[203] "Das falsche Herz" / "Heart For Falsehood Framed" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[203] "Das falsche Herz" / "Heart For Falsehood Framed"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Umfragenvorlage für Andromeda

    Umfrage wurde erfolgreich hinzugefügt. Beehren sie uns bald wieder.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #17
      mir hat die folge sehr gut gefallen weil man mal ein bisschen mehr vom leben in den galaxien sieht dazu noch die süsse trance als diebin und harper als perfekter komplize also alles perfekt. richtig geil gefiel mir tyr als eifersüchtiger hochgenetik mensch

      Kommentar


        #18
        also... ziemlich gute episode... die verschiedenen herzen, der sicherheitschef der station + beka...
        dann natürlich noch pluspunkte für seamus "ich bin genial" harper und v.a. für trance

        ich glaube, ich gebe sogar die vollen SECHS sterne!
        ..... ::::: mostly retired ::::: .....
        but still, It's kind of fun to do the impossible.

        Kommentar


          #19
          Nette Folge. Ziemlich spannend, interessante Atmosphäre. Vor allem Beka gefiel mir in dieser Folge (ihre neue Frisur passt ihr wirklich sehr gut - leider hat sie die nicht sonderlich lange). Die Szenen im Garten waren sehr atmosphärisch dicht.

          Gebe mal
          4 Sterne!

          Kommentar


            #20
            Sehr schöne und kurzweilige Episode.
            Das hin und her, wer trickst wen aus zwischen den "Meisterdieben" Beka und Leydon ist sehr interessant gemacht.
            Besonders überrascht und begeistert aber war ich von der Lebendigkeit des Drifts (wie man die Stationen bei Andromeda ja coolerweise nennt). Das Innenleben auf der Raumstation mit dem botanischen Garten und den anderen Schauplätzen ist außerordentlich gut gelungen.
            Den Blick von einer oberen Ebene auf das Treiben der Wesen weiter unten fand nicht nur Beka beeindruckt.
            Überhaupt fand ich es schön, hier mal mehr von Beka und ihrem Gefühlsleben zu sehen.
            Auch die tolle atmosphäre Musik gefiel mir, wie immer, sehr gut.
            Einzig die Maske des Than wirkte doch wieder recht billig.

            4 verdiente Sterne.
            Zuletzt geändert von Atlantia; 09.04.2006, 21:43.

            Kommentar


              #21
              Eine recht gelungene Episode die sich sogar noch gut in den großen Storybogen einfügt. Hauptpluspunkt der Episode ist der Humor. Mein Lieblingszitat aus dieser Folge stammt von Harper als er im Museum einen erhängten Persiden sieht.
              Harper (zu dem erhängten Persiden) "Hanging ´round? Feeling Blue?"
              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

              Kommentar


                #22
                Eine gute Folge mit einer guten Story. Besonders gut gefallen haben mir die leider nur sehr kurzen Szenen der Verhandlung zwischen Doge Miskich und dem Than-General.
                Auch die Raumstation-Szenen waren sehr gut.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #23
                  Mjoar, durchaus recht nett die Folge. Das Rumgebumse zwischen Becca und dem Sicherheitstype ging mir irgendwie auf den Senkel, aber ansonsten war das doch recht solide. Tyr hat wieder einiges rausgeholt.

                  4*

                  Kommentar


                    #24
                    Gute, unterhaltsame Folge, für die ich vier Sterne * * * * vergebe, mit Tendenz nach oben . Schön, dass man im Andromeda-Universum auch immer wieder im Grunde ganz normale Planeten zu sehen bekommt, so dass die Serie nicht allzu düster wird. Rein vom Feeling her finde ich Andromeda und Stargate einander recht ähnlich, auch wenn die Stories und Hintergrundgeschichten sehr weit auseinander liegen. Humor und Action machen das Hauptgewicht aus. Die Sets, hier speziell das Museum, sind ebenfalls sehr gelungen.

                    Kommentar


                      #25
                      Anbei ein paar Screenshots der Folge.

                      Die Piepont-Station:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,7 KB
ID: 4247079 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 002.jpg
Ansichten: 1
Größe: 152,1 KB
ID: 4247080 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 194,2 KB
ID: 4247086 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 011.jpg
Ansichten: 1
Größe: 156,6 KB
ID: 4247088 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 016.jpg
Ansichten: 1
Größe: 136,6 KB
ID: 4247093

                      Dylan und Rommie vermitteln zwischen Doge Miskich und dem Than-General "Glühende Morgenröte":
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 127,1 KB
ID: 4247081 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 120,5 KB
ID: 4247082

                      Beka setzt die Waffen der Frau ein:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 005.jpg
Ansichten: 1
Größe: 223,6 KB
ID: 4247083 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 006.jpg
Ansichten: 1
Größe: 178,1 KB
ID: 4247084

                      Eine fleischfressende Pflanze:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 237,8 KB
ID: 4247085

                      Die Than-Flotte:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 128,1 KB
ID: 4247087 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 010.jpg
Ansichten: 1
Größe: 116,7 KB
ID: 4247094

                      Rommie im neuen Outfit:
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 108,7 KB
ID: 4247089 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 013.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,8 KB
ID: 4247090 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 014.jpg
Ansichten: 1
Größe: 106,4 KB
ID: 4247091 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Szene - Bild 015.jpg
Ansichten: 1
Größe: 111,8 KB
ID: 4247092



                      Kommentar zur Folge:
                      Diesmal würde ich auch wieder vier Sterne vergeben.
                      Recht witzig fand ich die diplomatischen Verhandlungen zwischen Doge Miskich und dem Than-General "Glühende Morgenröte", welche von Rommie und Dylan geleitet wurden. Spannend fand ich den Teil rund um die Fälschungen und den Diebstahl von Hegemons Herz. Schön fand ich die Szenen zwischen Beka und Leydon, dem Sicherheitsoffizier. Rommies "offizielles Outfit" fand ich sehr sexy.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                        Gute, unterhaltsame Folge, für die ich vier Sterne * * * * vergebe, mit Tendenz nach oben . Schön, dass man im Andromeda-Universum auch immer wieder im Grunde ganz normale Planeten zu sehen bekommt, so dass die Serie nicht allzu düster wird. Rein vom Feeling her finde ich Andromeda und Stargate einander recht ähnlich, auch wenn die Stories und Hintergrundgeschichten sehr weit auseinander liegen. Humor und Action machen das Hauptgewicht aus. Die Sets, hier speziell das Museum, sind ebenfalls sehr gelungen.
                        Da bleibt mir eigentlich nichts mehr hinzuzufügen, da TMF schon alles erwähnsenwerte bereits ausführlich erörtert hat , ja wegen genau solchen Folgen wurde ich als anfänglicher "Andromeda-skeptiker" vom Gegenteil überzeugt, hier stimmte alles, der Humor, die Action, die unterhaltsame Story, die unterschielichen Charaktere die so gut wie alle Wesenszüge abdecken, die man sich vorstellen kann, die schönen visuellen Effekte....

                        Und die Hauptstory wird auch nicht außer acht gelassen, da man hier wieder auf die diplomatische Funktion der Andromeda anspricht.


                        Von mir gibt´s deshalb auch volle ****** Sterne.

                        Kommentar


                          #27
                          Hmmm, hat mir überhaupt nicht gefallen. Billige Gangsterfolge ala Oceans Eleven. Ich fands weder spannend noch witzig. Auch die Verhandlungen zwischen dem Doge und den Than waren langweilig und hatten nichts ernsthaftes. Auch diesen Sicherheitschef/Meisterdieb fand ich langweilig. Bekas Affäre mit ihm wirkte ziemlich gekünstelt.
                          Gefehlt hat mir auch eine Erklärung, wie Doge in Besitz dieses Artefakts kam bzw. warum es so heilig für die Than ist.
                          Einzig gefallen hat mir der Anblick der Than-Flotte, mir gefallen diese Schiffe.
                          Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                          Kommentar


                            #28
                            Trance als Katze (über den Dächern von Nizza?), viel Wirrnis über ein unbedeutendes Ding.
                            Diebe über Diebe, und ein ehemaliger Dieb als Sicherheitschef. Ich fand das wenig witzig.

                            Echter Stein, falscher Stein, spielt das eine Rolle?

                            Ich gebe 2 Sterne.

                            Kommentar


                              #29
                              Beka und der Polizist hätten ein super Diebes-Pärchen werden können! Ihr Blick am Schluss der Episode war traurig, sie hat dieses schnucklige Gfrast wohl vermisst.
                              Wenn die beiden einander neckten oder reinlegten, fand ich das witzig. Ihr Geturtel zog sich manchmal in die Länge und langweilte mich. Auf der Andromeda mit den streitenden Aliens ging es für mich aber deutlich fader zu.
                              3 Sterne.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X