Ein paar kleine grafiken :-) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar kleine grafiken :-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein paar kleine grafiken :-)

    Hey, wollte fragen ob mir jemand mit ein paar kleinen Grafiken helfen könnte? Hab leider kein Grafikprogramm und kann auch momentan keines nutzen ...

    Die Grafiken sind für mein Forum und sollten in 96*96 px die kleinen dann in 18*18 wir brauchen:
    Forum enthält keine neuen Beiträge (Das sollte dann halt schwarzweiss sein!)
    Forum enthält neue Beiträge (Das in Farbe)
    Forum ist geschlossen (Das sollte dann halt schwarzweiss sein! nur halt mit nem Schloss damit man sieht, das die Area geschlossen ist xD)
    Forum ist geschlossen aber neue Beiträge (dies dann wieder in Farbe nur halt mit nem Schloss damit man sieht, das die Area geschlossen ist xD )
    Forum ist ein externer Link

    Als Grafik dachte ich mir das Abzeichen der Ehrengarde, welches ich angehangen habe... der Hintergrund sollte bitte Transparent sein (also als Format PNG bitte ) Da dies Bild nicht gleich hoch und breit ist, bitte nur die BREITE beachten und die Höhe entsprechend so anpassen, das des Seitenverhältnis passt

    PS: und jaaaa ich brauche diese Grafiken einmal in Groß (96*96) und einmal in Klein (18*18)

    Lieben Dank im Voraus,
    GluBBel
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo! Ich habe ihn gerade erst bemerkt und da fällt mir ein, dass ich noch ein Symbol der Ehrengarde von meinem Fanfiction-Roman "Der große Niedergang" irgendwo auf dem Rechner haben müsste. Lass mich mal suchen ...
    Gefunden. Vielleicht kannst du es ja noch irgendwie brauchen, obwohl du um die Löschung gebeten hast. Der Hintergrund lässt sich mit jedem besseren Grafikprogramm [bsp. GIMP ist kostenlos] entfernen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Ehrengarde3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 29,8 KB
ID: 4269348

    Kommentar


      #3
      cool ... Danke Das sieht echt gut aus

      Kommentar


        #4
        Zitat von GluBBel Beitrag anzeigen
        Die Grafiken sind für mein Forum
        Mich interessiert für welches Forum. Ich finde es toll, wenn es im "Andromeda-Universum" noch Aktivität gibt.
        "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
        Admiral Constanza Stark
        High Guard Chief-of-Staff
        CY 9758

        Kommentar

        Lädt...
        X