dann noch solche Bodenkampfmechs!
      Da geht doch die Kinnlade 2m runter

      Vielleicht gibt es ja noch mal einen Bodenkampf

      Kommentar


        #93
        Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



        das waren Kampfroboter oder schonmal LadeRoboter gesehen die eine 9läufige Gatling hat und ein netten Raketenwerfer auf der anderen Seite?


        nennen sich PLantenbeschützer
        Die Crew nennen sie "Tweedle-Dee" und "Tweedle-Dum".

        sorry habe kein bild davon machen können und is ja auch nur kurz gezeigt worden sonst währe mir selbsverstäntich aufgefallen das die beiden keine laderobotter sind
        aber zum beladen könnte man die auch benutzen wenn schon keiner davon kämpft weil wer will denn den riesiegen laderaum füllen wenn chef es zulassen würde dann kommt wenigstens n bisschen kohle rein
        und ich hatte warscheinlich ne amnesie oder so hab vergessen das die robies planetenbeschützer sind und bis unter die nase bewaffnet sind
        bitte hab ein nachsehen
        wissen ist macht nichts wissen ... macht auch nichts ...

        Kommentar


          #94
          Mechs

          SPOILERDie Mechs kommen in der 1 Folge der 2 Staffel zum Einsatz, und Sie sind sehr wirksam

          Kommentar


            #95
            Original geschrieben von tilo
            hat jemand galaxy quest gesehen? könnte es sein, das es das gleiche schiff ist?
            Also das finde ich wirklich nicht:


            Die NSEA PROTECTOR



            Die ANDROMEDA ASCENDANT

            Viel Ähnlichkeit kann ich da nicht erkennen

            Zu den Bügeln. Ich glaube die Theorie mit den Slipstreamaggregaten kommt hin. Die Maru ist technisch gesehen um einiges hinter der AA, also kann man die verschiedene Form wohl ohne zögern mit Phoenix/Relativity vergleichen, da gibts auch nicht viel Ähnlichkeit! und doch nutzen beide verschiedene Versionen des Warpantriebs.

            Allerdings hab ich am Anfang auch gedacht, daß das Schiff besser mit dem Heck voraus fliegen sollte. So rum wäre das IMO logischer gewesen Doch mit der Zeit hab ich mich irgendwie daran gewöhnt.

            Bisher ist mir allerdings noch nicht wirklich aufgefallen, daß hier keine Folge ohne Kämpfe auskam. Wo ich das doch bei DS9 und Voy immer bemängelt habe. Werde zukünftig mehr darauf achten und die Serie mindestens so schlecht finden wie Voyager, versprochen
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              #96
              Zum Thema des Threads:
              Ich finde die Andromeda sieht bis auf die Bügel aus wie ein X-Wing aus Star-Wars!
              X-wing:

              Irgendwie sehen sich die Schiffe doch ähnlich?
              Die Andromeda wirkt aber auch extrem klein.

              Was an der Andromeda gut ist: Das Schiff dreht sich endlich mal Kopfüber um. In Startrek würden da wieder mal alle an der Decke kleben (Die rutschen runter wenn das Schiff sich im All auf die Seite legt)
              der Eine

              Kommentar


                #97
                Die sehen sich nur ähnlich weil das Protector-Photo nicht so gut ist.... Die Ähnlichkeit gibts nur von oben oder unten, aus den anderen 4 Richtungen ist sie komplett anders aufgebaut, noch dazu fliegt hier das "Heck" voraus...eben anders als bei der AA
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                  #98
                  Meiner Meinung nach, ist die Andromeda Ascendant eines der schönsten Sci-Fi Schiffe! Sie ist nicht so einfallslos wie die Schiffe der Föderation!
                  Wenn man sich die mal anschaut sieht man immer zwei bis drei andere Schiffsklassen darin! Die sollten sich beim design ein bißchen mehr mühe geben!
                  So wie bei der entwicklung der Defaint!
                  Die weicht echt von dem Standard ab und sieht meines erachtens ziemlich gut aus!

                  Kommentar


                    #99
                    Das Aussendesing gefältt mir verdammt gut (ok, es gibt ein paar Kleinigkeiten die ich gerne ändern würde, aber alles in allem ein Schönes Schiff).
                    Vom Design der Brücke bin ich nicht sehr begeistert, das is mir zu langweilig.
                    Das Innendesign is nicht schlecht, auch wenn ich finde das man keine Steigungnen in die Gänge hätte einbauen müssen und mir fehlen die Turbolifts.

                    Bertung auf einer Notenskala (insgesamt): 2
                    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                    ! wie man's macht, isses falsch !

                    Kommentar


                      Da sind wir mal ausnahmsweise fast einer Meinung, was?
                      Die Turbolifts müssen auch nicht unbedingt sein, bei Star Trek bleiben die immer stecken und die müssen trotzdem klettern, so können sie auch gleich
                      ne Leiter benutzen, ausserdem hält das Fit!

                      Kommentar


                        Da sind wir mal ausnahmsweise fast einer Meinung, was?
                        Langweilig, gell. Ich mein so ganz ohne diskussion

                        Spass bei Seite: So häufig stecken die Turbolift nun auch nicht fest, sicherlich ist es Sportlicher zu klettern, aber die Lifts sind schneller. Ich erinne mich an die Episode wo Hunt zun Slipstripkern rennt weil Rommie von Harper reprogramiert wurde und sie Hunt zu seinem Geburtstag überrachsen wollten, in so einer Situation und anderen ist Zeit ein nicht zu unterschätzender Faktor, also ganz unnüz wären sie nicht.
                        Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                        und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                        ! wie man's macht, isses falsch !

                        Kommentar


                          Ich sag ja auch nicht das sie unnütz wären, aber einen gewissen Vorteil bieten sie da schon, aber auch nur dann, wenn man den Zeitfaktor ausser acht läßt! Was mir von der Farbe der Monitore und Bildschirme gefällt ist das Blau und die Grafischtaktische Darstellung der Andromeda auf dem Hauptschirm! Ein Manko ist aber der Navigationsplatz! Und mal ganz ehrlich würdest du bei längeren Reisen im All gerne stehen?
                          Ich mein der Käitän und der Navigator sollten schon sitzen, während sie länger fliegen, oder! Taktik ist eigentlich nicht von Vorteil, weil die Station
                          wird eher in kurzen Intervallen gebraucht!

                          Kommentar


                            Jo, wie ich schon sagte gefällt mir das Brückendesign nicht so. Ich ziehe die Star Trek Brücken vor (da können wenigstens alle/die meisten sitzen) und den Gesamtaufbau sowie die LCARS find ich auch besser.
                            Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                            und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                            ! wie man's macht, isses falsch !

                            Kommentar


                              Naja über die Menüs bzw das Bedienfeld in Andromeda erfährt bzw sieht man eigentlich nicht so richtig! Von daher kann man nicht sagen dass das so oder so ist!

                              Kommentar


                                Also die Andromeda sieht ja wie gesagt aus wie eine Mischung von Minbari und Sternenflottenschiff aus .Und da ich persönlich die minbari schiffe liebe (dieses blau das schnittige design und selbst beim feuern sieht es aus wie eine ausgefahrene Lanze ..einfach nur genial !!!)
                                Von daher finde ich das die Andromeda mit vielen sternenflottenschiffen mehr als mithalten kann !Auch wenn diese komischen Rippen oder "Flügel" zum schutz des schiffes etwas komisch wirken .
                                Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
                                Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X