[219] "Im Bauch der Bestie" / "Belly of the Beast" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[219] "Im Bauch der Bestie" / "Belly of the Beast"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich schau mit die Serie gerade wieder an.
    Wenn die Andromeda doch ihren Slipstreamantrieb abwirft um aus dem "Weltenfresser" rauszukommen, wo bekommen sie dann einen Neuen her?
    Die Pax So-und-so (die goldene Andromeda) warf ja auch ihren Slipstreamantrieb ab und hing dann 300 Jahre ohne fest.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
      Ich schau mit die Serie gerade wieder an.
      Wenn die Andromeda doch ihren Slipstreamantrieb abwirft um aus dem "Weltenfresser" rauszukommen, wo bekommen sie dann einen Neuen her?
      Die Pax So-und-so (die goldene Andromeda) warf ja auch ihren Slipstreamantrieb ab und hing dann 300 Jahre ohne fest.
      Die Pax Magellanic warf ihren Slipstream-Kern ab und zerstörte so den Planeten Herodotus und somit auch die Stellung ihrer Crew auf dem Planeten (welche vom Feind überrannt wird), sowie ihren Captain, in den sie verliebt ist. Danach verweilt sie in dem System und wird langsam verrückt.
      Detailierter kannst du ihr Schiksal hier nachlesen: Pax Magellanic

      Wird in dieser Folge nicht auch erklärt woher die Andromeda einen neuen Slipstream-Kern bekommt?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #48
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Wird in dieser Folge nicht auch erklärt woher die Andromeda einen neuen Slipstream-Kern bekommt?
        Nope, Dylan hält seine Abschlußrede, dann tanzen alle, Ende

        Kommentar


          #49
          Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
          Nope, Dylan hält seine Abschlußrede, dann tanzen alle, Ende
          Vielleich hatten sie ja einen auf Reserve oder mit Hilfe der Maru konnte ein neuer besorgt werden.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            #50
            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Mir ist gerade bei meinen Screenshots aufgefallen das ich genau dieses Kostüm von Rommie ersteigert habe , jedoch waren die beiden "Handschuhe" (oder wie man das nennt) leider nicht dabei!
            Ich kenne das als Armstulpen. Sowas könnte Cosima zu ihren Strümpfen und Schuhen auch gefallen!

            Kommentar


              #51
              Der Anfang mit dem Gedudel und einem noch überdrehteren Harper nervte mich und die letzten Szenen fand ich lächerlich.
              Dazwischen war die Folge aber unterhaltsam. Als alle spöttisch meinten, den Cetus gebe es nicht, war mir klar, dass er bald da ist.
              Trance erzählte ein paar interessante Kleinigkeiten über die andere Zukunft, was mir am besten gefiel.
              4 Sterne.

              Kommentar


                #52
                Zitat von Trance Tina Gemini Beitrag anzeigen

                Ich kenne das als Armstulpen. Sowas könnte Cosima zu ihren Strümpfen und Schuhen auch gefallen!
                Zwei von den Teilen von Rommie habe ich mittlerweile, auf einer hat Lexa Doig sogar unterschrieben.

                P. S.: Cosima hat zwei paar eigene Armmanschetten bekommen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar

                Lädt...
                X