Umfragenvorlage für Andromeda
Umfrage wurde erfolgreich hinzugefügt. Beehren sie uns bald wieder.
Umfrage wurde erfolgreich hinzugefügt. Beehren sie uns bald wieder.

. Schön, dass man im Andromeda-Universum auch immer wieder im Grunde ganz normale Planeten zu sehen bekommt, so dass die Serie nicht allzu düster wird. Rein vom Feeling her finde ich Andromeda und Stargate einander recht ähnlich, auch wenn die Stories und Hintergrundgeschichten sehr weit auseinander liegen. Humor und Action machen das Hauptgewicht aus. Die Sets, hier speziell das Museum, sind ebenfalls sehr gelungen.
. Schön, dass man im Andromeda-Universum auch immer wieder im Grunde ganz normale Planeten zu sehen bekommt, so dass die Serie nicht allzu düster wird. Rein vom Feeling her finde ich Andromeda und Stargate einander recht ähnlich, auch wenn die Stories und Hintergrundgeschichten sehr weit auseinander liegen. Humor und Action machen das Hauptgewicht aus. Die Sets, hier speziell das Museum, sind ebenfalls sehr gelungen.
, ja wegen genau solchen Folgen wurde ich als anfänglicher "Andromeda-skeptiker" vom Gegenteil überzeugt, hier stimmte alles, der Humor, die Action, die unterhaltsame Story, die unterschielichen Charaktere die so gut wie alle Wesenszüge abdecken, die man sich vorstellen kann, die schönen visuellen Effekte....

Kommentar